wie is das ich dachte immer ein spieler muss bis 1000 haben dann das andere von den skills
Das ein Spieler bis 1.000 haben muss ist nicht ganz richtig...
Wenn du Glück hast, steigt er auf 1.000...
Es ist folgendermaßen, die Spieler steigen immer bis 990, sobald diese Grenze erreicht ist, steigen sie nicht mehr weiter...
Dann musst du den zu trainierenden Skill wechseln...
Um auf das Beisdpiel mit den 1.000 zurückzukommen...
Hast du nun einen Jugi-ST, der in Laufbereitschaft einen Wert von 989,5 hat und einen Jugendtrainer mit Lvl 10 (Skillsteigerung 10,5), so steigt der Spieler in diesem Skill bis 1.000...
Hätte der Jugi-ST nur 984, dann würde er auf 995,5 steigen und du müsstest trotzdem den zu trainierenden Skill wechseln, da er ja über 990 ist...
Der ST, den du bekommst, war ja ein Scoutspieler, der hatte in Fitness aund Ausdauer schon die Werte, die er jetzt noch hat...
Seid ich ihn habe trainiert er Laufbereitschaft...
Das ein Spieler bis 1.000 haben muss ist nicht ganz richtig...
Wenn du Glück hast, steigt er auf 1.000...
Es ist folgendermaßen, die Spieler steigen immer bis 990, sobald diese Grenze erreicht ist, steigen sie nicht mehr weiter...
Dann musst du den zu trainierenden Skill wechseln...
Um auf das Beisdpiel mit den 1.000 zurückzukommen...
Hast du nun einen Jugi-ST, der in Laufbereitschaft einen Wert von 989,5 hat und einen Jugendtrainer mit Lvl 10 (Skillsteigerung 10,5), so steigt der Spieler in diesem Skill bis 1.000...
Hätte der Jugi-ST nur 984, dann würde er auf 995,5 steigen und du müsstest trotzdem den zu trainierenden Skill wechseln, da er ja über 990 ist...
Der ST, den du bekommst, war ja ein Scoutspieler, der hatte in Fitness aund Ausdauer schon die Werte, die er jetzt noch hat...
Seid ich ihn habe trainiert er Laufbereitschaft...
ok dann mache ich ja alles richtig hab ja nur ein co u.jugent.level 8 nur
wegen WM und des Wetters habe ich zur Zeit andere prioritäten die Vorgehen denke dadurch das die eine Sache sich ja erledigt hat werde ich jetzt wieder etwas öfters zu sehen sein. Die Auswertung des internen WM-Tippspiels sind abgeschlossen und werden in kürze von schnurres bekannt gegeben !!!!:ugly:
Kommentar