Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Babelsberg 1 - 2 VfB Stuttgart hehe wäre ja ein ding wenn babelsberg noch eins schießt und vfb raus ist
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 49885 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und Sevilla FC nicht entgehen lassen.
Rund 1000 mehr, dann wäre die Hütte voll. Danke dafür, neuer Rekord für mich.
kein ding ich habe 45.800 Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenBabelsberg 1 - 2 VfB Stuttgart hehe wäre ja ein ding wenn babelsberg noch eins schießt und vfb raus ist
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWir werden sehen, die haben ja geführt. Aber für Chemnitz wäres ein Riesenerfolg, wenn die gegen St. Pauli weiterkommen würden. Regionalliga vs. 1.Bundesliga. Wenn das hier auch so wäre...
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0:1 Sevilla FC
Glückwunsch, gegen dich hab ichs immer schwer.
wünschte robe würde das auch sargen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber echt würde gern mal ruffy abziehen :p
wünschte robe würde das auch sargen
Gegen Ruffy mal gewinnen, das wär was. Aber das kommt in nem Jahr oder so, wenn die ganzen guten Piraten das Schiff aus Altersgründen verlassen.:ugly:
Ja, naja, wie gesagt. Mein Kader muss erst noch aufgebaut werden, denn in der 2. Bundesliga würde ich ziemlich unter die Räder kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenfk pirmasens-bayer 04 leverkusen.............1:9:ugly::ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMicha is auch da, abend Micha.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, wer will das nicht???
Gegen Ruffy mal gewinnen, das wär was. Aber das kommt in nem Jahr oder so, wenn die ganzen guten Piraten das Schiff aus Altersgründen verlassen.:ugly:
Ja, naja, wie gesagt. Mein Kader muss erst noch aufgebaut werden, denn in der 2. Bundesliga würde ich ziemlich unter die Räder kommen.
hehe hat er keine crew mehr und steht da :p:p
so geh dann auch auch mal
abend micha wie gehts
Kommentar
-
-
SpVgg Freudenstadt 1909 1:10 FC Borussia Chemnitz-Furth
:ugly::ugly:Glückwunsch -_-´Zuletzt geändert von phips 13; 14.08.2010, 17:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe hat er keine crew mehr und steht da :p:p
abend micha wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit phips und big Na alles klar bei euch
Endstand Bayer-Pirmasens 11:1:ugly::ugly::ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe hat er keine crew mehr und steht da :p:p
abend micha wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Micha, bei mir alles klar.
Endstand Bayer-Pirmasens 11:1:ugly::ugly::ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenLeverkusen wird diese saison meister und Pokalsieger
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDa lehnste dich aber weit aus dem Fenster!!! Hauptsache Gladbach haut heute abend Aue weg.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNein bin sowieso Borussia Dortmund fan Aber es freut mich das ballack wieder bei Leverkusen spielt!
Gleich geht der Ticker los. Allen viel Glück beim Ligaspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenWünsch euch mal allen VG
Kommentar
-
Kommentar