Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbis denne und guten Hunger
Derby wird knuppelhart
Hab im Tippspiel 2:1 für den HSV getippt, eins wird Pauli schießen, die sind ja gut in Form bisher.
Hab vorhin den Bus vom MSV Duisburg gesehen, die sind heute 13:30 in Aue zu Gast.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwerde mir es anschauen ,wird enge Kiste
mahlzeit Phips ,du und deine Schiessbudenverein :p
mahlzeit Daniels ,jetzt wo du es sagst mein Mgen vermeldet mir auch was
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja da haste recht aber dortmund gw Achso 1fc Bad Düben Hat gestern gw 1-0 damit der 6 sieg in folge natürlich auf platz eins
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSauber Tommy. Weiter so.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja da haste recht aber dortmund gw Achso 1fc Bad Düben Hat gestern gw 1-0 damit der 6 sieg in folge natürlich auf platz eins
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin Mittag essen, bis dann.
Kommentar
-
-
[quote=the-monster;2709900]Fragen darfst Du
Wir sind gerade in "Umstrukturierung". Wahrscheinlich hast Du mitbekommen, dass der eine oder andere nicht mehr dabei ist, bzw. dabei sein wird.
Es wird NOCH heute eine "Beförderung" geben (um mal die Diskussionen anzuheizen :p)
Ernennung heute Abend.
Aber, ich kann Dir schon mal sagen, dass Du es noch nicht bist - Sorry dafür.
Hallo Roland
Wie ist eigentlich unser erstes Spiel ausgegangen?
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfein ,weiterso
guten Hunger ,viel spass beim Geb.-feier
Bin mit essen schon vor 10 Minuten fertig gewesen, aber meine Kleine hat die Ruhe weg. So langsam kann man doch garnicht essen.
Naja, bin ja wieder da.
Kommentar
-
-
[quote=icke1954;2710278]Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFragen darfst Du
Wir sind gerade in "Umstrukturierung". Wahrscheinlich hast Du mitbekommen, dass der eine oder andere nicht mehr dabei ist, bzw. dabei sein wird.
Es wird NOCH heute eine "Beförderung" geben (um mal die Diskussionen anzuheizen :p)
Ernennung heute Abend.
Hallo Roland
Kommentar
-
-
[quote=phips 13;2710291]Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Uli. Und, Rausch schon ausgeschlafen???:ugly:
Hab extra noch mal in den Spiegel geschaut.
Brutale Ähnlichkeit !!!
Zuletzt geändert von icke1954; 19.09.2010, 12:48.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
[quote=icke1954;2710347]Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwollen ne simu machen?
Kommentar
-
-
[quote=93timo93;2710360]Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwollen ne simu machen?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
[quote=icke1954;2710278]Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFragen darfst Du
Ernennung heute Abend.
Hallo Roland
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHey Uli4-0 und 1-0Zuletzt geändert von phips 13; 19.09.2010, 13:02.
Kommentar
-
-
[quote=icke1954;2710390]Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenLade ist raus + Gegenlade
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMarin kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Marin fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Gentner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Zu früh gefreut, 0:1 in der 69. Minute.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993031.FC Schienbeintretersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFragen darfst Du
Ernennung heute Abend.
Ansonsten - PN !
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigensry, ein bisschen spät angenommen, Telefon hat gerade geklingelt
zum Schluss noch 2 Tore gemacht
:p
Kommentar
-
-
[quote=phips 13;2710458]Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenNaja, wenn man als Drittligist gegen nen Bundesligisten spielt, ist ein 0:2 schon okay.
ich verliere gegen manche 1. ligsten 7 oder 8:0sigpic
Kommentar
-
Kommentar