gerade gedacht du bist mit unserem leipziger in der liga
Nee, der spielt 2.Bundesliga. Ich will da in 3 Saisons frühestens sein. Denn ich muss meinen Kader noch bisschen auffrischen. CFC sieht momentan ganz gut aus. 1:0 gegen St.Pauli vorn.
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 49885 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und Sevilla FC nicht entgehen lassen.
Rund 1000 mehr, dann wäre die Hütte voll. Danke dafür, neuer Rekord für mich.
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 49885 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und Sevilla FC nicht entgehen lassen.
Rund 1000 mehr, dann wäre die Hütte voll. Danke dafür, neuer Rekord für mich.
Babelsberg 1 - 2 VfB Stuttgart hehe wäre ja ein ding wenn babelsberg noch eins schießt und vfb raus ist
Wir werden sehen, die haben ja geführt. Aber für Chemnitz wäres ein Riesenerfolg, wenn die gegen St. Pauli weiterkommen würden. Regionalliga vs. 1.Bundesliga. Wenn das hier auch so wäre...
Wir werden sehen, die haben ja geführt. Aber für Chemnitz wäres ein Riesenerfolg, wenn die gegen St. Pauli weiterkommen würden. Regionalliga vs. 1.Bundesliga. Wenn das hier auch so wäre...
Ja, wer will das nicht???
Gegen Ruffy mal gewinnen, das wär was. Aber das kommt in nem Jahr oder so, wenn die ganzen guten Piraten das Schiff aus Altersgründen verlassen.:ugly:
Ja, naja, wie gesagt. Mein Kader muss erst noch aufgebaut werden, denn in der 2. Bundesliga würde ich ziemlich unter die Räder kommen.
Ja, wer will das nicht???
Gegen Ruffy mal gewinnen, das wär was. Aber das kommt in nem Jahr oder so, wenn die ganzen guten Piraten das Schiff aus Altersgründen verlassen.:ugly:
Ja, naja, wie gesagt. Mein Kader muss erst noch aufgebaut werden, denn in der 2. Bundesliga würde ich ziemlich unter die Räder kommen.
Du kommst, das is gut. Denn ich wollte den Micha nich allein lassen, der wird noch ein EMO. Ich bin nämlich erstmal raus für den Moment. Bis heute Abend so gegen 19:30.
Kommentar