Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo brauche dringend fs spiele bitte bietet mir an die die größere stadion haben ... hier mein vereinsname ggalatasaray sk

    Kommentar


      Zitat von Faruk Beitrag anzeigen
      hallo brauche dringend fs spiele bitte bietet mir an die die größere stadion haben ... hier mein vereinsname ggalatasaray sk

      Kann mir beim besten Willen vorstellen, dass Du mit dieser Anfrage hier richtig bist.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
        Kennt sich einer mit den Preisen aus betreff Gastronomie und Fanshop oder gibt es ne Seite wo man sieht was die besten Preise sind wo die Fans alles abräumen und man Geld verdient.Danke
        Diese Frage ist schon Preiswürdig.
        Zum XXXX mal gestellt. Bitte im Forum lesen. Alles, aber auch wirklich Alles ist dort verewigt und wird ständig neu aufgelegt.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          Ok ok ich lasse den Spot übermich ergehn.Hätte ich auch drauf kommen können ich wünsche allen noch ein schönen Sonntag bis morgen.Gruss Bayern4378
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            ..wieso für freitag?

            Guten Tag@ all, ratz fatz ist das Wochenende wieder vorbei
            hast ja eh gearbeitet:p

            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Wieso steckt ihr eigentlich Geld in PC's, gibt doch nichts besseres mitn Lapi auf der Couch zu liegen während man im www surftt
            Hätte ich gar kein bock drauf immer am Rechner zu sitzen...
            genau bin immer auf balkon kann ich rauchen und sonne genießen und muss mir von meiner Freundin nicht anhören gehr raus

            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Hallo Freunde

            Melde mich hiermit aus einem viel zu kurz geratenen, aber wunderschönen Urlaub zurück.
            Ich möchte die User mit Gewinnberechtigung bitten mir einen Spieler zu offerieren, damit Sie zu ihrem Geld kommen.
            Ausserdem möchte ich die Frage stellen, ob in der Zwischenzeit eine Einigkeit in Bezug auf der Erstellung des Amtes : SCHATZMEISTER getroffen wurde.

            PS: Bitte eine persönliche Mail senden
            Inhalt:
            Summe des Gewinnes, Spielername + Position.

            Ich hoffe auf Euer Verständnis
            Willkommen zurück icke

            Zitat von Faruk Beitrag anzeigen
            hallo brauche dringend fs spiele bitte bietet mir an die die größere stadion haben ... hier mein vereinsname ggalatasaray sk
            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27;)
            das ist ein clan FS gibt es da

            Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
            Kennt sich einer mit den Preisen aus betreff Gastronomie und Fanshop oder gibt es ne Seite wo man sieht was die besten Preise sind wo die Fans alles abräumen und man Geld verdient.Danke
            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
            wenn du bei FAQ im forum schaust dann findest du alles wo du wießen willst zum stadion infa usw.


            kann man ja vorne auf seite eins zu nützliche links machen

            so bin auch wieder zurück war mit meiner freundin übers wochenende in Freiburg ihre oma ist krank:p

            so ab jetzt bin ich wieder richtig da die ganze zeit nur 5 minuten mal da ein simu nur mit robe gemacht bin ich denn auf entzug hehe

            wo seit ihr alle will simus ihr pennt wohl alle

            Kommentar


              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
              Hier findet ihr nützliche Links:

              Du willst wissen, wie stark dein Jugi wird???
              Einfach hier klicken:

              collinmillen

              Du willst wissen ob sich ein eigenes Turnier Gewinn abwirft???
              Dann klick hier:


              Turnierrechner

              Trainingsplan

              Guter, aber nicht perfekter Trainingsplan

              Wie mache ich einen Screen???

              Screen erstellen

              Beiträge und ihre Funktionen:

              Wie mache ich was???

              Wichtige Infos zum Sitting

              Sitting

              Solltet ihr Vorschläge haben, was hier auf keinen Fall fehlen darf, bitte PN an mich...



              Turnierrechner geht nicht mehr diese seite existiert nicht mehr

              Kommentar


                Guten Morgen ich wünsche euch allen ein schönen Tag

                Kommentar


                  Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                  so das letzte Spiel der Hinrunde hab ich mit 3:0 gewinnen dürfen und somit gehen wir als Tabellenführer in die Pause
                  Drücke Dir die aumen, dass Du nicht so untergehst wie ich letzte Saison

                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Hallo Freunde

                  Melde mich hiermit aus einem viel zu kurz geratenen, aber wunderschönen Urlaub zurück.
                  Ich möchte die User mit Gewinnberechtigung bitten mir einen Spieler zu offerieren, damit Sie zu ihrem Geld kommen.
                  Ausserdem möchte ich die Frage stellen, ob in der Zwischenzeit eine Einigkeit in Bezug auf der Erstellung des Amtes : SCHATZMEISTER getroffen wurde.

                  PS: Bitte eine persönliche Mail senden
                  Inhalt:
                  Summe des Gewinnes, Spielername + Position.

                  Ich hoffe auf Euer Verständnis
                  Guten Morgen und WELCOME BACK - Uli
                  Wunderschön klingt doch super
                  Dann arbeite Dich mal durch die letzten Seiten

                  Guten Morgen auch an alle anderen hier - es ist Montag, der letzte Urlaubsmontag und nun erst einmal einkaufen gehen - bis nachher :p

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Moin Moin Kollegen
                    bin dann auch mal wieder on

                    wenn einer Interesse hat einen neuen Spieler zu kaufen dann hier


                    Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt

                    Tim Hoheneder DM 435.000 € 1.FC Grüne Wiese 42.000.000 €
                    Matthias Ibertsberger OM 395.000 € SpVgg Geostigma 62.000.000 €
                    Willibald Weingart LM 425.000 € Rot Weiss 50.000.000 €
                    Willi Pilger OM 405.000 € Real Nicki C9 80.000.000 €
                    Holger Jurisch AV 410.000 € FC Bukowski 60.000.000 €


                    Nico Wessel IV 160.000 € Barcelona C.F 270.000 € / Scoutspieler
                    Zuletzt geändert von G.Keagan; 16.08.2010, 13:20.

