ich werde es heute mal mit aggressiven Pressing im LS versuchen, mal sehen obs was wird
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen4 Stück ist doch noch harmlos
Nabend allen und Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschaun wir mal werde mir es anschaun
vg allen zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube mein TW ist schon in der Umkleide, das ist ein Spiel auf ein Tor
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach da wird der gegner aber demotiviert sein wenn dein tw schon zuschaut.
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigensag ich dir in pn
3-0 gewonnen
Allen Verlierern....morgen auf ein neues
Allen Gewinnern....GW
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso leider nur 1-0 gw hätte heute mindestens 6-0 gw müssen naja hauptsache gw glückwunsch an allen gw heut verlierer kopf hoch morgen is ein neuer tag zum siegen
lach das stimm tommy aber nicht für mich in meiner liga muss aufpassen das ich nicht wieder absteige
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd wieder 1:0 verloren...
Es ist einfach zum ko...
Schale ade ... und ab in die Tonne mit allem!
Bis dann
3:0 Auswärts gewonnen ,verlierer Kopf nicht hängen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach das stimm tommy aber nicht für mich in meiner liga muss aufpassen das ich nicht wieder absteige
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbei dir stimmt was nicht mit der aufstellung oder mit der taktig du verlierst gegen mich du bist aber stärker wie ich
kein plan ist genauso wie immer
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenkein plan ist genauso wie immer
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja aber so gehts das nicht weiter mit dir :eek: du must was ändern sonst steigst ab:mad:
weis nicht was es ist am anfange hab ich gewonnen und jetzt hagelt es nur niederlagen oder unendschieden
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich bin aber mal wech gleich fussball schauen
schönen abend wünsche ich euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschliese mich an fussi schauen
Kommentar
-
Kommentar