Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, Charly, du, Ralle, Loksche, ich, ???
Ja, war alles geplant.XD
Gibts eigentlich noch jemanden aus Bayern?
I woaß nähmlich ned...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGibts eigentlich noch jemanden aus Bayern?
I woaß nähmlich ned...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGibts eigentlich noch jemanden aus Bayern?
I woaß nähmlich ned...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich werd ja sehen was als nächstes kommt
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-4 1.FC Phönix Karlsruhe
Nein, den Film kenne ich LEIDER noch nicht.
Hab nur bei nem In Extremo-Musikvideo mal paar Ausschnitte davon gesehen. Und was ich da sah, gefiel mir richtig gut...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenNoch 2 Spiele und ich steh auf Platz 2, also der Aufstieg ist wieder sicher
aber ich will nicht ewiger 2ter sein
Erst in der ersten Liga, solltest Du 1. sein :p
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTag zusammen. WIr Sachsen reden auch deutsch!!!:mad::ugly:
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch denke nicht das wir Ausländer im Clan haben
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch denke nicht das wir Ausländer im Clan habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAlles klar und dann unterhalten wir uns noch einmal...
Unbedingt anschauen, ist echt gut, der Film...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOch Jo ?????? :p (SPASS !!!)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAls Aufsteiger ist das doch vollkommen egal
Och Jo ?????? :p (SPASS !!!)
Nicht einen :p
Guten Tag Carsten. Wie geht es dir???(das war feinstes Hochdeutsch):ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJo, nu, jets loss den Sochsen mol in Ruä!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch denke nicht das wir Ausländer im Clan haben
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGlaub ich gern. Haste schon nen Termin für den Pistocup im Auge(so ungefähr, das ich planen kann, wann ich an Turnieren teilnehmen kann bzw selbst welche vernstalten kann)?
Nee, Spass, ehrlich gesagt nicht, ich hab mir mal den "Große-Turniere-Kalender" durchgeschaut, da gibts nicht eine Woche, die frei ist und da von unseren großen Teams (HST, Schienbeintreter, Ruffy,...) einige bei mehreren dieser Turniere dabei sind, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, einen Termin zu finden, an dem alle können...
Die Alternative wäre ein Simu-Turnier...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJo, nu, jets loss den Sochsen mol in Ruä!!!
OK - Schluß jetzt. :p
Habe mal eine Sächsin kennengelernt (Arbeitskollegin meiner Frau) mit einem NICHT GANZ SO DOLL ausgeprägtem Dialekt - DAS KLANG SO NIEDLICH !!!! (Schmelz dahin).
Aber kein Wort davon weitererzählen, das bleibt unter uns
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigennu klor redn mir deitsch!!!:ugly:
Guten tag carsten. Wie geht es dir???(das war feinstes hochdeutsch):ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIm Januar 2017 is glaub ich noch was frei...
Nee, Spass, ehrlich gesagt nicht, ich hab mir mal den "Große-Turniere-Kalender" durchgeschaut, da gibts nicht eine Woche, die frei ist und da von unseren großen Teams (HST, Schienbeintreter, Ruffy,...) einige bei mehreren dieser Turniere dabei sind, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, einen Termin zu finden, an dem alle können...
Die Alternative wäre ein Simu-Turnier...
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo Simu angenomen mal schauen vieleicht sorge ich ja für ne Überaschung.Na ja nicht wierklich.Aber man darf doch mal ein Scherz machen.
Aber ich hab mal fix umgestellt, will mal was probieren. Bin erstmal essen. Bis danne...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMeiner hat seit heute 455 bei 24 Jahren.
Hab mal paar Simus verschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGenau, losst misch in Ruhe hier.:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAls Aufsteiger ist das doch vollkommen egal
Och Jo ?????? :p (SPASS !!!)
Nicht einen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWennst magst, du Zipfeklatscher, du dreckarder! Du Saupreis... (Nicht persönlich nehmen)
Aber ich lass mich gerne aufklären, was is ein Zipfeklatscher???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Worüm ???
OK - Schluß jetzt. :p
Habe mal eine Sächsin kennengelernt (Arbeitskollegin meiner Frau) mit einem NICHT GANZ SO DOLL ausgeprägtem Dialekt - DAS KLANG SO NIEDLICH !!!! (Schmelz dahin).
Aber kein Wort davon weitererzählen, das bleibt unter uns
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch kenn nur Zipfelklatscher...
Aber ich lass mich gerne aufklären, was is ein Zipfeklatscher???
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoment, nicht Ausländer, das sind Freistaatler...:p
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWünsch euch allen auch VG in euren LS...
Wers nicht gebrauchen kann, bitte zurück schicken, heute gehts gegen ELO-17., ich könnts also gebrauchen...:p
Kommentar
-
Kommentar