Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendann noch nee dumme frage? muss man wegen so was zum arzt (oder heilt das von alleine) weil für mich ist ein arzt naja ein beruf um die zeit zu vertreiben.
und medikamente auszustellen.
nee spaß falls einer von euch hier als arzt arbeitet mein beileid und respekt
tschau jungs geh dann mal schön kicken
und mich verausgaben
Ich meine sie hat eine Salbe bekommen und es ist von alleine weggegangen - habe leider keinen kontakt mehr sonst hätte ich direkt mal gefragt
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenKann mir einer sagen was die spieler wert sind ?
RM, 25 Jahre, 145 Stärke
RM, 26 Jahre, 145 Stärke
Dann bekommt man gute Vergleichswerte
Ansonsten Hallo Ralle, Better, Tommy, Jörg, . ...
Danke Ralle - OP denke ich mal werde ich wenn, dann nicht machen lassen. ist der vorletzte Zahn unten links - soweit kann keiner schauen
Und damit mal VIEL ERFOLG !!!
Werde mich jetzt mal bei den anderen Clans "austoben" gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider nur 1-1 gegen nen potenziellen Absteiger,hoffe ihr hattet mehr Glück:mad:
Bin sauer.........bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider nur 1-1 gegen nen potenziellen Absteiger,hoffe ihr hattet mehr Glück:mad:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenoch menno ich hab schon wieder verloren
herzlich willkommen hier viel spass bei unseren lustigen Haufen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso bande
bin mal für heute wech. wünsche euch noch nen schönen abend
bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachs mal guti schönen Abend dir
danke ralle
das wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Rafael das geht jeden mal so
herzlich willkommen hier viel spass bei unseren lustigen Haufen
jo also mein ziel der aufstieg muss ich wohl nächste saison in angriff nehmen, aber ich bin froh das ich wahrscheinlich nicht abstiegs gefährdet binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo heute 0:0 gespielt - oh man wenn das die ganze Saison so geht, ....
GW an alle Sieger und Punktegewinner - RALLE - fahre an Strand und warte auf Dich
Bis dann :p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso bande
bin mal für heute wech. wünsche euch noch nen schönen abend
bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenhi ralle
jo also mein ziel der aufstieg muss ich wohl nächste saison in angriff nehmen, aber ich bin froh das ich wahrscheinlich nicht abstiegs gefährdet bin
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas biste jetzt für eine Liga kreis. oder da ist das noch nicht so wildsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenne bezirgsliga, aber das dauert ganz schön bis ich genug geld zusammen habe für bessere spieler hab sogar einen IV mit stärke 30
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaso musst stadion ausbauen usw. ist wichtig ist im moment deine wichtigste Einnahmequelle neben Freundschafstspiele
stufe 3
Und Tommygun ich hab eine frage hast du spieler zu verkaufen die eine Stärke von mindestens 60 haben außer TW der sollte mindestens 100 habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenok morgen hab ich 8800 stehplätze und in 1woche habe ich gastronomie
stufe 3
Und Tommygun ich hab eine frage hast du spieler zu verkaufen die eine Stärke von mindestens 60 haben außer TW der sollte mindestens 100 haben
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund deine assisten welche stufe haben die
Jugendtrainer und Masseur Stufe 1sigpic
Kommentar
-
Kommentar