Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDann VG bei deiner Planung
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwelches mehr geh dann auch mal bis dann
du so was ist nicht mein ding tippen mache zwar bei dem Tippspiel mit von Fcup aber nur wegen der Credits
KL---------KL
LL---------BZL
VL---------LL
OL---------VL
Regio-----OL
3.L--------Regio
2.L--------2.L
1.L--------1.L
neu--------alt
wir sind jetzt 3.Liiga stimmt schon
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVereinskasse : 23.948.168 €
WOW, bleibt sogar was über, wenn ich Lökchen seine Schulden abbezahle. Aber dazu müsster mal wieder da sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch sitte ja seinen Account. Vllt ist er am Wochenende wieder da, weiß ich aber nicht da er ja auf Montage ist. Und diese Montage dauert bis voraussichtlich 10.September. Danach dürfen wir wohl wieder regelmäßig mit ihm rechnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch sitte ja seinen Account. Vllt ist er am Wochenende wieder da, weiß ich aber nicht da er ja auf Montage ist. Und diese Montage dauert bis voraussichtlich 10.September. Danach dürfen wir wohl wieder regelmäßig mit ihm rechnen!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, das letzte Lied "Me" ist gleich fertig abgespielt und daher verabschiede ich mich für heute, machts gut und nen schönen Abend bzw morgen nen schönen Tag.
Kommentar
-
-
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch werd noch mein ASPalbum zuende hören, dann bin ich really raus für die nächsten Stunden. Mal sehen, was morgen wird. Weiß nicht, wielange Theresa dableibt. Aber ich hoffe lange, die is so supersüß!!! ABER LEIDER MIT 9 JAHREN ZU JUNG FÜR MICH!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIst doch egal.......die muss es auch mal lernen :p:ugly:
nabend Micha
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennein
nabend MichaZitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Ralle......
Wie nein?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Ralle......
Wie nein?
und was gibt es bei dir neues (Urlaub oder...)
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas mit dem lernen ,geht heute so schnell
und was gibt es bei dir neues (Urlaub oder...)
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNein bei mir gibt es dieses jahr kein Urlaub In deiner liga sieht es ja hervorragend aus.........muss ich mal so nebenher sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenja ich bin satt geworden! simu läuft übrigens!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfein nach langen warten
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhatte den läppi zwar an aber war nicht an selbigem!!! bin auch gleich wieder weg.. aber später wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaso dann bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwenn du dann noch da bist: dann bis später!!
Kommentar
-
Kommentar