Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbin dort ein kumpel arbeitet für Sportfive (Rechtevermakter) wird alles bezahlt von der Bahnfahrt bis zum Hotel und dann im Stadion in der Loge sitzenund vielleicht ein kleines Gläschen Bier zu mir nehmen
Schon lange nicht mehr gelesen...
Kann man mal machen...
Aber ich würd an deiner Stelle sogar zwei Bier trinken...
Und in den Logen gibts immer gutes Essen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenSo ein Glückspilz:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wenn du die Punkte nicht haben willst,ich würd sie nehmen, wenn es ginge !!!:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn du die Punkte nicht haben willst,ich würd sie nehmen, wenn es ginge !!!:p
Kommentar
-
-
Endstand bei mir
Seleccion - Gerd M. & Franz B. laden ein 0 - 1
damit kann ich leben , hatte doch mein gegner gefühlte 1000 Chancen !!!
Und Gert hätte ich 2 mal fast gekriegt, noch mal Schwein gehabt Gert !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen89. min 2:1 gewonnen nach 0:1 Rückstand
gw allen die punkten dürften ,verlierer Kopf hoch
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSowas gibts???
Hielt das bisher immer für ein Gerücht...
Nabend Roland...
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbin dort ein kumpel arbeitet für Sportfive (Rechtevermakter) wird alles bezahlt von der Bahnfahrt bis zum Hotel und dann im Stadion in der Loge sitzenund vielleicht ein kleines Gläschen Bier zu mir nehmen
Er hatte wohl heute kein Wundermittel,den der BTC gewinnt 2-0
GW allen die gepunktet haben
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab manchmal die VermutungNabend Daniel
Da das Stadion sich in meiner unmittelbaren Nachbarschaft befindet,und der Vorraussichtliche Abfahrtsbahnhof 5 Gehminuten von mir entfernt ist,könnten wir ja hinterher ein Bierchen zusammen trinken(Wenn dein Zeitplan nicht zu eng ist)
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja ich sags doch Meister Roland ,supi gw
Kommentar
-
-
heute mein letztes LS in dieser Saison 2:1 Sieg
damit schliesse ich die Saison als 10. ab
mal schauen wie die neue Staffel aussieht hoffe das ich mal gegen ganz neue Teams ran darf
OTTER, Tschakka, Moosbach usw sind echt hart erst recht bei meinem Mannschaftsumbruch aber in ca. 3-4 Saisons kann ich wohl wieder angreifen
und ausserdem hab ich noch ca. 230 Mios auf dem Konto und einen sehr interessanten D 405 20 j auf dem TM
es wird in Kürze also nicht mehr geheult
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBeschrei es bloß nicht:eek::eek::eek:macht mir Angst
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenEndstand bei mir
Seleccion - Gerd M. & Franz B. laden ein 0 - 1
damit kann ich leben , hatte doch mein gegner gefühlte 1000 Chancen !!!
Und Gert hätte ich 2 mal fast gekriegt, noch mal Schwein gehabt Gert !!!
Wenn ich all dieSpiele zähle wo ich nur knapp verloren habe dann hätte ich keine Zeit mer für nen richtigen Job und ausserdem es ist mittlerweile nichts besonderes mehr gegen mich zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab manchmal die VermutungNabend Daniel
Da das Stadion sich in meiner unmittelbaren Nachbarschaft befindet,und der Vorraussichtliche Abfahrtsbahnhof 5 Gehminuten von mir entfernt ist,könnten wir ja hinterher ein Bierchen zusammen trinken(Wenn dein Zeitplan nicht zu eng ist)
Ich glaub da wird jemand bald Meister...
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja ich sags doch Meister Roland ,supi gw
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenheute mein letztes LS in dieser Saison 2:1 Sieg
damit schliesse ich die Saison als 10. ab
mal schauen wie die neue Staffel aussieht hoffe das ich mal gegen ganz neue Teams ran darf
OTTER, Tschakka, Moosbach usw sind echt hart erst recht bei meinem Mannschaftsumbruch aber in ca. 3-4 Saisons kann ich wohl wieder angreifen
und ausserdem hab ich noch ca. 230 Mios auf dem Konto und einen sehr interessanten D 405 20 j auf dem TM
es wird in Kürze also nicht mehr geheult
Hätt da mal noch ne Frage, kennt sich jemand mit Handys aus???
Ich hätt gern ein neues, find aber nix, das mir wirklich gefällt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas kann doch nicht war sein hab 2-1 verloren und der hat noch eine rote bekommen is erst auf platz 7 das is doch sch.... wie geht das bin auch noch viel stärker als der! Alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWenn ich all dieSpiele zähle wo ich nur knapp verloren habe dann hätte ich keine Zeit mer für nen richtigen Job und ausserdem es ist mittlerweile nichts besonderes mehr gegen mich zu gewinnen
ich gönne es mir trotzdem !!!:p
deshalb lass ich dich ja auch gewinnen !!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOh oh...
Hätt da mal noch ne Frage, kennt sich jemand mit Handys aus???
Ich hätt gern ein neues, find aber nix, das mir wirklich gefällt...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso ist das hier geht nicht immer so wie man es gern hätte ,steigst doch auf oder ....
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigender hat gedobt in der voprunde hab ich in mit 5-0 weggehaun und jetzt verliere ich sicher steige ich auf hab ja noch 4 spiele muss ja nur eins gw
Kommentar
-
Kommentar