Moin GertNen ganzen Tag ohne PC hab ich schon länger nicht gehabt:eek:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
nachdem ich den gestrigen Sonntag ganz ohne PC erlebt habe bin ich nun wieder da ich werde heute mein Halbfinale im LL Cup spielen ...mal schauen es geht gegen Hannover 71 und Schaui71 heißt der Manager ...
so und nun wieder ab auf die Couch TV schauen falls es was gibt
Hi Better und Jason - was führt denn Dich hierher
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin GertNen ganzen Tag ohne PC hab ich schon länger nicht gehabt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDen schaffst Du - habe schon einige Simus gegen ihn bestritten
Hi Better und Jason - was führt denn Dich hierher
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEr sucht OpferHallo Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHey Carsten.............dachte ein Spiel dauert 90min?????Mit nem 1-0 wär ich glücklich gewesen
Rück läuft noch, dann muß ich weg. Mittagspause und muß was einkaufen gehen
Sage schon mal Tschau bis zum LS ?!?
:eek: 1:0 für Dich ????????????????????????????
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst jetzt neu, aber es läuft solange bis der Schiri abpfeift :p
Rück läuft noch, dann muß ich weg. Mittagspause und muß was einkaufen gehen
Sage schon mal Tschau bis zum LS ?!?
:eek: 1:0 für Dich ????????????????????????????
Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVöllig unverständlich:eek::eek:
Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhmmm, und nun bin ich da und keiner mehr von euch .. dann werde ich mal was essen gehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch bin im Unter.........äh Hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann lad ich mal zur sumi!
Öffentliches Danke an Fighting Dude
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch freu mich grad wie Bolle........Morgen kommt mein neuer TW 610 29 für nur 105mio.fast ein Schnäppchen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWird auch Zeit das du nen neuen bekommst! Die Krücke die du jetzt drin hast lässt ja auch immer drei bis vier Tore von mir rein! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer kann ab morgen stempeln gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDer ist doch erst 26! :eek::p
Falls ein Pisto oder Anwärter einen TW 515 26 benötigt.........
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSteht schon auf dem TM,mal sehen was er bringt
Falls ein Pisto oder Anwärter einen TW 515 26 benötigt.........
Na dann viel Spaß beim Verkaufen! Mir ist der zu schlecht und vor allem schon zu alt. :ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß beim Verkaufen! Mir ist der zu schlecht und vor allem schon zu alt. :ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMir auch....
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBist du deinen DM eigentlich losgeworden??
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNein,aber einen AV 430 23,sonst hätte ich mir den TW auch nicht kaufen können
Kommentar
-
-
Tach Jungens...
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch freu mich grad wie Bolle........Morgen kommt mein neuer TW 610 29 für nur 105mio.fast ein Schnäppchen
Was hat der nur für Spieler, wenn er so nen TW verkauft...sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe seitdem ich Fcup spiele, erst meinen vierten TW einen ganz am Anfang der ging dann in Rente dann habe ich mir ein TW 550 gekauft für sagenhafte 25 Mios und als der in Rente ging war mein Jugi TW fertig und hatte ne Stärke vo 500 20 J den habe ich dann bis zum Ende der letzten Saison im Alter von 43J in Rente geschickt und nun ist mein neuer Jugi TW fertig und hat aktuell ne Stärke von 535 25J das ist ok der wird am Ende der Saison bei ca.600 liegen kostet aber lange nicht soviel
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenups, den meinte ich ja! was hast denn für den bkeommen. hab nämlich auch noch zwei ähnliche :p.
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach Jungens...
Der spielt in meiner Liga...:eek::eek:
Was hat der nur für Spieler, wenn er so nen TW verkauft...
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIch habe seitdem ich Fcup spiele, erst meinen vierten TW einen ganz am Anfang der ging dann in Rente dann habe ich mir ein TW 550 gekauft für sagenhafte 25 Mios und als der in Rente ging war mein Jugi TW fertig und hatte ne Stärke vo 500 20 J den habe ich dann bis zum Ende der letzten Saison im Alter von 43J in Rente geschickt und nun ist mein neuer Jugi TW fertig und hat aktuell ne Stärke von 535 25J das ist ok der wird am Ende der Saison bei ca.600 liegen kostet aber lange nicht soviel
hast du nen co-trainer stufe 13??
meinen aktuellen tw 34-665 hab ich mir damals im alter von 20 gekauft. der hatte damals stärke 400 und kostete sagenhafte 8 mio! das waren noch zeiten! :eek:
Kommentar
-
Kommentar