Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja hz 4:0Zuletzt geändert von tommygun; 22.08.2010, 12:52.
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenoh mann jörg das is nicht dein ernst schießt der mir in der 113min das 1zu2:mad::mad:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen1fc Bad Düben 0 - 2 SV Burgbrohl 2010halbzeit hab ne rote bekommen endstand 0-5
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenZur Eintragung in die Turnierliste:
Platin-Cup / 4.Jahreszeiten-Cup (Zeitgleich mit RDP) / EL Qualli zum Halfinale geschafft aber durch unüberlegte Teilnahme an Peters Turnier, ausgestiegen. Wie es dort weiterläuft entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenAlso ich nicht da ich grafisch nicht so bewandert bin, ich hab andere Qualitäten (sagt zumindest meine Frau)
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus chicas,
hab heute mal kurz Zeit !!!
ein kleiner nachtrag von mir :
Am Ende auch noch die Meisterschaft in Liga 3 geholt!! Mal sehen was in Liga 2 geht !!!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch selber Platin und Worldcup !
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: ich bin sprachlos !!! Sensationell !!!
Mega abgefahren.
Habe derzeit etwas wenig Zeit, ABER: DAS WERDE ICH SO ÜBERNEHMEN !!!
Wenn Du für die Ligeneinteilung auch noch Ideen hast .......
Gruß
Carsten
Hab im Moment Winterpause...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBitte man hilft ja Anfängerclans gerne:ugly::ugly:
Was treibst Du Dich denn HIER rum, Du SPION :p
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGut. Dann eben Mahlzeit.
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhier is ja mal was los :eek: tachschen
Schön Dich mal wieder zu lesen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo mal ein Hallo in die Runde werf .
st bei euch sch... Wetter oder warum treibt Ihr euch hier rum
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Selber Tach
Schön Dich mal wieder zu lesen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigencarsten lust auf simu
Letzter Urlaubstag und beim Großflohmarkt krigste inzwischen nur noch Wurst, Bier, Eis, Gürtel, .....
Nichts richtiges mehr zum stöbern
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi daniels na warum bist du da bei mir is sonnenschein und sehr heis
Ist schon genial der kleine. Ausserdem muss ich mich ja wieder integrieren :PMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVon meiner Seite her steht die Lade doch schon lange
Letzter Urlaubstag und beim Großflohmarkt krigste inzwischen nur noch Wurst, Bier, Eis, Gürtel, .....
Nichts richtiges mehr zum stöbern
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWeil wir heute mal nichts vor haben und unseren Tiger genießen.
Ist schon genial der kleine. Ausserdem muss ich mich ja wieder integrieren :P
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKann es sein das das Freundeslistetool von Icetiger nicht mehr richtig funzt?
Er zeigt mir immer die gleichen an die on sind -.- was aber nicht stimmen kann. Will ja wissen wen ich einlade bzw wer auch da ist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengibs nicht mehr:mad:
Die ist ja nicht schlecht aber mir fehlt der Onlinestatus!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmein erstes tor gegen carsten :eek::eek::eek::eek:
a-elf?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen- Weißt Du jetzt weshalb ich beim Simuclanfestival lieber ein Glied nach hinten geheMfG
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen- Weißt Du jetzt weshalb ich beim Simuclanfestival lieber ein Glied nach hinten gehe
auch gerne oer pn
hab z.zt. 4835
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKann ich nicht nachvollziehn! Dachte es wird gekämpft bis zum umfallen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwieviel as hast du denn jetzt
auch gerne oer pn
hab z.zt. 4835
Kommentar
-
Kommentar