Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
    Wieso??? Dich kenn ich noch.
    okay :ugly:

    Kommentar


      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
      was war denn mit gladbach los :ugly:

      naja ne eine frage an euch spielt jemand vllt UK ? habe da ne menge spieler zur verfügung ^^ da ich neu aufbauen möchte
      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      wir sind auf Platz 1...hoffentl. bis zum Schluss :eek:
      Wir werden sehen, was die Zeit bringt.
      Aber zuerst zermalmt ihr STUTTGART!!!
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        okay :ugly:
        Haben zudem doch ne FS-Serie.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
          Sicher.

          Sag mal Du

          Muss ich jetzt zu Charly in die Tiefkühltruhe zum zittern.

          Vorsicht, sonst kommt der und macht Dich .

          Du bist noch zu um hier das Wort zu führen.

          Alles roger ?

          Die Änderung kam zu spät. Die Kugel hatte den Lauf schon verlassen.
          Zuletzt geändert von icke1954; 18.09.2010, 21:52.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Sag mal Du

            Muss ich jetzt zu Charly in die Tiefkühltruhe zum zittern.

            Vorsicht, sonst kommt der und macht Dich .

            Du bist noch zu um hier das Wort zu führen.

            Alles roger ?
            Phips hat alles mitgekriegt und wirds ab jetzt einhalten!
            Tut mir leid.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
              KEine Ahnung, ich war nicht zuhause und dann verlieren die 7:0, was soll man sagen.


              Sorry, aber da ich kein ENglisck kann(nicht so gut zumindest), bin ich nur in Deutschland dabei. Obwohl Deutsch auch nicht meine Stärke ist.
              english wird später meine 2. muttersprache sein darauf wette ich

              Kommentar


                Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                Wir werden sehen, was die Zeit bringt.
                Aber zuerst zermalmt ihr STUTTGART!!!
                ne hoffentlich nicht
                stuttgart letzten beiden spiele 10:0 tore
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                  english wird später meine 2. muttersprache sein darauf wette ich
                  So Leute, ich bin dann raus für heute. Schau jetz noch Boxkampf im Ersten, dann gehts in die Heija.

                  Wünsche euch allen (außer dem :mad:Fürthheini:mad:ugly: noch ne schöne Nacht.
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                    So Leute, ich bin dann raus für heute. Schau jetz noch Boxkampf im Ersten, dann gehts in die Heija.

                    Wünsche euch allen (außer dem :mad:Fürthheini:mad:ugly: noch ne schöne Nacht.
                    boxen ist langweilig

                    Kommentar


                      Gute Nacht Leute. Bleibt anständig.
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Gute Nacht Leute. Bleibt anständig.
                        gute nacht too

                        Kommentar


                          Info von unserm Charly70

                          Charly nimmt sich für ein paar tage eine auszeit vom Forum, in einem gewissen Zeitraum sehen wir ihn aber wieder.
                          Bis dahin möchte ich hier keine Aktionen gegen F.i.f.a sehen,lesen ...etc, auch danach sollte die sache nun damit erledigt sein.

                          So, schicken Abend noch.
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            Guten Morgen,

                            schade was hier so passiert

                            Nun ja ich war 6:30 Uhr wach warum auch immer aber da hab ich was vom Sonntag vorm PC
                            MfG
                            Daniels007 - FC Potsdam 03

                            Kommentar


                              Guten Morgen Jungs werde jetzt gleich entspannt in die Kirche gehn meine Tochter hat dort ein Auftritt danach .Schön nach Siegen fahrn auf den NRW Tag mal schauen was noch geht.Und dann heute Nachmittagmit Famileie Kaffee trinken und schön Derby auf Sky schauen und gucken ob ich wieder 3 Punkte einfahre hier was ich nartürlich auch allen anderen wünsche.Gruss Bayern4378
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute

                                Der Alte meldet sich mal wieder:

                                Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65748 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Borussia Krissanien nicht entgehen lassen.und der Überreichung der Meisterschale zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte beiwohnen.
                                Wie im Rausch spielt der 1.FC Schienbeintreter und die Mannen der Borussia können einem schon leid tun.
                                2:0 zur Halbzeit lassen die Fans, auch in Sicht auf die zu erwartene Feier völlig ausrasten.
                                62, 68 und die 73. Minute machen dann alles perfekt.

