[quote=the-monster;2709900]Fragen darfst Du
Wir sind gerade in "Umstrukturierung". Wahrscheinlich hast Du mitbekommen, dass der eine oder andere nicht mehr dabei ist, bzw. dabei sein wird. Es wird NOCH heute eine "Beförderung" geben (um mal die Diskussionen anzuheizen :p)
Ernennung heute Abend.
Aber, ich kann Dir schon mal sagen, dass Du es noch nicht bist - Sorry dafür.
Hallo Roland
Wie ist eigentlich unser erstes Spiel ausgegangen?
Fragen darfst Du
Wir sind gerade in "Umstrukturierung". Wahrscheinlich hast Du mitbekommen, dass der eine oder andere nicht mehr dabei ist, bzw. dabei sein wird. Es wird NOCH heute eine "Beförderung" geben (um mal die Diskussionen anzuheizen :p) Ernennung heute Abend.
Hallo Roland
Hallo Uli. Und, Rausch schon ausgeschlafen???:ugly:
Marin kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Marin fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Gentner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Fragen darfst Du
Wir sind gerade in "Umstrukturierung". Wahrscheinlich hast Du mitbekommen, dass der eine oder andere nicht mehr dabei ist, bzw. dabei sein wird. Es wird NOCH heute eine "Beförderung" geben (um mal die Diskussionen anzuheizen :p)
Ernennung heute Abend.
Hallo Roland
Marin kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Marin fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Gentner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Fragen darfst Du
Ernennung heute Abend.
Kommentar