Drug United 1856 1:0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Danke fürs Spiel
1:0 89.Spielminute durch Hagge xD
GW, wollte grade fragen, weil ichs bissl verpasst hab nochmal zu schauen. Naja, ich muss da wohl noch was machen. Aber dafür war vorhin ne schlecht. Und das Tor ja erst recht spät geschossen, in der 72. stands noch 0:0.
entweder du meinst es nur spasz oder keine ahnung
kreuzberg ist n süden gleich über neukölln :p
Ditt isn Bezirk
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Btc, 73156 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Btc und Wittiland Fc nicht entgehen lassen.
Lieg schon 0-1 zurück..........euch viel Glück
haha ey ne Edel ? xD ok ya so in der Mitte von berlin usw xD aber rundum nicht xD in südberlin gibts sone art gettho xD ist nciht wirklich gettho xD sieht aber so aus ist auch öfters heftig xD wenn du dort hin gehen würdest dann würdest du das edel durchstreichen ich habe ja südberlin gewohnt xD
Also ich komme aus Spandau- Staaken. Das liegt Mitte Berlin am Westrand.
Und wenn da einer Ghetto sagt, ja dann hat er schlicht keine Ahnung.
Berlin ist einfach DIE Stadt in Deutschland.
Von meinem Domizil will ich gar nicht reden. Ich schau nur nach Stuttgart und schon weis ich bescheit. Um 19.00 werden da die Bürgersteige hochgeklappt.
ich bin bei meiner Freundin seit gestern abend , ich mache es morgen fertif zu 100 prozent , sehe aber das du ja eins hast naja egal ich machs trotzdem einfach mal auch wenn es vielleicht am Ende umsonst ist !!!:ugly:
Kommentar