Ach ja und nun ein paar Tipps wie es bei dir weitergehen sollte
bau erst dein Stadion aus(immer nur ein Block zur Zeit erst Steh,dann Sitz und zum Schluß VIP) und wenn es geht hole dir schnellstmöglich gute Assistenten und baue die Zentrale aus aber das hat Zeit
du musst versuchen FS gegen Teams mit großem Stadion zu spielen ...guck mal auf Seite 1 unseres Threads da sind die Stadiongrößen veröffentlicht
ich werde mal gucken ob ich dir helfen kann und gucken ob ich dir ein bis zwei Termine pro Monat freihalten kann
bau erst dein Stadion aus(immer nur ein Block zur Zeit erst Steh,dann Sitz und zum Schluß VIP) und wenn es geht hole dir schnellstmöglich gute Assistenten und baue die Zentrale aus aber das hat Zeit
du musst versuchen FS gegen Teams mit großem Stadion zu spielen ...guck mal auf Seite 1 unseres Threads da sind die Stadiongrößen veröffentlicht
ich werde mal gucken ob ich dir helfen kann und gucken ob ich dir ein bis zwei Termine pro Monat freihalten kann
dankeschön, ich werde deine tipps einhalten. Nächste woche kann ich meine zentrale ausbauen und hab zur zeit 8800 Stehplätze und nächste woche hab ich auch gastronomie 3 sodass ich noch mehr geld einnehmen kann
Soooo .... wollt nur bescheid sagen das ich derzeit kaum on kommen kann .... da ich auf Montage muss und es wie gewohnt kein i-net gibt :mad: .... das einzigste wo ich es schaffe wäre Wochenende aber hoffe der mist mit Montage geht nicht lange
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Du schaffst das schon die anderen werden sich schon noch wundern
ich habe die Endrundengegner gesehen das ist echt hart
VG aus Hamburg
Tach Gert...
Ja, die Endrundengegner sind hart und ich glaube, in den ersten beiden Spieltagen (gegen Germering und die Dortmunder Kicker) entscheidet sich für unseren Ruffy schon, ob er um den Sieg mitspielt...
Soooo .... wollt nur bescheid sagen das ich derzeit kaum on kommen kann .... da ich auf Montage muss und es wie gewohnt kein i-net gibt :mad: .... das einzigste wo ich es schaffe wäre Wochenende aber hoffe der mist mit Montage geht nicht lange
Oh man...
Dann mal juten Tach und hoffentlich wird das bald besser...
Schau mal beim BSSC vorbei, ich glaub du wirst sehr vermisst...:p
hab vor ner woche das schreiben bekommen
dauerkarte reserviert
habs aber verpeilt zu hollen muss ich warten bis der normale verkauf anfängt
aber es gibt bestimmt noch karten
der gute alte d1 block da kann man schön randerlieren
Hatte letztes Jahr ne Dauerkarte, hab auch Post bekommen, aber ich nehm meine dieses Jahr nicht mehr...
Bin aber eher so ein "Sitzplatzschwein"...
Die Dauerkarte an sich war perfekt, Haupttribühne, ganz oben in der Mitte...
Mit randalieren hab ich es net so...
Halt da ehrlich gesagt nicht viel davon und alle, die das machen sollten in meinen Augen ein lebenslanges Stadionverbot bekommen...
Ich erinnere nur an die letzte Bundesliga-Saison, als der KSC im Januar gegen den damaligen Zweitligisten FSV Frankfurt im DFB-Pokal ausgeschieden ist...
Danach gabs Randale und ein Ordner wurde so schwer verletzt, dass er auf einem Auge nach blind ist und es wahrscheinlich auch bleiben wird...
Hab beruflich derzeit soviel um die Ohren, dass ich eh nicht mehr zu jedem Spiel kann...
Außerdem will ich dieses Jahr mal eventuell noch ein paar andere Stadien besuchen, will auf alle Fälle mal noch nach Dortmund, nach Schalke und nach Hamburg...
Hatte letztes Jahr ne Dauerkarte, hab auch Post bekommen, aber ich nehm meine dieses Jahr nicht mehr...
