Guten Moin Roland,Carsten,Huuub,Fabi
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch denk mal, so werden wir locker gewinnen
Welchen Clan schätzten noch stark ein?
die familie ist denke ich noch stark und b.f.c. ist glaub ich auchn icht von shclechten eltern
so, ich bin dann erstmal weg
bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhoffei ch auch :p
die familie ist denke ich noch stark und b.f.c. ist glaub ich auchn icht von shclechten eltern
so, ich bin dann erstmal weg
bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Tommy... heut nur 2:0 verloren, was soll das denn :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Moin Roland,Carsten,Huuub,Fabi
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Tommy... heut nur 2:0 verloren, was soll das denn :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHey Tommy,bist ingame off........RS fehlt nochZuletzt geändert von tommygun; 20.08.2010, 10:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen...jetzt mag ich auch mal gegen das vielleicht stärkste Team im Moment verlieren. .
Aber von 30.000 aktiven usern ist es schon ganz cool auf der ersten Seite zu stehenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendenn grünen punkt gibt es nicht mehr bin on
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly: Laut Elo liste gibts noch 14.. oder 15 bessere
Aber von 30.000 aktiven usern ist es schon ganz cool auf der ersten Seite zu stehen
Na ja, diesen Jahr setz ich mal auf Aufstieg. Hab jetzt 5 Spiele, 5 Siege, wenns so weitergeht...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch glaub, des schaff ich nicht mehr in Fcup2. So wie ich es hier im Forum herauslese. Immer mehr reden davon.
Na ja, diesen Jahr setz ich mal auf Aufstieg. Hab jetzt 5 Spiele, 5 Siege, wenns so weitergeht...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ach fc2 wird noch ewig am Markt bleiben, also auf fc3 brauchste nicht hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas ist ja blödFand den gut,jetzt läd man wieder Leute zur Simu die gar nicht mehr on sind.Was soll den der Blödsinn schon wieder??
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenkeine ahnung bestimmt durch die neue freundesliste
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenkeine ahnung bestimmt durch die neue freundesliste
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBei einigen ist er noch da
Kommentar
-
-
Stelle mich gerne in die Dienste des Clans :ugly:.
AS bekommst gleich per PN falls das ausschlaggebend sein sollte , aber kennen tust sie ja
Musste vorgstern gegen den 7. ein 3:0 hinnehmen und dadurch die Tabellenführung verloren. Hab spätdienst die woche und ein depp hatte Alarm ausgelöst so konnte ich nicht dabei sein und reagieren. Nun vermute ich das es eine bescheidene Rückrunde wird vorallem weils auch noch gelb/rot gab...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenpnZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..denke ma nur einer ist noch stark, lafamilia macht ja glaub ich nicht mit. Von daher seh ich TBOF als stärksten an.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ach fc2 wird noch ewig am Markt bleiben, also auf fc3 brauchste nicht hoffen
wird locker noch ein paar jahre da bleiben obeohl Fcup3 hätte auch was für sich
ich hätte die change vor ruffy nee meisterschale zu hollen
bitte bitte führt es ein
warum gebt ihr eure AS alle PN an ruffy ist sie so schlecht das ihr euch nicht traut sie hier reinzuschreiben :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenkeiner da.. dann bin ich auch weg
Kommentar
-
-
Teilnehmen dürfen alle aktuellen Mitglieder (einschließlich Ehrenmitglieder) der Pistoleros Deutschland...
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Pistoleros-Cup, insofern er nicht mit den großen Turnieren wie zB. EL/CL usw. kollidiert.
Sollte noch ein Ausrichter fehlen, so stelle ich meine Hütte zur Verfügung.
Über eine Bestätigunsmail würde ich mich freuen.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Tach Jungens und Bubens...
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Ausrichter Vorrunde:
1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00
2. btc - Betterthisone
Anmeldeliste: Ausrichter Vorrunde:
1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00
2. btc - Betterthisone
Anmeldeliste:
Anmeldeliste für Pistoleros-Cup:
1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00 - Ausrichter
2. SpVgg Freudenstadt 1909 / Micha1909
3. BTC/Betterthisone - Ausrichter
4. Sevilla FC - Mr.Big Boss
5. HSV2212- dundeedarter
6. FC Borussia Chemnitz-Furth-phips 13
7. 1fc Bad Düben - thommy
8. SpVgg Billigheim - hdf
9. Hamburger-Sturm-Truppe - the-monster (Unter Vorbehalt)
10. Mirlar! vadisi! - cuper42
11. Seleccion Espana - Robe "El Loco"
12. 1.FC RB - PETER 480
13. FC.Überflieger - Bayern4378
14. Offheimer Bären - ibel04
15. Ruffys-Piratenbande
16. 1.FC Schienbeintreter - icke1954
Ich habe noch keine festen Termine für die einzelnen Runden ins Auge gefasst, dies wird geschehen, sobald wir sehen, wie groß die Resonanz ist...
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenTeilnehmen dürfen alle aktuellen Mitglieder (einschließlich Ehrenmitglieder) der Pistoleros Deutschland...
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Pistoleros-Cup, insofern er nicht mit den großen Turnieren wie zB. EL/CL usw. kollidiert.
Sollte noch ein Ausrichter fehlen, so stelle ich meine Hütte zur Verfügung.
Über eine Bestätigunsmail würde ich mich freuen.
Mit der Terminfindung wirds verdammt schwierig...
Hab hier mal ne Übersicht mit den anstehenden großen Turnieren...
Wer ist denn von uns wo dabei???
Ich starte mal ne Liste und hoffe, dass sich jeder (der am Pisto-Cup teilnimmt!!!) einträgt:
CL/EL
Platincup
RDP
World Cup
LMC/DFC
schnurres00 - 1.FC Phönix Karlsruhe
Weltpokal
Natocup
NK Super Cupsigpic
Kommentar
-
Kommentar