morgen zusammen!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch habe die Bayern damals auch gehasst.
Wird auch NIE mein Lieblingsverein werden, aber es giebt einen den ich HASSE wie die Pest...
So, bin jetzt aber wech
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmorgen zusammen!
und natürlich dem restlichem Forum
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmorgen zusammen!
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNanana Hass hat im Fußball nichts verloren ich habe doch auch nicht solche Gefühlsausbrüche
Aber alles, was in Richtung Gewalt geht muss sofort unterbunden werden...
Unser Carsten meint das glaub ich nich so, wie er es geschrieben hat...
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGuten Tag allen Pistos
und natürlich dem restlichem Forum
Steht deine ertse Elf auf dem Platz???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat:Zitat von G.Keagan
Nanana Hass hat im Fußball nichts verloren ich habe doch auch nicht solche Gefühlsausbrüche
So seh ich das auch, eine gesunde, sportliche Rivalität ist absolut ok...
ein bisschen glaube ich das schon, denn ich habe Carsten ja schon leibhaftig im Volksparkstadion erlebt das ist ne echte Erscheinung dem nehm ich sowas ab:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Roland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGute Heimfahrt und viel Spaß im Urlaub Tommy
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviel Glück im Turnierspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDir auch mein LieberHab A2 drauf,hoffe es reicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhoffe, dass ich an der Simu-Leistung anknüpfen kann, hab aber heute ca 50 AS verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab nicht einmal 5000 auf dem Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe AS zwischen 46-48 wird ne knappe angelegenheit
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAber Hauptsache spaßigTritt mir nicht alle ins Krankenhaus:p
VG!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNanana Hass hat im Fußball nichts verloren ich habe doch auch nicht solche Gefühlsausbrüche
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenZitat:Zitat von G.Keagan
Nanana Hass hat im Fußball nichts verloren ich habe doch auch nicht solche Gefühlsausbrüche
So seh ich das auch, eine gesunde, sportliche Rivalität ist absolut ok...
ein bisschen glaube ich das schon, denn ich habe Carsten ja schon leibhaftig im Volksparkstadion erlebt das ist ne echte Erscheinung dem nehm ich sowas ab:p:eek:
Um eines klar zu stellen: Mit HASS meine ich NICHT "auf die Fre... hauen" oder ähnliches.
Habe im Freundeskreis sogar 2 Leute die Wer..., äääähhh Fan des Vereins sind und wir verstehen uns trotzdem sehr gut
Von meiner Seite her freut es mich halt diebisch wenn die jeweilige Truppe verliert (am liebsten natürlich gegen uns)
Gert - das ist eine solch gemeine Unterstellung , zur Strafe gehst Du heute um 19.00 Uhr ins Bett - ALLEINE !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ - NEEEEEEIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnn
:eek::mad:
Um eines klar zu stellen: Mit HASS meine ich NICHT "auf die Fre... hauen" oder ähnliches.
Habe im Freundeskreis sogar 2 Leute die Wer..., äääähhh Fan des Vereins sind und wir verstehenen uns trotzdem sehr gut
Von meiner Seite her freut es mich diebisch wenn die jeweilige Truppe verliert (am liebsten natürlich gegen uns)
Gert - das ist eine solch gemeine Unterstellung , zur Strafe gehst Du heute um 19.00 Uhr ins Bett - ALLEINE !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeinst du den FC St.Pauli
Möchte ich jetzt auch nicht weiter breittreten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNö, bin zwar kein Fan aber ich akzeptiere sie und freue mich über ihren Aufstieg.
Möchte ich jetzt auch nicht weiter breittreten
DFB Pokal
1.Runde: Chemnitzer FC - FC St.Pauli
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe eine faire Manschaft:p
VG!
Da red ich von Fairness und bekomme g/r bei Aggro 20%
Wenn Palatia mitspielt,solltest du(natürlich hinter mir:p)2.werden
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGW Cheater zum vorraussichtlich 2.Platz und 150.000€
Da red ich von Fairness und bekomme g/r bei Aggro 20%
Wenn Palatia mitspielt,solltest du(natürlich hinter mir:p)2.werden
von den 25.000 € - Verlust (platz 2) wird mein Verein nicht sterben
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab mich schon gewundert:p da spricht mein Gegner vor Fairness und holzt propt meine Spieler um:p
von den 25.000 € - Verlust (platz 2) wird mein Verein nicht sterben
Vielleicht erhöhe ich beim nächsten etwas
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlaub ich auch nicht,aber Preisgeld ist ok,oder??
Vielleicht erhöhe ich beim nächsten etwas
meine Preise sind immer so....
1. 300 K
2. 250 K
3. 200 K
4: 150 K
.......
was nimmst du eigentlich ein, bei diesen riesen Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, das wäre gut....
meine Preise sind immer so....
1. 300 K
2. 250 K
3. 200 K
4: 150 K
.......
was nimmst du eigentlich ein, bei diesen riesen Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWir wollen doch keinen Neid erzeugen:eek:um die 1,2 pro Tag
Kommentar
-
Kommentar