Bin aber eher so ein "Sitzplatzschwein"...
Die Dauerkarte an sich war perfekt, Haupttribühne, ganz oben in der Mitte...
Mit randalieren hab ich es net so...
Halt da ehrlich gesagt nicht viel davon und alle, die das machen sollten in meinen Augen ein lebenslanges Stadionverbot bekommen...
Ich erinnere nur an die letzte Bundesliga-Saison, als der KSC im Januar gegen den damaligen Zweitligisten FSV Frankfurt im DFB-Pokal ausgeschieden ist...
Danach gabs Randale und ein Ordner wurde so schwer verletzt, dass er auf einem Auge nach blind ist und es wahrscheinlich auch bleiben wird...
Hab beruflich derzeit soviel um die Ohren, dass ich eh nicht mehr zu jedem Spiel kann...
Außerdem will ich dieses Jahr mal eventuell noch ein paar andere Stadien besuchen, will auf alle Fälle mal noch nach Dortmund, nach Schalke und nach Hamburg...
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.07.2010, 16:15.
also nur fürs protokoll mit randalieren meine ich einfach trinken und sich mit anderen gut verstehen und nicht wie bei hansa rostock wo dann immer böller auf dem feld landen.
sowas finde ich auch dumm immerhin ist es nur ein spiel muss ja keiner verletzt werden,
wir nehmen dieses jahr warscheinlich nochmal D1 und saison 11/12 nehmen wir dann familien block wegen meinem neffen der ist zu jung um in d1 zu gehen (dann ict er 2Jahre)
Das hatte ich auch nicht gedacht von dir...
Bier trinken und Stimmung machen ist absolut ok...
So ists richtig, gleich den Nachwuchs züchten...
Mit 2 Jahren schon zum KSC, Respekt...
Mein erstes Spiel war in der Saison ...keine Ahnung... (irgendwann in den 90ern), da haben se 6:1 oder 6:2 gegen die Bayern verloren...
ich war bis jetzt in
Bayern 2009 beim Rückspiel glaube ich wo karlsruhe in bayern gespielt hat schönes stadion ganz oben gesesen super blick aber blöd ist wenn du dir da was zu trinken oder essen kaufen wilst musst du dir so eine karte kaufen und aufladen nichts mit bargeld ist totaler quatsch für gäste.
dann in
Kaiserslautern
Frankfurt bestimmt schon 15 Mal
wo ich hin will ist mal in
Dortmund
Hamburg
Berlin
Real Madrid
züchten würde ich es nicht nenen einfach bisschen was mit papa und onkel unternehmen
wird ja nicht immer mitgehen aber ab und zu
ich war das erste mal auf dem KSC am Saison 2008/2009
gegen Bochum und gegen schalke und cottbus wos denn einen kapitän umgeklappt hat oder war das köln eins von beiden
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.07.2010, 16:18.
ich war bis jetzt in
Bayern 2009 beim Rückspiel glaube ich wo karlsruhe in bayern gespielt hat schönes stadion ganz oben gesesen super blick aber blöd ist wenn du dir da was zu trinken oder essen kaufen wilst musst du dir so eine karte kaufen und aufladen nichts mit bargeld ist totaler quatsch für gäste.
dann in
Kaiserslautern
Frankfurt bestimmt schon 15 Mal
wo ich hin will ist mal in
Dortmund
Hamburg
Berlin
Real Madrid
Als der KSC mit 1:0 verloren hat??? Tor von Sosa???
Da war ich auch...
Hab in meinem Profil in meinem Album sogar ein Bild davon...
War bis jetzt im Wildpark, in Hoffenheim, in der Allianz Arena, im alten Olympiastadion in München...
Und bei Espanyol Barcelona, war aber leider kein Spiel, nur Stadion anguggen...
da es hier sicherlich untergehen wird könnt ihr die Wertung auf Seite 1 aufrufen !!!! Bin gerade nicht zu hause da hab ich es schön in ner Excel-TABELLE das wird dannn nach gereicht wenn ihr es für notwendig haltet !!!! Wegen des Preisgeldes wird euch icke auf den laufenden halten !!!!
Kommentar