Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist zu 90 % n klon oder einer von den tausend superjugis die sie bekommtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..also das war auch nen TW.
TW 580 23J. Denke ma da hätte ich noch mehr rausholen können, aber hab erst später mit dem extra training angefangen - und das auch nicht regelmäßig.
Jetzt ist gerade ein Rm fertig, 390 20J. Das ist so die Regel bei Feldspielern. Von den Dortmunder Frauen abgesehen, der Manager hat eh nur das Glück immer 60er 16j zu bekommen. :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist zu 90 % n klon oder einer von den tausend superjugis die sie bekommt
ja aber wieso bekommt die so gute und zb ihr jetzt nicht seit ja auch erste liga
wär verkauft günstieg einen spieler aber erst so in 2 wochen am liebsten RM oder OM ab 400 max 23
ihr jüngster spieler ist ein IV 230 17J
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenwer weiss wer weisssigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja aber wieso bekommt die so gute und zb ihr jetzt nicht seit ja auch erste ligaEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja aber wieso bekommt die so gute und zb ihr jetzt nicht seit ja auch erste liga
wär verkauft günstieg einen spieler aber erst so in 2 wochen am liebsten RM oder OM ab 400 max 23
ihr jüngster spieler ist ein IV 230 17J
ähm rm demnächst vll. hängt davon ab ob in den nächsten 3 wochen n vernünftiger jugi kommt, aber der preis sollte auch stimmensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSie sagt beim Jugi Gott immer artig Danke. Aber denke da hat jeder so seine quellen. Soviele gute Jugis gibts nicht, aber wenn sie fertig sind kann man ja schnell mal ein Bruder zeugen
und dann immer 35 oder40 16 jahre warum bekomme ich nicht mal einen IV 80 16 Jahre :ugly::ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalles reiner zufall....aber die verschwörungstheorien machen spaß oder ruffy
ähm rm demnächst vll. hängt davon ab ob in den nächsten 3 wochen n vernünftiger jugi kommt, aber der preis sollte auch stimmen
naja was wäre dein preis meine verkaufe einen OM 355 23 jahre bekomme ich ca. 30MIo+ sonstige einnahmen sag einfach mal was deine preisvorstellung ist dann kann ich dir sagen ob ichs mir leisten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
naja was wäre dein preis meine verkaufe einen OM 355 23 jahre bekomme ich ca. 30MIo+ sonstige einnahmen sag einfach mal was deine preisvorstellung ist dann kann ich dir sagen ob ichs mir leisten kann
hier mal die eckdaten von beiden
Jenny, Hubert RM R 460[+20] 100 23
Friess, Rainer RM R 445[+25] 100 22sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Leute wer kann bitte zwischen mir und Keagen Zwischenhändler spielen er hat ein IV den er mir verkaufen würde aber ich bin leider mehr als 2 Ligen auseinader.Bitte melden bei Keagen ich nehme den auf jedenfall ihm ab.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso wenn ich mir den tm so anschaue wird wohl unter einem niedrigen 3stelligen betrag nix laufen bzw. über 80 sollte es schon werden, aber wie gesagt hängt alles vom jugigott ab, weil ich hab zwar 2 junge rms, sind aber beide für die zukunft eingeplant...nur hab ich keine planstelle bis anfang september frei im kader, daher würde ich mich dann bei nem schönen jugi von einem trennen
hier mal die eckdaten von beiden
Jenny, Hubert RM R 460[+20] 100 23
Friess, Rainer RM R 445[+25] 100 22
nee sind zwar super spieler aber 80 MIO ist noch lange nicht neine preisklasse
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube Ruffy der Nichtskönner spielt grad Regio
..da will ich erst noch hinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee sind zwar super spieler aber 80 MIO ist noch lange nicht neine preisklassesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..da will ich erst noch hin
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenachso bist du neu hierEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHallo,
ich habe vor einen Clan zu gründen [ Mit Cetin_2o ]
und wollte fragen ob du Lust hast mitzumachen !
bin begehrt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender muss Ablöse zahlen :p
nee geh bestimmt nicht ist doch der beste clan
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenich sage meine Bewerbung ab !
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNeue Stadiongröße
61550
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenach komm mal ne Viertelstunde on gehen kann doch nicht deinen ganzen Terminplan durcheinander bringenund guck dir mal huuuub an der hat sein Abi mit1,2 gemacht und war auch regelmäßig on
Aber weißt du was das ist deine sache und geht mich nichts an ...es ist einfach schade, denn es gibt hier ne Menge Mitglieder von denen man nur sehr wenig hört und liest
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenne aber ist interessant werde gleich mal gucken/lesen gut das es sowas nicht bei uns gibt ....aber daran erkennt man immer wieder so ein Clan muss langsam zusammenwachsen ...schon deshalb will ich hier nochmals ein dickes Lob an unseren Ex Präsi icke und auch aktuellen Chef the-monster machen
die beiden hatten/haben den Laden hier echt im Griff
ich hoffe, dass das auch so bleibt
und natürlich bin ich echt froh darüber das wir hier in der Regel nur korrekte Mitglieder bei den Pistoleros haben
denn ohne solche Mitglieder kann man so einen erfolgreichen Clan nicht entwickeln und führen...ich hoffe das es so weitergeht mit euch allen
denn ihr seht ja es gibt ganz schlimme Beispiele wie auch gehen kann
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHallo,
ich habe vor einen Clan zu gründen [ Mit Cetin_2o ]
und wollte fragen ob du Lust hast mitzumachen !
bin begehrt
Und damit: Hallo und viel Erfolg allen fürs LS !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee geh bestimmt nicht ist doch der beste clan
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEuch viel Glück......hab leider Pause,hatte gerade einen Lauf
Kommentar
-
Kommentar