Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa bei mir ist auch alles ok.... Wie sieht es denn in deiner liga aus?
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenAntigewaltkurs??? das wäre nix für mich, bei sowas werd ich schnell aggressiv
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenBin durch schnurres00 auf euch aufmerksam geworden, beim Vorstand vorgestellt und jetzt Anwärter. Bin jeden Tag mal hier drin, um mich langsam mal an die Themen und Schreibgewohnheiten ranzutasten.
Erstmal Glückwunsch an BBG_BULL zur wiederholten Meisterschaft !!! Kann mich sehr gut in seine Situation reinversetzen, wenn er von jedem Spiel alle Daten akribisch notiert. Hab das im richtigen Leben auch so gemacht ( 2 J. Trainer A- Jugend LL Sachsen ). Versteh´ deshalb nicht die harschen Reaktionen einiger Mitglieder über nicht gegebene Taktik- Info´s. Sorry Jung´s, würde ich auch nicht machen. Am Ende wissen Alle Alles und sämtliche Spiele enden unentschieden. Dann ist der Käse gerollt. Tschau.
Ständig kommen Anfragen und dann traut sich keiner :p
Nicht so schüchtern wir beissen nicht (jedenfalls nicht alle und wenn dann nicht fest)
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen5 spiele noch 9 punkte vorsprung zum 4. sieht gut aus
bei dir?
Apropo Erfolg, wünsche allen Pistos, Nochpistos und Anwärtern natürlich max. Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchon vorbei
Was bedeutet das PN ?????
PN= Privat Nachricht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
:mad: ICH NICHT !!! :mad:
Hi coach, habe mich schon gefragt wann sich einer derjenigen mal meldet
Ständig kommen Anfragen und dann traut sich keiner :p
Nicht so schüchtern wir beissen nicht (jedenfalls nicht alle und wenn dann nicht fest)
Na Cuper, das riecht ja eigentlich nach Erfolg
Apropo Erfolg, wünsche allen Pistos, Nochpistos und Anwärtern natürlich max. Punkte
wünsche ebenfalls vg
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen5 spiele noch 9 punkte vorsprung zum 4. sieht gut aus
bei dir?
Naja spiel gerade in der 3.Liga und werd vielleicht (wenn es so weiter läuft) in die 2.Liga aufsteigen (Ungewollt)
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Bin gestern Meister geworden
Jipi
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensorry hab ich echt keinen Bock mehr ....-Ende des Jahres kauf ich einen Laptop und dann installier ich diesen Quatsch ....versprochen
so Jungs ich brauch einen anständigen ST habe ein bißchen auf der hohen Kante....dreistelliger Miobetrag
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenna ihr suchtis :p
Allen VG fürs LS
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWünsche allen viel glück im LS
Ich muss heute gegen 7 mann......Vielleicht gewinn ich ja 2-stelligMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin moin Hamburger jung
PN= Privat Nachricht
Kommentar
-
-
wieder da leuts
http://www.youtube.com/watch?v=fUtyfD5GxMs
hier endlich ma wieder ein Mix von eminem Lieblings mixer DJ BL3ND
er ist einfach bombe House/Electro (Y)
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOder er bekommt Rot und du gewinnst nur 3:0 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWeiß ich doch - habe nur keine bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso jungs man sieht sich
bin weg bis denne
ach ja 4-0 gewonnen
Selber ein knapper 2:1 Auswärtssieg
Bis die Tage und Danke
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas weis man bei euch Hamburgern nicht:p:ugly:
Habe ich überlesen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso jungs man sieht sich
bin weg bis denne
ach ja 4-0 gewonnen
Bis dann....
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGW allen Siegern
Ich selbst hab 4-0 verkackt und bin jetzt sauer und raus:mad:
Bis morsche Männer
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW Dir, sowie allen anderen auch
Selber ein knapper 2:1 Auswärtssieg
Bis die Tage und Danke
Kommentar
-
-
So Leute, allen Siegern Glückwunsch, allen Loosern - Kopf hoch! Hab mein 6- Punkte- Spiel auswärts vergeigt, abgerutscht auf den 3. Platz und leicht frustriert. War früher aber schlimmer: 2,5 Std. nach Plauen gefahren, auf die Birne bekommen und dann 2,5 Std. wieder heim. Und das alles Sonntags!!! Hier sitz ich am Bildschirm und in 10 min ist alles vorbei. Es gibt Schlimmeres.
Kommentar
-
-
Konnte heute mal wieder Punkte einfahren.
18:00:00 Tus Esse_Gerade - SG W/M/P 0 : 4
Allen Siegern HGW!
Kommentar
-
-
Hallihallo aus dem schönen Oberbayern,
Gratuliere an alle Sieger, die anderen "das wird schon wieder"...
Ich konnte einen 1 Punkt mitnehmen gegen den Zweiten, allerdings ist der Aufstieg futsch...
So, werde jetzt unter der Woche ein wenig weniger on kommen, habe wieder Schule...usw.
In diesem Sinne, einen wunderschönen Abend...
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen1. Wennich das angenommen habe das angebot für ein Spieler und der typ macht nichts. 2.Was kann ich dann machen genau wenn ich auf einen biete und will ihn dann nicht mehr.Gruss
1. Kannst du nichts machen, leider. nach 7 Tagen löscht sich das Angebot
2. Auch nichts...nach 7 Tagen löscht sich dein Angebot
Also, eigentlich kannst nichts machen
Kommentar
-
Kommentar