na zumindest ein 1:1 erreicht obwohl ich in Führung
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigengibts jetzt ein problem mit meinem "hey leute" ?
4:0 heute gewonnen
nein natürlich nicht aber kannst du erklären was das soll "hey Leute"
wenn du jemanden von uns ansprichst dann nenn ihn doch beim Namen bzw. denk dir einen zusammenhängenden Satz aus
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna zumindest ein 1:1 erreicht obwohl ich in Führungsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhallo Jungs ,
ja alter bin auch malkonkret unterwegs hier !!!:p
habe heute das Spitzenspiel in meiner Liga gegen den Tabellenzweiten führe noch 1-0
Spannung !!!:ugly:
nochmals wegen des Preisgeldes ,ich hbae jetzt bereits 2 PN`s erhalten die auch registriert sind ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld ! Ich werde amWE allen Teilnehmern eine PN wegen des WM-Tippspiels +seines Gewinns schicken + die Frage ob derjeinge das Geld haben will oder es in die Vereinskasse geschmiessen wird !!!
Danke für eure Aufmerksamkeit
gw alle die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
selber 1:0 verloren
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigennein natürlich nicht aber kannst du erklären was das soll "hey Leute"
wenn du jemanden von uns ansprichst dann nenn ihn doch beim Namen bzw. denk dir einen zusammenhängenden Satz aus
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Robe hoffe hast gewonnen
gw alle die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch
selber 1:0 verloren
mach dir nichts draus ralle morgen aufs neue !!! Läufts bei dir nicht so gut ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigensorry aber soll ich hier jeden mit namen anschreiben? da tipp ich ja 10 min für 1 post wenn ich euch hallo nach der arbeit sagen will .. jetzt gehts hier aber los
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Männer
ich habe heute am dritten Spieltag den selbsternannten Meisterschaftskandidaten FC Heckert 07 zuhause mit 3:2 vernichtend geschlagen seine Tore fielen erst in der Nachspielzeit
damit hab ich nach drei Spielen 7 Punkte und das obwohl ich doch in die OL absteigen willsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Männer
ich habe heute am dritten Spieltag den selbsternannten Meisterschaftskandidaten FC Heckert 07 zuhause mit 3:2 vernichtend geschlagen seine Tore fielen erst in der Nachspielzeit
damit hab ich nach drei Spielen 7 Punkte und das obwohl ich doch in die OL absteigen will
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigengibts jetzt ein problem mit meinem "hey leute" ?
4:0 heute gewonnen
Wir hatten, zur Erklärung, im letzten thread ständig und immerzu: Tach; Hallo; Hey-bin wieder weg; ....
Um die Füllung des Threads mit solchen "Kurzkommentare" zu verhindern, haben wir mal beschlossen, wenn einer sagt, als Bsp: Hey Jungs, bin mal kurz da. Jemand da für ´ne Simu,
oder sowas, ist das vollkommen OK.
Ich kann ja auch mit ruhigem Gewissen sagen, ich hatte zufällig mitbekommen als Dein kommentar kam und Du warst ja auch länger on (laut grünem Licht).
Von daher ist es natürlich schlecht mit sich selber zu kommunizieren
Tolli glaube ich, hat das mal gemacht
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso war das nicht gemeint ,sprich doch alle an zb. hallo pistos oder so
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep ich konnte das 1-0 halten bis zum Schluß !! Das war die erste richtig harte Probe auf den Weg zum Aufstieg in Liga 2!!!
mach dir nichts draus ralle morgen aufs neue !!! Läufts bei dir nicht so gut ?
gw dir zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenAufstieg in 2. Liga ist weg ,was solls noch eine Runde Rl
gw dir zum Siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen:ugly:das wird mir jetzt zu bund ... das is doch wie wenn ich sage spring oder hüpf, kommt beides auf das gleuche raus
bleib doch locker ist doch alles nicht so schlimm, leider hast du halt den Kram von mir abbekommen ..ich hätte es auch schon eher schreiben können
und du konntest es ja auch nicht wissen das es diese Verabredung gibt unter den Pistos.....also sei nicht unnötig sauer
das sollte eigentlich an alle Kurzposter gehen...ok?
Na dann is ja gut
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWeil ich gard oben mitgelsen hab:
Hey Leute
Nee, hat einer Bock auf SimU?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie wievielte Ehrenrunde ist es dann für dich ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwird jetzt die 3. und du hast ....:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwird jetzt die 3. und du hast ....:p
naja aber hast ja richtig gute Konkurrenz in deiner Liga gehabt !!! also dafürist deine jetztige Position doch beachtlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenAufstieg in 2. Liga ist weg ,was solls noch eine Runde Rl
gw dir zum Sieg
Hatte Dir die Daumen gedrückt
@ Jörg - Schon gesehen.
War eine kurzfristige Entscheidung, da ich aus der CL-Quali raus bin (ohne Chance auf EL),
habe ich mal ein paar wahllos aus der FS serie gegriffen, die meiner Meinung nach etwas Geld gebrauchen könnten
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbeimir ist es die vierte ...aber auch die letzte ...ich bin mir da ziemlich sicher !!!!:p
naja aber hast ja richtig gute Konkurrenz in deiner Liga gehabt !!! also dafürist deine jetztige Position doch beachtlich
Also, ich bin eigentlich recht überrscht bei mir. 3.Platz und das doch mit einer überschaubaren AS von 3300
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten abend die Herrn alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch carsten was brauch ruffy für daten er hat ja meine mannschaft die paar tage?
Ansonsten nichts
Und Du solltest es Bubazack melden, wer, von wann bis wann Deinen Verein sittet.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade Ralle
Hatte Dir die Daumen gedrückt
@ Jörg - Schon gesehen.
War eine kurzfristige Entscheidung, da ich aus der CL-Quali raus bin (ohne Chance auf EL),
habe ich mal ein paar wahllos aus der FS serie gegriffen, die meiner Meinung nach etwas Geld gebrauchen könnten
lach stimmt kann immer was gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAlso, ich bin eigentlich recht überrscht bei mir. 3.Platz und das doch mit einer überschaubaren AS von 3300sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEigentlich nur Dein PW und vielleicht instruktionen was er trainieren soll, wenn es nicht eindeutig ist.
Ansonsten nichts
Und Du solltest es Bubazack melden, wer, von wann bis wann Deinen Verein sittet.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok ich denke das hat ruffy schon gemacht
Unsere Simu läuft noch - muß aber mal raus und weiß noch nicht wann ich wieder hier bin (30 minuten ca)
Merk Dir mal bitte das Ergebnis - obwohl
Komme aber zurück.
Kommentar
-
Kommentar