Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGW zu deinem Erfolg und selber bist du ein Kellerkind der Tabelle ?
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensehe ich genauso :mad:,aber wir bleiben sauber
Jetzt bin ich aber so sauer,das ich mich vom Acker mache
Euch noch nen schönen Abend Jungs
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenRobe nimm an ,Zeit keine :psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennicht wirklichz ^^ bin 13. um 19 uhr vllt 12. kp ^^
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbin weg sri xD
schreigbe mit 5 leuten poker noch und dann hier nene da verlier ik den überblick xD
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenrichtige Männer trauen sich Pat, sowie ralle !!!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbin weg sri xD
schreigbe mit 5 leuten poker noch und dann hier nene da verlier ik den überblick xD
Kommentar
-
Bin auch weg schönen Abend euch allen
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBin auch weg schönen Abend euch allen
Kommentar
-
Nabend, ich hab wohl soeben meine 6te Meisterschaft in Folge geholt :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend, ich hab wohl soeben meine 6te Meisterschaft in Folge geholt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend, ich hab wohl soeben meine 6te Meisterschaft in Folge geholt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend bande
:p habe mich mal aus dem kh geschlichen um euch allen alles gute im game wünschen. hoffe das ich in 2 wochen wieder am start sein kann.
Kommentar
-
Danke Danke Jungs
...dann heißt es jetzt wohl Tommy die Daumen drücken im SommerturnierEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Glückwunsch großer Meister.
Habe mir erlaubt, Dir eine Sim zu schicken. Will mal schauensigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe mir erlaubt, Dir eine Sim zu schicken. Will mal schauenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenJörg alte Keule wie gehts dir
wie soll es mir gehen muss gleich wieder da sein. ich werde am mo unters messer genommen.
könnte mir was schöneres vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke Danke Jungs
...dann heißt es jetzt wohl Tommy die Daumen drücken im Sommerturnier
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhi ralle
wie soll es mir gehen muss gleich wieder da sein. ich werde am mo unters messer genommen.
könnte mir was schöneres vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja glaube ich dir ,drück dir für mon. die daumen toi toi
wird schon schief gehen.lach.
bin aber mal wieder weg auf den weg ins horrorhaus:p:p
wünsche euch allen noch nen schönen abend bis denne dann
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke dir.
wird schon schief gehen.lach.
bin aber mal wieder weg auf den weg ins horrorhaus:p:p
wünsche euch allen noch nen schönen abend bis denne dann
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbin aber mal wieder weg auf den weg ins horrorhaus:p:p
wünsche euch allen noch nen schönen abend bis denne dannEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab dir auch eine geschickt, ma schauen was bei rauskommt. Aber so stark bin ich eigentlich noch gar nicht, aber meine Liga war "einfach".
Aber so stark bin ich eigentlich noch gar nicht :ugly: :eek:
ne, überhaupt nicht.
war bloß froh, dass ich 2 X einen 3:0 Rückstand auf 3:2 bügeln konnte.
Du, Du
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenRobe was war das 2:0 Vl.,A-elf
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendaaaaaaaaaaaaaaanke euuuuuuuuuuch. wiwi. schön solchen clan anzugehören.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja war es,aber Verlängerung zähltfür mich nicht !!!
teu, teu, teu für montag
Kommentar
Kommentar