Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
    muss jetzt auch schon wieder los.. fastenbrechen is angesagt
    bye Cuper
    ich muss auch nochmal los Frau drängelt ,will noch mal in die Stadt
    schönen Abend alle

    Kommentar


      Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
      na Roland ,du auch Pause
      Ja,leider
      GW allen Siegern
      sigpic
      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
      Simu

      Kommentar


        Carsten du Feigling nimm mal Sumi an

        Kommentar


          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
          Ja,leider
          GW allen Siegern
          auch von mir GW an die Sieger, irgendwie vergesse ich das immer wenn ich selbst Pause hab

          Kommentar


            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            soll ich diesem Vollpfosten mal schreiben? dann weiß er bescheid!...
            ach ne lieber nicht dann gibts wider ne sperre für mich

            Also cheffe musst du das machen oder vielleicht wäre es noch schöner wenn es Ruffy macht
            Hat sich hiermit gerade erledigt, da die Mail gerade weggegangen ist.
            Etwas unfreundlicher aber nicht sperrungswürdig

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
              Carsten du Feigling nimm mal Sumi an
              Musste gerade dem Vo..pfo.... schreiben

              Löppt aber jetzt

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                Musste gerade dem Vo..pfo.... schreiben

                Löppt aber jetzt
                fein fein, dann werd ich mich mal zurück lehnen und die Show geniessen

                Kommentar


                  Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                  fein fein, dann werd ich mich mal zurück lehnen und die Show geniessen
                  Ar.......































                  mleuchter

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Ar.......































                    mleuchter





                    carsten hab dich such mal eingeladen

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                      carsten hab dich such mal eingeladen
                      Rück steht, sowohl als auch gegen die anderen, da ich gleich los muß

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                        Rück steht, sowohl als auch gegen die anderen, da ich gleich los muß

                        ich sag auch schon tschüs da ich auch gehe ( im forum spiel werde ich mir noch ansehen)

                        bis die tage

                        Kommentar


                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                          ich sag auch schon tschüs da ich auch gehe ( im forum spiel werde ich mir noch ansehen)

                          bis die tage
                          Jo, bisch denne

                          Schliesse mich dem an - melde mich hier schon mal ab.
                          Bis morgen (spätestens)

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                            ich sag auch schon tschüs da ich auch gehe ( im forum spiel werde ich mir noch ansehen)

                            bis die tage
                            Für MEIN HS muß ich mich noch einmal entschuldigen - SORRY !

                            Wir sind wieder da !!!
                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                            >> Simu mit der H ST >>

                            Kommentar


                              Hallo,
                              Ich bin der Lars ich hab mir mal euren Clan angesehen und bin auch in keinem.
                              Da hab ich mir überlegt ob ich bei euch rein könnte ihr sucht ja noch Mitglieder.
                              Also über meinen Verein.Ich wohne in Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart in Pflugfelden deswegen heißt mein Verein auch TV Pflugfelden 1907.
                              Ich bin zwar in der Kreisliga aber ich kenn mich sehr gut aus.
                              Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mich aufnehmen könntet.
                              Viele Grüße Lars

                              Kommentar


                                Hey Jungs, allen Siegern von Heute HGW! Ich selbst konnte meine kleine Serie fortsetzen und zu einem ordentlichen Ergebnis kommen.

                                18:00:00Grün-Weiß-Ilsenburg - SG W/M/P 0 : 5

                                Des weiteren hat LokLeipzig Gestern überraschenderweise am 14.Spieltag die Tabellenführung in der zweiten Buli übernommen und Heute mit einem souveränen 2:0 verteidigt!


                                Kommentar


                                  So nun hab ich Pause in meiner Liga .
                                  Zwischenstand ist:

                                  Platz 1 mit 30 Punkten von möglichen 39.
                                  Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                  Im Kern also noch der Alte...

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    Danke Dir (auch hier noch mal )
                                    Der macht mich wahnsinnig der Sack :mad:

                                    Egal.
                                    Anpfiff zum Vorletzten Spiel dieser Saison
                                    hihi, ich leite auch mal meine mail an dich weiter
                                    Archivar & Gründungsmitglied der

                                    ^
                                    |
                                    Simu

                                    Kommentar


                                      So Leute wünsche euch noch einen schönen Montag Abend bin auch mal wech cu.Bayern4378
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Lars99 Beitrag anzeigen
                                        Hallo,
                                        Ich bin der Lars ich hab mir mal euren Clan angesehen und bin auch in keinem.
                                        Da hab ich mir überlegt ob ich bei euch rein könnte ihr sucht ja noch Mitglieder.
                                        Also über meinen Verein.Ich wohne in Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart in Pflugfelden deswegen heißt mein Verein auch TV Pflugfelden 1907.
                                        Ich bin zwar in der Kreisliga aber ich kenn mich sehr gut aus.
                                        Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mich aufnehmen könntet.
                                        Viele Grüße Lars
                                        tach

                                        naja mit dem aufnehmen dauert das noch.kannst ja mal die erste seite durchlesen!
                                        da steht alles wichtige

                                        Kommentar


                                          Hallo meine Freunde

                                          Es mutet schon seltsam an, dass sich Keiner bei mir meldet um sein Geld einzufordern.
                                          Ich möchte aber zu meinem Wort stehen.
                                          Wenn Ihr Euch zu einem Schatzmeister durchgerungen habt, dann überweise ich Ihm die komplette Summe (bzw. kauf Ihm einen Spieler ab)und er kann es dann nach gut dünken verteilen - oder auch nicht.

