Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw allen die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
1:0 Sieg gegen TSG Strümpfelbach
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas war unfair
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw allen die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
1:0 Sieg gegen TSG Strümpfelbach
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGW .. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJut jemacht
Must du dich nicht für schämen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke, vg weiterhin in Liga
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjap werd ab&zu mal vorbei schaun zum Smalltalk
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja mein Simulehrer ,Roland wie hast du gespielt oder noch Pause
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLesen!!!!!!!:pDa steht doch bestimmt etwas von meinem 0-6 Sieg
Kommentar
-
-
Hallo zusammen. Hoffe das ihr alle in bei euren Ligaspielen erfolgreich ward!
Meine Ergebnisse von Gestern und Heute:
8 08.09.2010 SG W/M/P vs. FSV Landwüst 2 : 0
9 09.09.2010 Dresdner Dynamos vs. SG W/M/P 0 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas hab ich glatt überlesen ,gw zum sehr guten Start
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo zusammen. Hoffe das ihr alle in bei euren Ligaspielen erfolgreich ward!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo zusammen. Hoffe das ihr alle in bei euren Ligaspielen erfolgreich ward!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Matze du eilst wieder von Sieg zu Sieg was
Heute gehört dir Strümpfelbach..........und morgen die ganze welt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKlasse Matze,kommt Zeit,kommt Meisterschaft
Und auch One Piece und Real Sülz sind nicht zu unterschätzen, auch wenn ich diese Saison schon beide besiegen konnte!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Matze du eilst wieder von Sieg zu Sieg was
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWeißt doch,Qualität setzt sich durch
Heute gehört dir Strümpfelbach..........und morgen die ganze welt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, so einfach ist das nicht! Bei mir ist Oedekoven in der Liga und der hat ne AS von sicherlich 6600-6800! Da kann ich normalerweise nicht mithalten!
Und auch One Piece und Real Sülz sind nicht zu unterschätzen, auch wenn ich diese Saison schon beide besiegen konnte!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwird trotzdem schwer sind andere dicke Brocken drin
Ich weiß jetzt schon wer am Ende vor mir steht,das ist etwas langweilig
Aber ich sitzte es aus,und warte bis sie etwas schwächeln,weil ein oder zwei gute gehen..........und dann bin ich da
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas macht es ja gerade spannend
Ich weiß jetzt schon wer am Ende vor mir steht,das ist etwas langweilig
Aber ich sitzte es aus,und warte bis sie etwas schwächeln,weil ein oder zwei gute gehen..........und dann bin ich da
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneiskalt ,bin schon gespannt auf morgen zuhause da geht bei mir nix
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab leider auch ne Heimschwäche,würde was für geben wenn ich wüßte woran es liegt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhast du takke für Heim und Ausw.,ich nicht habe schon mal daran gedacht aber wieder verworfen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOk,Oedekoven ist ein Brocken:eek:Aber auch die Großen erwischt man mal im Umbruch
Aber bis März verliert er jetzt anscheinend keinen Spieler mehr! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDer ist ja grad im Umbruch und hat deshalb nur noch 6600-6800 AS und nicht weit über 7000!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDer ist ja grad im Umbruch und hat deshalb nur noch 6600-6800 AS und nicht weit über 7000!
simu ? Roland +Matze
Kommentar
-
Kommentar