Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
einladung raus musste erst mal ein paar seiten lesenZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa. Ich...lad ein!

heute FS gegen Kabe hoffentlich gibt das gut kohle

und am 22. gegen ruffy also meine jungs verlieren die nächsten tage richtig viel selbstvertrauen weil die spiele gehen bestimmt jeweils 10:0 aus
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 20.07.2010, 14:48.
Kommentar
-
-
Hab auch grad eingeldenZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigeneinladung raus musste erst mal ein paar seiten lesen

Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAS?
3600

und am 22. gegen ruffy also meine jungs verlieren die nächsten tage richtig viel selbstvertrauen weil die spiele gehen bestimmt jeweils 10:0 aus

hallo tommy auch ein simu
Kommentar
-
-
Ich hab nur 3300Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen3600

Kommentar
-
-
lad mal einZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen3600

Kommentar
-
-
-
sags aber nicht weiter fabi lad mal ein wir haben ja noch nie simu gemachtZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHab ich so im Gespür
Kommentar
-
-
Ich bin halt ein TaktikerZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendafür hällsst dich aber super
3:2 :p:p
0:1
:eek:
Kommentar
-
-
Versprochen!Zitat von tommygun Beitrag anzeigensags aber nicht weiter fabi lad mal ein wir haben ja noch nie simu gemacht
Simu steht.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch bin halt ein Taktiker
:eek:
was???

was ist taktik

ich bin leider überhaupt kein taktiker deshalb 3 Saison Regio und schaff keinen aufstieg

Kommentar
-
-
Is auch schon meine dritte Saison.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas???

was ist taktik

ich bin leider überhaupt kein taktiker deshalb 3 Saison Regio und schaff keinen aufstieg

Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIs auch schon meine dritte Saison.
na dann
:p also die wo ich jetzt spiele ist meine 4 Saison
nach 11 Spieltagen bin ich 7 wenn ich heute gewinn könnte ich 6 odeer gar 5 werden aber 6 auf jeden fall spiele heute gegen denn 5

Kommentar
-
-
Ich bin 3.:p:eek:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann
:p also die wo ich jetzt spiele ist meine 4 Saison
nach 11 Spieltagen bin ich 7 wenn ich heute gewinn könnte ich 6 odeer gar 5 werden aber 6 auf jeden fall spiele heute gegen denn 5

Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch bin 3.:p:eek:
nach wie viel spielen?????
noch lust auf ein simu,
bevor ich bei Farcry ein bisschen rumlaufe

Kommentar
-
-
ich würde meinen gewinn gerne mitnehmen..brauche geld für transfers und 2 mio ıs nicht wenigZitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Jungs
Wie siehts denn nun mit der Gewinnausschüttung für das WM-Spiel (Tip) aus ?
Keiner der hier schreit - I need cash ?
Wenn nicht, dann spare ich das Geld bis zur EM in meiner zukünftigen Heimat.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwie sieht esdenn eig mit den preisgeldern aus

hat robe gesternn mal gepostet

wenn du meinst wie viel jeder bekommt
wann weiß ich nicht

tschüss farbi
so geh dann auch mal bis heute abend im LS falls wir uns nicht mehr sehen dann wünsche ich eich allen VGZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 20.07.2010, 15:23.
Kommentar
-
-
habs jetzt ın seıte 1 gelesenZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhat robe gesternn mal gepostet

wenn du meinst wie viel jeder bekommt
wann weiß ich nicht

muss weg cıaoZuletzt geändert von cuper42; 20.07.2010, 15:26.
Kommentar
-
-
Das wünsch ich auch allen!! Ich hab Heute und Morgen noch Sommerpause!Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVG allen fürs LS - bin zum Strand
Bis nachher

Kommentar
-
-
Manager: hdf

Kommentar