                                          Kommt zu Potte.

                                          Euer EP icke
                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                          Nationalteam des Vatikan

                                          Kommentar


                                            Na Peter - warst Du zufrieden mit Deinem Turnier?

                                            Habe durch die Teilnahme bei Dir mein Weiterkommen bei der EL verschenkt (groll, grrr)

                                            Absolut den Plan verloren.
                                            sigpic Pistoleros Deutschland

                                            Nationalteam des Vatikan

                                            Kommentar


                                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                              Hallo meine Freunde

                                              Es mutet schon seltsam an, dass sich Keiner bei mir meldet um sein Geld einzufordern.
                                              Ich möchte aber zu meinem Wort stehen.
                                              Wenn Ihr Euch zu einem Schatzmeister durchgerungen habt, dann überweise ich Ihm die komplette Summe (bzw. kauf Ihm einen Spieler ab)und er kann es dann nach gut dünken verteilen - oder auch nicht.

                                              Kommt zu Potte.

                                              Euer EP icke
                                              Ich glaube Carsten hatte dich als Schatzmeister vorgeschlagen!
                                              Und es gab keine Gegenstimmen!
                                              Dann sag ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch! :ugly:


                                              Kommentar


                                                Hab heut in der liga 3:1 verloren
                                                ich glaub den aufstieg kann ich mir abschminken

                                                Kommentar


                                                  Das ist RL

                                                  Wenns Arbeit gibt, ist der Zeigefinger immer der Schnellste.

                                                  Wo sind die Neuen, die sich hier noch profilieren wollen?

                                                  Das mit dem herzlichen Glückwunsch erachte ich als verfrüht.

                                                  Wie siehts mit Dir selbst aus?

                                                  Mit 27 ist man doch noch voller Energie und Tatendrang.






                                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                                  Nationalteam des Vatikan

                                                  Kommentar


                                                    Guten Abend keiner mehr da? habe heute 1-0 gw alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                      Das ist RL

                                                      Wenns Arbeit gibt, ist der Zeigefinger immer der Schnellste.

                                                      Wo sind die Neuen, die sich hier noch profilieren wollen?

                                                      Das mit dem herzlichen Glückwunsch erachte ich als verfrüht.

                                                      Wie siehts mit Dir selbst aus?

                                                      Mit 27 ist man doch noch voller Energie und Tatendrang.






                                                      Klar ist man mit 27 noch voller Energie! Aber ehrlich gesagt würde ich nicht gern den Schatzmeister geben. Weiß noch gar nicht wie oft ich in der Zukunft (Oktober bis März) hier on sein kann. Mach dann ein Praktikum als Stubbident mit wissenschaftlicher Ausarbeitung. Keine Ahnung wieviel Zeit ich dann noch habe.


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                        Guten Abend keiner mehr da? habe heute 1-0 gw alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch
                                                        doch, bin noch da.. aber in gleich nicht mehr.. wecker klingelt um viertel vor 6. muss schlafen gehen. wünsch dir ne gute nacht!!!!
                                                        und glückwunsch zum sieg!


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                          Für MEIN HS muß ich mich noch einmal entschuldigen - SORRY !
                                                          hehe damit kann man leben morgen (bzw. heute im FS wirds noch schlimmer)



                                                          so noch einer da
                                                          Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 17.08.2010, 02:52.

                                                          Kommentar


                                                            Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich der Rasselbande.

                                                            Hab auch ne Abwerbung bekommen und direkt geantwortet :ugly:

                                                            Meine Antwort: Wie du vielleicht siehst bin ich in einem Clan, bzw. hättest du es sehen müssen. Abwerben ist unterste Schublade ...

                                                            Absofort Ignore!!!!
                                                            MfG
                                                            Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                              Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich der Rasselbande.

                                                              Hab auch ne Abwerbung bekommen und direkt geantwortet :ugly:

                                                              Meine Antwort: Wie du vielleicht siehst bin ich in einem Clan, bzw. hättest du es sehen müssen. Abwerben ist unterste Schublade ...

                                                              Absofort Ignore!!!!
                                                              Morgen Daniels
                                                              Hab auch eine gekriegt.........Clanhopper sind nervig
                                                              sigpic
                                                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                              Simu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X