                                5:0 vor heimischen Publikum unterstreichen die Beständigkeit des 1.FC Schienbeintreter in dieser Saison.

                                34 Spiele = 32 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen. 102:5 Toren.
                                Wer will dies noch toppen?

                                Kaum ist der Schlusspfiff verhallt, da strömen die Fans auch schon das Spielfeld.
                                Zu den Eingängen kommt das versprochene Freibier

                                Es ist gar nicht so einfach für den Manager Icke sich bei der jubelnden Masse Gehör zuverschaffen. Aber schließlich soll ja noch die Schale entgegengenommen werden und ausserdem müßen noch vier verdiente Spieler geehrt werden, die den Verein verlassen.
                                Als da sind:
                                TW Kueschnig, Ferdinand (710)
                                AV Stryczek, Nicolai (650)
                                LM Willfarth, Thomas (665)
                                RM Bäuerle, Dieter(660)
                                Schon jetzt stellt sich die Frage: wie will das Team diesen Aderlass verkraften.
                                Doch das sind Probleme von Morgen. Heute wird erstmal gefeiert was das Zeug hält.
                                Und dafür sind die Fans vom 1.FC Schienbeintreter ja bekannt.
                                Feiern können sie.
                                Und da ist sie. Die ersehnte Schale

                                Gut, wird sie sich im Trophäenraum präsentieren.

                                Das abschliessende, bombastische Feuerwerk rundet den Tag ab und jeder, da kann man drauf wetten, der diesen Tag miterlebt hat, wird sich daran erinnern können.
                                Glückwunsch Uli
                                Guten Morgen Kopfweh
                                sigpic
                                2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                Simu

                                Kommentar


                                  Moin


                                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                  Kommentar


                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                    Hallo Leute

                                    Der Alte meldet sich mal wieder:

                                    Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65748 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Borussia Krissanien nicht entgehen lassen.und der Überreichung der Meisterschale zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte beiwohnen.
                                    Wie im Rausch spielt der 1.FC Schienbeintreter und die Mannen der Borussia können einem schon leid tun.
                                    2:0 zur Halbzeit lassen die Fans, auch in Sicht auf die zu erwartene Feier völlig ausrasten.
                                    62, 68 und die 73. Minute machen dann alles perfekt.

                                    5:0 vor heimischen Publikum unterstreichen die Beständigkeit des 1.FC Schienbeintreter in dieser Saison.

                                    34 Spiele = 32 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen. 102:5 Toren.
                                    Wer will dies noch toppen?

                                    Kaum ist der Schlusspfiff verhallt, da strömen die Fans auch schon das Spielfeld.
                                    Zu den Eingängen kommt das versprochene Freibier

                                    Es ist gar nicht so einfach für den Manager Icke sich bei der jubelnden Masse Gehör zuverschaffen. Aber schließlich soll ja noch die Schale entgegengenommen werden und ausserdem müßen noch vier verdiente Spieler geehrt werden, die den Verein verlassen.
                                    Als da sind:
                                    TW Kueschnig, Ferdinand (710)
                                    AV Stryczek, Nicolai (650)
                                    LM Willfarth, Thomas (665)
                                    RM Bäuerle, Dieter(660)
                                    Schon jetzt stellt sich die Frage: wie will das Team diesen Aderlass verkraften.
                                    Doch das sind Probleme von Morgen. Heute wird erstmal gefeiert was das Zeug hält.
                                    Und dafür sind die Fans vom 1.FC Schienbeintreter ja bekannt.
                                    Feiern können sie.
                                    Und da ist sie. Die ersehnte Schale

                                    Gut, wird sie sich im Trophäenraum präsentieren.

                                    Das abschliessende, bombastische Feuerwerk rundet den Tag ab und jeder, da kann man drauf wetten, der diesen Tag miterlebt hat, wird sich daran erinnern können.
                                    EIN DICKES LOB
                                    und natürlich Herzlichen Glückwunsch !!!


                                    Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                    Nabend zusammen.

                                    VErmelde Tabellenführung zurück erobert und hoffe das es jetzt so bleibt. Ich verdammt eng bei mir in na Liga

                                    @ Uli: HGW zum Titel und Salut für deine "Rentner".

