Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIv300 25 xD
so ab 380 max 23 sorry liam aber :p zu schwach
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs hab heute leider verloren 1-2 alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch morgenis ein neuer tag Hi Roland,Hi Big
Wer hat dich denn aus dem Bett vertrieben
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs hab heute leider verloren 1-2 alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch morgenis ein neuer tag Hi Roland,Hi Big
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab nen günstigen rm und om, alter rückenfaller:p:p
Oachkatzal
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade Tommy
Wer hat dich denn aus dem Bett vertrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso ab 380 max 23 sorry liam aber :p zu schwach
du hast doch eh kein Geld xDSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSchade xD
du hast doch eh kein Geld xD
tja ich habe da meine taktik verkaufe bald vielleicht meine OM 360 23 oder jetzt 24
da ich aus der jugend ein LM mit 280 19 habe der noch steigen wird
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenSchade xD
du hast doch eh kein Geld xD
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenkomme gerade von arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch denk du fährst BaggerGeht das Nachts auch???
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenim ösiland geht alles ja schon im stahlwerk in der halle:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBig wo is rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenBig wo is rückspiel?
wer will OM 355 24Jahre
Sonderangebote werden mit Pistolen beantwortet
Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst doch cool,so kommste wenigstens an die Nachtzulage
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigennicht nur das ,hietze schmutz zulagen nachtschicht hab ich auch noch
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwartet am bahnhof auf seinen zug richtung össiland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSuperUnd dein 18h Doping scheint auch noch zu wirken
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensicher doch Roland
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab ich einmal gemacht und wurde promt erwischtMein bester Spieler 2 Tage gesperrt........mach ich nie wieder
Kommentar
-
-
hallo tommy und better!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab nen günstigen rm und om, alter rückenfaller:p:p
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenSIEG!!!!!!
der 1. FC RB gewinnt am 5.spieltag sein erstes Spiel durch das 1.Saisontor!!!
3punkte fliegen ins haus.
so etwas hab ich leider schon einige wochen nicht mehr gesehen.
mehr chance als der gegner und wenigstens ein tor reichen.
apropos, ich habe heute 2:0 gewonnen und lokleipzig hatte heute seinen 17.spieltag, sprich er ist nun in der winterpause!
in 14spielen hab ich ihn betreut und da gab es 3 unentschieden und 11 siege.
sieht momentan nach nem durchmarsch aus, sind aber "leider" nur drei punkte bis auf platz 4. platz fünf ist da schon in weiter ferne!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenach das meinst ne sowas mach ich nicht,mach kein doping hier wenn ich verlierre dann verlierre ich wie kommst du da drauf das ich doping mache?
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo tommy und better!!
hallo der herr!
stimmt, den letzten Sieg hab ich mit deinem Team geholt!
apropos, ich habe heute 2:0 gewonnen und lokleipzig hatte heute seinen 17.spieltag, sprich er ist nun in der winterpause!
in 14spielen hab ich ihn betreut und da gab es 3 unentschieden und 11 siege.
sieht momentan nach nem durchmarsch aus, sind aber "leider" nur drei punkte bis auf platz 4. platz fünf ist da schon in weiter ferne!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGeschäfte
eine rauchen und essen warm gemacht meine freundin kommt warscheinlcih jeden moment
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Matze wie gehts lad mal ein grins
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigeneine rauchen und essen warm gemacht meine freundin kommt warscheinlcih jeden moment
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigengut gehts.. bin nur müde.. vor ner halben stunde erst nach hause gekommen.dabei war ich seit 6uhr heut morgen unterwegs.. erst arbeiten, und direkt danach training!
Nabend der Herr
Kommentar
Kommentar