guten nabend huuuub
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenkein kommi aber jetz ganz klar wenn ihr geachtet habt 2te tor war ein foul und wär 2te tor nicht gefallen wär ganze spiel anders ! und scheiß schiri alta kannst mich ma...... bei türkei jeder scheiß foul bei deutschland nicht
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenImmer Sportlich bleiben,Kollege! Wir waren heute Abend einfach besser,und genau wegen solchen aussagen wie von dir habe ich jetzt ein fettes Grinsen im Gesicht
ich gönn es ja DE
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenja bin ja gechillt mich regt nicht auf das DE gewonnen hat sondern der Schiri
ich gönn es ja DE
Kommentar
-
-
opel787
-
leute wie ich schon vorher gesagt habe ich höre in f.cup auf ne
in NL habe ich mich schon gelöscht in UK ist es in paar wochen so weit in PL sind die spieler schon auf TM
in DE AUCH
ich werde doch jetzt aufhören und nicht erst in paar monaten
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2799735
hier der link wo die ganzen Preise drauf stehen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenleute wie ich schon vorher gesagt habe ich höre in f.cup auf ne
in NL habe ich mich schon gelöscht in UK ist es in paar wochen so weit in PL sind die spieler schon auf TM
in DE AUCH
ich werde doch jetzt aufhören und nicht erst in paar monaten
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2799735
hier der link wo die ganzen Preise drauf stehen
Jetzt muss ich aber auch mal mit dir ein ernstes Wörtchen reden...warum immer alle Spieler verscherbeln und ein Abschiedstunier machen? Einfach löschen und gut is...und nicht noch das Geld verschenken...Zuletzt geändert von Fabi295; 09.10.2010, 10:50.
Kommentar
-
-
ich bin auch noch oder schon wach !!!
moinsen Fabi:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Wir wollten dich ja nicht enttäuschen :p
Außerdem liebst du ja Lektüresigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWir wollten dich ja nicht enttäuschen :p
Außerdem liebst du ja Lektüre
Ich werds mir schön einteilen. Da hab ich wenigstens mal was zu tun am WE.
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLesen tu ich tatsächlich sehr gern, aber so viel ...
Ich werds mir schön einteilen. Da hab ich wenigstens mal was zu tun am WE.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenLesen tu ich tatsächlich sehr gern, aber so viel ...
Ich werds mir schön einteilen. Da hab ich wenigstens mal was zu tun am WE.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wird dich alles so in den Bann ziehen das du alles auf einmal lesen willst !!!:ugly:
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenVor allem bei den Schrott, der hier geschrieben wird
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi Fabi, und alles fit???
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, da müsste ich schon total besoffen sein.
Eben. Rest siehe oben.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa, soweit schon...
Und bei dir?
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAha, dann fang schon mal an, dass dann heute Abend alle Seiten schaffst...
Und am Montag endlich ein neues Handy.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, gut gehts mir, aber ich hab kaum noch Freizeit. Sieht man ja an meiner Aktivität in der letzten Zeit. Kanns aber leider nicht beeinflussen.
Naja, das glaub ich weniger, aber ich werd immer wenn ich mal paar Minuten freihab lesen, dann schaff ichs evtl bis zum nächsten WE. Heute hab ich ab Nachmittag keine Zeit, ich hab ein Date.
Und am Montag endlich ein neues Handy.
Mit wem...Robe vielleicht:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenEin date?
Mit wem...Robe vielleicht:ugly::p
Kommentar
-
-
ja wer ist denn alles aus dem B.F.C zu uns gestoßen außer 98timo98
uhh meine letzte Lektüre war Sakrileg :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAber mal noch was anderes. Wieso kommen in letzter Zeit einige ehemalige Mitglieder des BFC.Clans zu uns??? Gehts bei denen auch den Bach runter??? Hab leider noch keine Antwort dazu gefunden.
Also..dann bin ich ganz gut infomiert...Timo hatte Ärger dort drüben, mehr will ich nicht sagen...
Kleiner Tipp...such mal seine Posts durch...
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, nicht ganz. Bist im Schueler.cc, dann geb ich dir mal nen Link.
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja wer ist denn alles aus dem B.F.C zu uns gestoßen außer 98timo98
uhh meine letzte Lektüre war Sakrileg :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenIn Bad Düben bricht gerade die hölle aus alle Fans jubeln den der 1fc Bad Düben is 3 spieltage vor ende in die 3 Liga Aufgestiegen die feier kann los gehn alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch an die heute gewonnen haben . hab mein letztes spiel heute gemacht und 1:0 gewonnen hab platz 1 in der Regionalliga gemachtZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja wer ist denn alles aus dem B.F.C zu uns gestoßen außer 98timo98
uhh meine letzte Lektüre war Sakrileg :ugly:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAlso..dann bin ich ganz gut infomiert...Timo hatte Ärger dort drüben, mehr will ich nicht sagen...
Kleiner Tipp...such mal seine Posts durch...
Nee, aber ich kanns mir Vorstellen....so vielleicht...
Wüsste jetzt auch keinen anderen...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa Christoph is doch auch ein ehemaliger BFC-ler.
Die is net schlacht, aber nein. Das ist sie nicht.:p
Kommentar
-
Kommentar