                    Kommentar


                      Hey Leute bin auch wieder da.Und hoffe dasihr alle gut in die neue Woche gestartet seit.Mal schauen was ich heute so anstelle.Muss entlich mal sehen das ich Geld verdiene.Damit ich mir mal ein vernünftiges Team kaufen kann.Gruss Bayern4378
                      sigpic

                      Kommentar


                        Bewerbung

                        ich sage meine Bewerbung ab !
                        Zuletzt geändert von Lukas1999; 16.08.2010, 13:54.

                        Kommentar


                          Gude Jungs,
                          wie gehts euch so ?

                          gruß ibel04

                          Kommentar


                            hallo jungs, stehe für simus bereit


                            Kommentar


                              Neue Stadiongröße

                              61550

                              Kommentar


                                Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
                                ich sage meine Bewerbung ab !


                                ist ja lustig

                                Kommentar


                                  Hey wollte mal fragen für wann euer Turnier geplant ist wann soll es starten eigentlich.Wollte nur mal nachfragen nicht das ich da schon eins angenommen habe.Gruss Bayern4378
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
                                    ich sage meine Bewerbung ab !
                                    änderst deine meinung ganz schön schnell

                                    Kommentar


                                      Zitat von ibel04 Beitrag anzeigen
                                      Gude Jungs,
                                      wie gehts euch so ?

                                      gruß ibel04

                                      wo kommst du denn her lange nichts von dir gelesen hast du kein Bock mehr oder was ist los?

                                      Kommentar


                                        Zitat von ibel04 Beitrag anzeigen
                                        änderst deine meinung ganz schön schnell

                                        der ist/war bei AJAR hab gerade mal geguckt werde mal deren Chef anschreiben

                                        Kommentar


                                          Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
                                          ich sage meine Bewerbung ab !
                                          na dann

                                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                          hallo jungs, stehe für simus bereit
                                          dann lad mich mal ein

                                          Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                          Hey wollte mal fragen für wann euer Turnier geplant ist wann soll es starten eigentlich.Wollte nur mal nachfragen nicht das ich da schon eins angenommen habe.Gruss Bayern4378
                                          als ich schnurri vor 1 oder 2 wochen fragte wusste er es noch nicht

                                          vielleciht hat sich was geändert aber denke sobald es voll ist wird man ein datum sagen das es auch für jeden möglich ist teilzunehmen


                                          damit schönen guten tag pistos stehe jetzt auch für simus bereit

                                          Kommentar


                                            Hey wollte nur mal fragen wann das grosse Pistols Turnier starten soll damit ich dort kein Turnier habe weis einer wann das startet.Gruss
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              Moin Moin Kollegen
                                              bin dann auch mal wieder on

                                              wenn einer Interesse hat einen neuen Spieler zu kaufen dann hier


                                              Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt

                                              Tim Hoheneder DM 435.000 € 1.FC Grüne Wiese 42.000.000 €
                                              Matthias Ibertsberger OM 395.000 € SpVgg Geostigma 62.000.000 €
                                              Willibald Weingart LM 425.000 € Rot Weiss 50.000.000 €
                                              Willi Pilger OM 405.000 € Real Nicki C9 80.000.000 €
                                              Holger Jurisch AV 410.000 € FC Bukowski 60.000.000 €


                                              Nico Wessel IV 160.000 € Barcelona C.F 270.000 € / Scoutspieler

                                              guckst du

                                              Kommentar


                                                Wie alt der Nico Wessel den wenn ich fragen darf
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                                  Hey wollte nur mal fragen wann das grosse Pistols Turnier starten soll damit ich dort kein Turnier habe weis einer wann das startet.Gruss

                                                  Auf Seite 1 stehen alle Infos ....
                                                  wenn du Fragen hast immer erst da gucken ist am einfachsten


                                                  aber nun zu deiner Frage , es steht noch kein fester Termin fest es wird aber frühzeitig bekannt gegeben, also einfach immer hier nachlesen und du bist bestens informiert

                                                  Kommentar


                                                    habe euch alle mal zum simu eingeladen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bayern4378 Beitrag anzeigen
                                                      wie alt der nico wessel den wenn ich fragen darf


                                                      21 j

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                        ist ja lustig
                                                        na schau doch mal bei seinem eintrag.. der ist doch im ajar-clan! :p:eek:


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          Auf Seite 1 stehen alle Infos ....
                                                          wenn du Fragen hast immer erst da gucken ist am einfachsten


                                                          aber nun zu deiner Frage , es steht noch kein fester Termin fest es wird aber frühzeitig bekannt gegeben, also einfach immer hier nachlesen und du bist bestens informiert

                                                          die stehen noch nicht bei TM :p
                                                          führst schon 2:0

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                            na schau doch mal bei seinem eintrag.. der ist doch im ajar-clan! :p:eek:
                                                            nein ich wurde Entlassen !

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                              der ist/war bei AJAR hab gerade mal geguckt werde mal deren Chef anschreiben
                                                              naja, einer der vorstände hat ja letzte woche für ganz schönen ärger gesorgt. könnte verstehen wenn dort jetzt die letzten tage mehrere ausgetreten sind. aber heißt ja nicht das die anderen vorstände auch so dreist sind! :eek:

                                                              Zuletzt geändert von Gaupele; 16.08.2010, 14:38.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X