Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein bei Turnieren hast du nur die Eintrittsgelder, Fanshop und Gastro bleiben geschlossen.
och menno das ist ja mist
na 1 mio haben oder nicht
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenbei mir würde bei nem tuni nix hängen bleiben
werde gleich eins erstellen kannst ja dann mitmachen wenn du magst
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwerde gleich eins erstellen kannst ja dann mitmachen wenn du magst
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna das ist ja weningstens etwas
Du bekommst dann 7x ca. 250000 + einmal 100000 an Preisgeld
aufpassen die Angaben sind ohne Gewähr, da das Wetter auch eine entscheidende Rolle spielt, also nagel mich bitte nicht dann auf die 250000 pro Tag fest, das wird auf jeden Fall variieren
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenbei mir würde bei nem tuni nix hängen bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendoch nur kannst du halt nicht so hohe Preise zahlen und da ist es fraglich ob es voll wird
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensei dir aber darüber im Klaren das du die Preisgelder zahlst, also auf jeden Platz 100k sind erstmal Kosten von 800k für dich.
Du bekommst dann 7x ca. 250000 + einmal 100000 an Preisgeld
aufpassen die Angaben sind ohne Gewähr, da das Wetter auch eine entscheidende Rolle spielt, also nagel mich bitte nicht dann auf die 250000 pro Tag fest, das wird auf jeden Fall variieren
ne ist schon ok nagele dich nicht fest
hab jetzt eins erstellt
Kommentar
-
-
habe heute ein turnier erstellt für die kleineren vereine obwohl ich ja auch noch nicht so grooss bin
1. hsv2212 cup
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhabe heute ein turnier erstellt für die kleineren vereine obwohl ich ja auch noch nicht so grooss bin
1. hsv2212 cup
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann viel Erfolg mit deinem Turnier
wird schon schief gehen.
wie verhält sich das wenn nicht genug teilnehmer da sind ist die kneete dann futsch oder wird se wieder zurück gebucht??
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwird schon schief gehen.
wie verhält sich das wenn nicht genug teilnehmer da sind ist die kneete dann futsch oder wird se wieder zurück gebucht??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwird zurück gebucht aber darüber brauchst dir bei 100k pro Platz keine Gedanken machen
jetzt mal hoffen das sich genug anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna das ist ja dann gut
jetzt mal hoffen das sich genug anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wird bestimmt heut abend schon voll sein
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas scheint ein guter Tag zu werden wenn man bedenkt das mein LS auch noch ein Heimspiel ist
ich bekomme nur 300.000€
ach und hallo alle zusammen wie geht es muss leider gleich wieder gehn meine bahn fahrt um 17.22Uhr
also wer ein schnelles simu will 5 Minuten gebe ich euch
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach tach leude
habe seit 2 tagen kanpp 200 km in berlin zurückgelegt damit ich ein praktikumsplatz finde
und als ergebnis: fast 0
das ganze geht mir langsam auf den kecks :ugly::ugly:
Mirlar! Vadisi! - Sevilla FC 6 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie machst du das das du in einem Turnier spiel 3,9 mio. bekommst :eek::eek::eek::eek:
ich bekomme nur 300.000€
ach und hallo alle zusammen wie geht es muss leider gleich wieder gehn meine bahn fahrt um 17.22Uhr
also wer ein schnelles simu will 5 Minuten gebe ich euch
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach tach leude
habe seit 2 tagen kanpp 200 km in berlin zurückgelegt damit ich ein praktikumsplatz finde
und als ergebnis: fast 0
das ganze geht mir langsam auf den kecks :ugly::ugly:
hi cuper
das glaube ich dir aber du wirst schon was finden.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenunser FS haste heute aber eindeutig gemacht
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhi cuper
das glaube ich dir aber du wirst schon was finden.
aber man hat ja immer ein b-plan
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenunser FS haste heute aber eindeutig gemacht
Hallo Leutz
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja alledrings
das blöde an der sache is, dass ich in gut einer woche wegreise
aber man hat ja immer ein b-plan
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWas war den mit dir im Turnier los Cuper??????:eek:
Hallo Leutz
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhatte saisonende und dein alter TW saß noch auf der bank
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHihi.........8 Stück hätte der bestimmt nicht gekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHihi.........8 Stück hätte der bestimmt nicht gekriegt
Kommentar
-
Kommentar