                                    @ Charly: Auch ich steh dir zur Seite wenn Hilfe benötigt wird
                                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                    Hallo Charly,

                                    wir wissen beide, das werde ich dich noch du mich besonders leiden können. Doch als ich dies hier sah, kam ich auf die Frage: Kannst du mir denn genau sagen, was in meinem Profil über dich genau stande?

                                    Hingegen beschimpfst du mich, wer angefangen hat mit Doping das warst ja wohl du. Das sollte aber nicht heißen das ich das selber auch mal machen kann und darf.

                                    Gruß
                                    Ein Bitte auch von meiner Seite - wer hier Probleme hat, bitte tragt das per PN aus und nicht öffentlich in unserem Thread.
                                    Gem. Ruffy, werde ich dazu auch nichts weiter sagen


                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                    Ich sags nur einmal.

                                    Macht hier keine Scheisse. Sonst rauchts im Karton.
                                    !!!

                                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                    der piratenkönig ist doof ! :mad:
                                    ICH HABE DICH SCHON MEHRFACH GEBETEN UNSEREN THREAD NICHT MEHR AUFZUSUCHEN UND NACH NEULICH ERST RECHT !!! (Du weißt glaube ich was ich meine.)


                                    ACH JA - Guten Morgen zusammen
                                    Auch Dir Charly - lesen kannst Du ja, oder ???

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      guten Tach ,Roland,Carsten +Carl
                                      Roland Kopfweh das letzte Bier war schlecht was:p

                                      Kommentar


                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Info von unserm Charly70

                                        Charly nimmt sich für ein paar tage eine auszeit vom Forum, in einem gewissen Zeitraum sehen wir ihn aber wieder.
                                        Bis dahin möchte ich hier keine Aktionen gegen F.i.f.a sehen,lesen ...etc, auch danach sollte die sache nun damit erledigt sein.

                                        So, schicken Abend noch.
                                        frage nur Charly gesperrt :ugly:,da kann ja jeder ....

                                        Kommentar


                                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                          Moin
                                          Moin, auch mal wieder zu sehen ?

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                            frage nur Charly gesperrt :ugly:,da kann ja jeder ....
                                            Tja, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, aber es ist sinnlos hier jetzt weiter darüber zu diskutieren.

                                            VON MIR bekommt er allerdings keine Rote Karte solange er lieb zu mir ist :p

                                            Wir sind wieder da !!!
                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                            >> Simu mit der H ST >>

                                            Kommentar


                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                              Tja, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, aber es ist sinnlos hier jetzt weiter darüber zu diskutieren.

                                              VON MIR bekommt er allerdings keine Rote Karte solange er lieb zu mir ist :p
                                              hast recht aber es gehören immer zwei dazu, also in diesen sinne alle beide

                                              Kommentar


                                                guten morge

                                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                Tja, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, aber es ist sinnlos hier jetzt weiter darüber zu diskutieren.

                                                VON MIR bekommt er allerdings keine Rote Karte solange er lieb zu mir ist :p
                                                Carsten, habe dich mal zur simu eingeladen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                  hast recht aber es gehören immer zwei dazu, also in diesen sinne alle beide
                                                  und dich habe ich auch eigeladen Ralle
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                    guten morge



                                                    Carsten, habe dich mal zur simu eingeladen
                                                    SChon wieder ??? :p
                                                    Aber immer gerne doch.

                                                    Werde danach aber raus gehen. Bin aber SPÄTESTENS zum LS zurück

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                      und dich habe ich auch eigeladen Ralle
                                                      mion ,ich habe angenommen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                        SChon wieder ??? :p
                                                        Aber immer gerne doch.

                                                        Werde danach aber raus gehen. Bin aber SPÄTESTENS zum LS zurück
                                                        heute gegen Pauli ,fährst hin

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                          SChon wieder ??? :p
                                                          Aber immer gerne doch.

                                                          Werde danach aber raus gehen. Bin aber SPÄTESTENS zum LS zurück
                                                          möchte ja auch mal gewinnen
                                                          wieviel as haste denn ca.?
                                                          Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                          mion ,ich habe angenommen
                                                          das ist gut^^

                                                          heute geht meine zweite Bundesligasasion los
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Rücklade und F-Anfrage stehen auch

                                                            Wir sind wieder da !!!
                                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                            >> Simu mit der H ST >>

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                              Moin, auch mal wieder zu sehen ?
                                                              Jo hab viel für schule zu lernen wwegen klausuren un d dem ganzen zeug


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X