Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHinterberger, Stephane
TW R 635 100 30
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa hat Charly 5 Stück von
Hallo Charly
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund hier ist noch einer
Endter, Andreas
TW R 540 100 22
Jetzt mal im Ernst, da mein jetziger TW nach der nächsten Saison in Rente geht, bin ich schon am Schauen, wen ich dann ins Tor stelle...
Hab zar im Moment nen Jugi-TW, aber der is bis Ende nächster Saison noch nicht so weit...
Steht von den zwei Herren einer zum Verkauf???
Gerne per PN...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenganz soviele sind es nicht aber ich kann nicht klagen
Servus Roland
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhaha in august schneee
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich habe nur nen 445er dafuer auch erst 22 jahre alt xD
Hab mal paar Simus verschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenkeine ahnung Daniel hier reden auch viele Deutsch oder sowas ähnlichesZitat von phips 13 Beitrag anzeigenTag zusammen. WIr Sachsen reden auch deutsch!!!:mad::ugly:
Hmm, das wag ich zu bezweifeln...:p:p
Nee, Spass, weiß ich doch...
Finds aber manbchmal echt schlimm, wenn man im TV Leute sprechen hört und nix versteht (z.B. Bayern, Sachsen,...)...
Wird euch mit den Badenern genau so gehen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenis kenn wietz muste mal ösi sender schaun
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMußt du noch gegen Vandango,oder können wir schon Getränke bestellen??
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTag zusammen. WIr Sachsen reden auch deutsch!!!:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWill auch...
Und ich keinen...
Tzzzz...
Jetzt mal im Ernst, da mein jetziger TW nach der nächsten Saison in Rente geht, bin ich schon am Schauen, wen ich dann ins Tor stelle...
Hab zar im Moment nen Jugi-TW, aber der is bis Ende nächster Saison noch nicht so weit...
Steht von den zwei Herren einer zum Verkauf???
Gerne per PN...
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenentlich mal einer sachse hi Phipssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach auch...
Hmm, das wag ich zu bezweifeln...:p:p
Nee, Spass, weiß ich doch...
Finds aber manbchmal echt schlimm, wenn man im TV Leute sprechen hört und nix versteht (z.B. Bayern, Sachsen,...)...
Wird euch mit den Badenern genau so gehen...
Und immer gegen uns!!!:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wäre zu früh da ich noch gegen Greuther Fürth ran muß und wenn ich das verliere hat Vandango das bessere Torverhältnis
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenentlich mal einer sachse hi Phips
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigeneigentlich nicht wirklich Hinterberger kommt ja dann für meinen jetzigen und der andere soll ihn ersätzen
Irgendwas mach ich falsch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab irgendwie Angst vor Sachsen, muss da immer an King Arthur denken...:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, is auch vieles gestellt!!!:mad:
Und immer gegen uns!!!:eek::ugly:
Oh, falscher Smilie...
Eigentlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab irgendwie Angst vor Sachsen, muss da immer an King Arthur denken...:p:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAch du meine Güte, ich weiß noch nicht, wen ich in zwei Saisons ins Tor stelle und du hast schon nen Nachfolger für den Nachfolger...
Irgendwas mach ich falsch...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-6 Btc
FC Borussia Chemnitz-Furth 6-0 SpVgg Billigheimsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieso denn das???
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja wenn man wüßte das ich als nächstes nen TW bekomme dann könnten wir über den 540er verhandeln, aber das würde mich sehr schmerzen wenn man bedenkt das der die Stärke mit 22 Jahren hat, ist das halt ein richtiges Juwel
Kannst mich ja mal im Hinterkopf behalten und wenn meine kommende Saison zu Ende geht, werd ich mich mal bei dir melden...sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer ist doch aber nur 4.,das könnte klappen......Aber nicht,das du wieder auf seiner Seite auftauchst
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich glaube es gibt 5 oder 6 sachsen hier richtig?
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenImmerhin ein ausgeglichenes Torverhältnis...
Kommentar
-
Kommentar