Hallo Pistos, endlich fertig mit Zimmer für Freitag aufräumen. Jetz kann ich ja zocken.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Pistos, endlich fertig mit Zimmer für Freitag aufräumen. Jetz kann ich ja zocken.
Guten Tag@ all, ratz fatz ist das Wochenende wieder vorbei :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..wieso für freitag?
Guten Tag@ all, ratz fatz ist das Wochenende wieder vorbei :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWeil da die Freundin meiner kleinen Schwester kommt. Und ihre 9-jährige Schwester findest mich absolut klasse, weil ich mich trotz 8 Jahren Altersunterschied um sie kümmer. Und ich find sie auch recht süß.:ugly: Daher musses ja ordentlich aussehen, das ich mich nicht ins negative Licht stürze.
ihr macht das schon..
und die andern hier schlafen alle? tzzzzEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..zuviel Information für mich
ihr macht das schon..
und die andern hier schlafen alle? tzzzz
Aber immerhin jemand da, mit dem man schreiben kann.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, wo der Rest steckt...
Aber immerhin jemand da, mit dem man schreiben kann.
Ich bin bei dem Deppen jetzt auch auf der Ignorelist, irgendwie hat er meine Mail wohl nicht verkraftet
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenservus Phips kannste dich noch an gestern erinnern???
Ich bin bei dem Deppen jetzt auch auf der Ignorelist, irgendwie hat er meine Mail wohl nicht verkraftet
Na klar kann ich mich erinnern, trink ja nicht viel(gestern nur Wasser).
Oh man, der is ja cool.XD
Tag Charly.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenservus Phips kannste dich noch an gestern erinnern???
Ich bin bei dem Deppen jetzt auch auf der Ignorelist, irgendwie hat er meine Mail wohl nicht verkraftetEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwas hattest geschrieben?
ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwas hattest geschrieben?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendazu solltest erstmal sein Profil ansehen
ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund das war meine Antwort zu seinem Profil
es ist immer wieder lustig sich dein Profil anzusehen und festzustellen als Dopingsünder enttarnt worden zu sein , nachdem Vandango dich nun heute mit 1:0 besiegt hat wird er wohl auch dopen und deswegen solltest du dein Profil aktualisieren.
Ich bin sehr erfreut zu sehen das in der 1. Buli keinen besseren Verein als deinen gibt, hoffentlich werde auch ich irgendwann mal so ein Top-Manager wie du.
Hiermit verneige ich mich ehrfürchtig vor dir Manager Gottes Gnaden.
Edit: Mist, Charly war schneller. Dann kannstes doppelt lesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendazu solltest erstmal sein Profil ansehen
ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн
Eigentlich nen schickes Profil was er sich da gebaut hat, mit so nem Text macht man sich natürlich nicht beliebt. Wenn einer nicht gerade sein TW dopt ist es eh schwer das zu beweisen.
Nuja..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..ich schreib zwar nicht jeden tag, aber ich bekomm alles mit - auch das hatte ich gesehen :ugly:
Eigentlich nen schickes Profil was er sich da gebaut hat, mit so nem Text macht man sich natürlich nicht beliebt. Wenn einer nicht gerade sein TW dopt ist es eh schwer das zu beweisen.
Nuja..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmal abgesehen davon das es schon anprangern von Teams ist und somit ein Verstoß gegen die AGBEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hast es mal einen go gemeldet das dich das stört
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee dann würde ich mich auf sein geistiges Niveau begeben
Der war geil.-.-````````
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich finds geil Begründung unsportliches Verhalten, achso nebenbei bemerkt ist das ausgerechnet der der meinen letzten Zeitungsartikel geklaut hatte, aber ich bin unsportlich.
Manche Leute haben echt ein anner Waffel
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenXD
Der war geil.-.-````````
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenÈr hat dir den Zeitungsartikel geklaut??? Wie das???:eek:
Er hatte sich nicht mal die Mühe gemacht den Artikel umzuschreiben, sondern dreist per copy&paste eingefügt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja und absolut ernst gemeint, das Problem ist das niemand so tief sinken kann
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbrauchst ja nur mein letzten anschauen, mittlerweile hat er ihn gelöscht oder bearbeitet oder was weiß ich. Ich hab ihn daraufhin per ingame Mail angeschrieben ohne Reaktion.
Er hatte sich nicht mal die Mühe gemacht den Artikel umzuschreiben, sondern dreist per copy&paste eingefügt
Aber bei sich copyright drunterschreiben.XD
Kommentar
-
-
Jeder hat hier irgendwo einen Verein der er einfach nicht leiden kann, bei dir ist es dann wohl der Kerl. :ugly:
Da kenne ich noch so manch andere paare hier die sich auf den Tod nicht austehen können, aber wenn es dich nervt kannst es ja nem Go melden.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJeder hat hier irgendwo einen Verein der er einfach nicht leiden kann, bei dir ist es dann wohl der Kerl. :ugly:
Da kenne ich noch so manch andere paare hier die sich auf den Tod nicht austehen können, aber wenn es dich nervt kannst es ja nem Go melden.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJeder hat hier irgendwo einen Verein der er einfach nicht leiden kann, bei dir ist es dann wohl der Kerl. :ugly:
Da kenne ich noch so manch andere paare hier die sich auf den Tod nicht austehen können, aber wenn es dich nervt kannst es ja nem Go melden.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen_____сoρуяigнт © 2008 - 2009 ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн αмαт.
Aber bei sich copyright drunterschreiben.XD
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm in seiner Variante gilt das Copyright aber nur von 2008-2009, aber woher sollte er es wissen:ugly:
Kommentar
-
Kommentar