Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schade TommyZitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs hab heute leider verloren 1-2 alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch morgenis ein neuer tag Hi Roland,Hi Big
Wer hat dich denn aus dem Bett vertrieben
Kommentar
-
-
abend tommyZitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs hab heute leider verloren 1-2 alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch morgenis ein neuer tag Hi Roland,Hi Big
hast PNZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab nen günstigen rm und om, alter rückenfaller:p:p

Oachkatzal

Kommentar
-
-
komme gerade von arbeitZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade Tommy
Wer hat dich denn aus dem Bett vertrieben

Kommentar
-
-
Schade xDZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso ab 380 max 23 sorry liam aber
:p zu schwach
du hast doch eh kein Geld xDSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSchade xD
du hast doch eh kein Geld xD
tja ich habe da meine taktik verkaufe bald vielleicht meine OM 360 23 oder jetzt 24

da ich aus der jugend ein LM mit 280 19 habe der noch steigen wird
Kommentar
-
-
Macht nichts,Oachkatzal vergisst sowieso bis morgen den Preis,den er genannt hatZitat von liamdahan Beitrag anzeigenSchade xD
du hast doch eh kein Geld xD
Kommentar
-
-
Ich denk du fährst BaggerZitat von tommygun Beitrag anzeigenkomme gerade von arbeit
Geht das Nachts auch???
Kommentar
-
-
im ösiland geht allesZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch denk du fährst Bagger
Geht das Nachts auch???
ja schon im stahlwerk in der halle:eek:
Kommentar
-
-
Ist doch cool,so kommste wenigstens an die NachtzulageZitat von tommygun Beitrag anzeigenim ösiland geht alles
ja schon im stahlwerk in der halle:eek:
Kommentar
-
-
wartet am bahnhof auf seinen zug richtung össilandZitat von tommygun Beitrag anzeigenBig wo is rückspiel?

Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBig wo is rückspiel?
wer will OM 355 24Jahre
Sonderangebote werden mit Pistolen beantwortet

Spaß
Kommentar
-
-
nicht nur das ,hietze schmutz zulagen nachtschicht hab ich auch nochZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst doch cool,so kommste wenigstens an die Nachtzulage
Kommentar
-
-
SuperZitat von tommygun Beitrag anzeigennicht nur das ,hietze schmutz zulagen nachtschicht hab ich auch noch
Und dein 18h Doping scheint auch noch zu wirken

Kommentar
-
-
lachZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwartet am bahnhof auf seinen zug richtung össiland

Kommentar
-
-
sicher doch RolandZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSuper
Und dein 18h Doping scheint auch noch zu wirken

Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensicher doch Roland

Hab ich einmal gemacht und wurde promt erwischt
Mein bester Spieler 2 Tage gesperrt........mach ich nie wieder
Kommentar
-
-
ach das meinst ne sowas mach ich nicht,mach kein doping hier wenn ich verlierre dann verlierre ichZitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Hab ich einmal gemacht und wurde promt erwischt
Mein bester Spieler 2 Tage gesperrt........mach ich nie wieder
wie kommst du da drauf das ich doping mache?
Kommentar
-
-
hallo tommy und better!!
hallo der herr!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab nen günstigen rm und om, alter rückenfaller:p:p
stimmt, den letzten Sieg hab ich mit deinem Team geholt!Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenSIEG!!!!!!
der 1. FC RB gewinnt am 5.spieltag sein erstes Spiel durch das 1.Saisontor!!!

3punkte fliegen ins haus.
so etwas hab ich leider schon einige wochen nicht mehr gesehen.
mehr chance als der gegner und wenigstens ein tor reichen.

apropos, ich habe heute 2:0 gewonnen und lokleipzig hatte heute seinen 17.spieltag, sprich er ist nun in der winterpause!
in 14spielen hab ich ihn betreut und da gab es 3 unentschieden und 11 siege.
sieht momentan nach nem durchmarsch aus, sind aber "leider" nur drei punkte bis auf platz 4. platz fünf ist da schon in weiter ferne!

Kommentar
-
-
SpaßZitat von tommygun Beitrag anzeigenach das meinst ne sowas mach ich nicht,mach kein doping hier wenn ich verlierre dann verlierre ich
wie kommst du da drauf das ich doping mache?
Weil du 2x nur 2 bekommen hast
Nabend Matze,Gute ArbeitZitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo tommy und better!!
hallo der herr!
stimmt, den letzten Sieg hab ich mit deinem Team geholt!
apropos, ich habe heute 2:0 gewonnen und lokleipzig hatte heute seinen 17.spieltag, sprich er ist nun in der winterpause!
in 14spielen hab ich ihn betreut und da gab es 3 unentschieden und 11 siege.
sieht momentan nach nem durchmarsch aus, sind aber "leider" nur drei punkte bis auf platz 4. platz fünf ist da schon in weiter ferne!

Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGeschäfte

eine rauchen und essen warm gemacht meine freundin kommt warscheinlcih jeden moment

Kommentar
-
-
gut gehts.. bin nur müde.. vor ner halben stunde erst nach hause gekommen.dabei war ich seit 6uhr heut morgen unterwegs.. erst arbeiten, und direkt danach training!Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Matze wie gehts lad mal ein grins

Kommentar
-
-
Wenn meine kommt,sollte ich das hören........Sie liegt nämlich neben mirZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigeneine rauchen und essen warm gemacht meine freundin kommt warscheinlcih jeden moment

Kommentar
-
-
Oachkatzal
muss man das jetzt trainierenZitat von Gaupele Beitrag anzeigengut gehts.. bin nur müde.. vor ner halben stunde erst nach hause gekommen.dabei war ich seit 6uhr heut morgen unterwegs.. erst arbeiten, und direkt danach training!

Nabend der Herr
Kommentar

Kommentar