Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenRohland du gewinnst immer höher ,war schon mal weniger
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann warte mal morgen ab,da hab ich 95 mehr AS
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda spiele ich nicht gegen dich nicht mehr :p
So schlimm wird es schon nicht werden,hab dann immer noch unter 5300
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
So schlimm wird es schon nicht werden,hab dann immer noch unter 5300
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAch, ich sollte ja mal ein paar Grüße von adjjob hier lassen, er schafft es im Moment einfach nicht, sich hier blicken zu lassen, erst Laptop-Streik, dann viel Arbeit und jetzt streikt der Lappi wieder...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe gerade 4000
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWird schon noch werden,bist auf nem guten Weg
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennächste Saison 2. (hoffe ich)
Bis Morgen Ralle
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen und jetzt meinen Kopf ins Kissen
Bis Morgen Ralle
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso ihr lieben werde mich mal um mein weibchen kümmern sonnst bekomme ich s.. verbot.
bis morgen dann in alter frische
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen"Schüttel""Rüttel"Carsten.......aufstehen,du hast verschlafen
Guten Morgen Pistoleros
Dann erst einmal Zeitung und hier alles lesen, ......
Aber trotzdem GUTEN MORGEN
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Roland und Tommy
Da ist man einmal ganz kurz on, .....
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja immer dieser grüne Punkt der is schuld
Edit: Bleibt aber auch grün, wenn man mit dem Kreuz rausgeht
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Makke - alles klar bei Dir
Ach ja, geht so ... da will man sich mal etwas Ablenkung gönnen und schon ist man mitten im größten Chaos, was Deutschland seit langem erlebt hat!
Gut, dass ich so ein großer Mensch bin, sonst läg ich wahrscheinlich irgendwo im Koma oder schlimmer!
Kommentar
-
-
Magics91
-
Magics91
Zitat von Makke Beitrag anzeigenAch ja, geht so ... da will man sich mal etwas Ablenkung gönnen und schon ist man mitten im größten Chaos, was Deutschland seit langem erlebt hat!
Gut, dass ich so ein großer Mensch bin, sonst läg ich wahrscheinlich irgendwo im Koma oder schlimmer!
Kommentar
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenAch ja, geht so ... da will man sich mal etwas Ablenkung gönnen und schon ist man mitten im größten Chaos, was Deutschland seit langem erlebt hat!
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenguten morgen
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenGuten Morgen Leute
Tach auch
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenwas meinst du?
Loveparade... wollte mir das auch mal anschauen - GROßER Fehler
...Echt?? warst du dort?? :eek: ouh man...
Jepp, sozusagen am Puls des Chaos ... direkt vorm Tunnel
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenLoveparade... wollte mir das auch mal anschauen - GROßER Fehler
Jepp, sozusagen am Puls des Chaos ... direkt vorm Tunnel
Ist echt erschreckend was man da für Bilder gesehen hat
Kommentar
-
Kommentar