Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich schätze mal so 10-12 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigentachchen pistos.
melde mich mal wieder jetzt über den pc meiner freundin.
stehe zur zeit echt nicht schlecht in der tabelle besser als ich dachte
7 HSV2212 8 4 1 3 11 : 11 0 13
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund hier meine Reaktion auf sein Profil
ich hab gegen den glaub ich auch mal gespielt im turnier, hab aber verloren wenn ich mich nciht komplett irre xD es sei denn es war im letzten, da hab ich ja nur daniels unterlegen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi Jörg, hatte heute schon geschaut, ob du gesittet wirst.
neeee mein pc dauert noch was derjenige will den so genau auf meine vorstellungen einstellen und aufbauen. wenn sitting brauche sage ich schon bescheid.
und wie läuft es in deiner liga??
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenneeee mein pc dauert noch was derjenige will den so genau auf meine vorstellungen einstellen und aufbauen...
Hätte ich gar kein bock drauf immer am Rechner zu sitzen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha xD sehr lustig
ich hab gegen den glaub ich auch mal gespielt im turnier, hab aber verloren wenn ich mich nciht komplett irre xD es sei denn es war im letzten, da hab ich ja nur daniels unterlegen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha xD sehr lustig
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenneeee mein pc dauert noch was derjenige will den so genau auf meine vorstellungen einstellen und aufbauen. wenn sitting brauche sage ich schon bescheid.
und wie läuft es in deiner liga??
So, bin dann mal wieder weg. Ob ich heut nochmal rankomme, weiß ich noch nicht. Deshalb wünsch ich euch nen schönen Abend und VG in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieso steckt ihr eigentlich Geld in PC's, gibt doch nichts besseres mitn Lapi auf der Couch zu liegen während man im www surftt
Hätte ich gar kein bock drauf immer am Rechner zu sitzen...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieso steckt ihr eigentlich Geld in PC's, gibt doch nichts besseres mitn Lapi auf der Couch zu liegen während man im www surftt
Kommentar
-
-
stimmt schon
aber ich mag keine lappys wenn was drann ist kannste das ganze ding wegbringen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlso hast du nicht gedopt. Denn dann hätte er keine Chance gehabt und du wärs auf seiner Liste mit drauf.XD
Naja, immernoch sicher im Mittelfeld. Aufstieg is für in 3 Saisons geplant.
So, bin dann mal wieder weg. Ob ich heut nochmal rankomme, weiß ich noch nicht. Deshalb wünsch ich euch nen schönen Abend und VG in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenstimmt schon
aber ich mag keine lappys wenn was drann ist kannste das ganze ding wegbringen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja um im web zu surfen brauch man ja auch kein PC, aber es gibt Leute die mit den Kisten ein wenig mehr machenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...sag jetzt nicht ihr zockt noch Games drüber, ballerspiele etc..
das auch
nebenbei auch noch senden usw.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...sag jetzt nicht ihr zockt noch Games drüber, ballerspiele etc..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendafür gibst doch eigentlich Konsolen, oder???
wofür ne konsole anschaffen wenn es alles über pc geht
Kommentar
-
-
also jungs ich bin beim Ls nicht da bin da noch mit der bahn unterwegs. wünsche euch heute abend allen vg und viele punkte ich dürfte heute auch wieder gewinnen wenn alles mit rechten dingen zugeht.
wünsche euch noch nen schönen resttag und dann nen schönen abend. melde mich später wieder. hoffe der pc ist bald fertig das nervt so ohne.
bye bye
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...sag jetzt nicht ihr zockt noch Games drüber, ballerspiele etc..MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAlso wenn ich mich recht erinnere spielt er zB BF2 BC mit seinem PC :ugly:
Von daher kann ich da wohl eh nicht so groß mitreden :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja, das einzigste was ich Spiele ist Fifa 2010, und das auch nur über PS3.
Von daher kann ich da wohl eh nicht so groß mitreden :ugly:
dann können wir gegeneinander spielen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenspielst du online FIFA 10 auf der PS3???
dann können wir gegeneinander spielen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenjo ab un an schon.. Mit was für einer Mannschaft spielst du denn?
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenöfters mit FC Bayern :ugly:
und du?
..immer die selben nervt!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenöfters mit FC Bayern :ugly:
und du?
Aso meine PSN ID: Daniels007. Hatte die Konsole auf Grund von Krankheit nicht an aber ab und an ne Runde Fifa wäre nett
PS: Mit nem Freund spielen wir immer: Österreich (ich) - Schweiz (er) / herrlich was da so abgehtMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..auch oft mit Bayern. Meist kotz ich schon da die meisten zufalls online gegner immer mit Barca oder Manu dreck spielen.
..immer die selben nervt!
Bock auf ein Spielchen?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenBock auf ein Spielchen?
Später malEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEr sicher auch als Fan des FC B :P
Aso meine PSN ID: Daniels007. Hatte die Konsole auf Grund von Krankheit nicht an aber ab und an ne Runde Fifa wäre nett
PS: Mit nem Freund spielen wir immer: Österreich (ich) - Schweiz (er) / herrlich was da so abgeht
meine PSN ID: chemnitzer91
bock auf ein Spiel
noch ist meine Konsole aus
Kommentar
-
Kommentar