Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab ne Rinne.........aber das ist mein Patent
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNe Rinne zum klo Wollte ich auch frauchen schon vorschlagen......aber sie meint es riecht dann immer so komisch in der wohnung....:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWie das riecht komisch??Dann schmeiß sie raus.............wenn sie riecht.............
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWie das riecht komisch??Dann schmeiß sie raus.............wenn sie riecht.............Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjawohl dann wirds besser :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenCharly spielst du mit deiner stamm elf gegen mich?gute nacht phips schlaf gut bis nacher
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas kann ich natürlich nicht machen.....Wer macht dann das essen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas kann ich natürlich nicht machen.....Wer macht dann das essen
Ich jedenfalls nicht,ich bin ein guter Koch:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmusste mal für klare Fronten sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenimmer Stammelf aufn Platz
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNe daheim hat frauchen die hose an:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund du die Schürze oder....:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenecht warum gw du nur 1-0 gegen mich vorher waren das doch mehr tore
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennun gut werde jetzt in die Koje gehen ,wünsche euch noch was ,bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfrag das meine LooserZuletzt geändert von tommygun; 21.08.2010, 01:10.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennun gut werde jetzt in die Koje gehen ,wünsche euch noch was ,bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNacht Ralle........ich komm dich aber nicht zudecken:p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..nicht freiwillig
aber de Arbeit hat gerufen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Ruffy noch schnell eine simuEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenkauf dir ma credits und schalte dir das kleine avatar frei was in der tabelle dann immer angezeigt wird... in meiner freundesliste blinkt es kunterbunt, nur bei tommy niche
Kommentar
-
Kommentar