so jetzt hast du das 3:0 schon nach 15min ^^
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf -
Ja .... hab mal 3 andere auf dem RasenZitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenspielst ja auch ein ganzes stück höher ^^
hab dich
..... 90 IV ... 290 IV ... und 230 LM

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
tachschen
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistoleros
so ich bin denn mal wieder da
ab heute übernehme ich wieder die Geschäfte meines Clubs ....Danke Ruffy für deine Hilfe
der Urlaub war insgesamt Klasse, leider war es zum Teil viiiieeeelllll zu heiß manchmal an die 50 Grad und das um 15.00 Uhr Ortszeit naja
leider habe ich mir am letzten vollen Urlaubstag auf Kreta eine richtig dicke Mittelohrentzündung eingefangen
ich bin zur Zeit auf dem rechten Ohr nahezu taub....so eine Kacke, ich muß jetzt Antibiotika einnehmen und kann natürlich die WM nur am eigenen TV verfolgen und nicht wie sonst auswärts in meiner Stammkneipe bzw. meinen Stammitaliener:p
aber was solls ich bin schon froh wieder in Hamburg zu sein ausserdem kann ich nun endlich wieder aktiv am Pistoleben teilnehmen
@ Carsten und den Rest der neuen Pistoseite
Jungs das habt ihr bombig hinbekommen....ich werde zwar nicht die 260 Seiten lesen aber wenn etwas gravierendes passiert ist dann bitte ich euch mir die Seitenzahl zu nennen und ich werde dann meinen Senf dazugeben
wenigstens hast du ihn dir am letzten tag eingefangen.. stell dir vor das wär am ersten tag gewesen :eek:.. gute besserung
Kommentar
-
-
Manager: hdf
aso .... okayZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa
17 und mein Jugi Talent so hoffe ich 
Kommentar
-
Hihi ... typisch AlfZitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenohje ... gelb/rot

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
die machen das auch zu 10. ^^Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHihi ... typisch Alf
Kommentar
-
Ist ja nicht viel Arbeit wenn man schon 4:0 hinten liegt :pZitat von Manager: hdf Beitrag anzeigendie machen das auch zu 10. ^^
Kommentar
-
-
Ich spiele Leider ..... schon ein Premium Tunier was ja bekanntlich EWIG dauert .. sonst wäre ich auch mit dabeiZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFreu.......Cuper und tommy machen bei meinen Turnier mit

Kommentar
-
-
Leverkusen - Der Wechsel von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist perfekt...
Kommentar
-
ich war gerade auf der suche nnach einemZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFreu.......Cuper und tommy machen bei meinen Turnier mit

bekommst gleich ne pn
bin weg ciaoZuletzt geändert von cuper42; 25.06.2010, 15:55.
Kommentar
-
-
wieder zu hause
ich mach das lieber parallelZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSind wohl alle am Brasilien vs. Portugal spiel schauen hier
Kommentar
-
-
ich auch .... ist ehhh ein lw spielZitat von cuper42 Beitrag anzeigenwieder zu hause
ich mach das lieber parallel

Kommentar
-
-
das war schon klarZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich auch .... ist ehhh ein lw spiel
dann schau dir halt die elefanten an
Kommentar
-
-
naja .... da guck ich doch lieber das Top spielZitat von cuper42 Beitrag anzeigendas war schon klar
dann schau dir halt die elefanten an

Kommentar
-
-
lieber ein spannendes "normales" spiel als ein langweiliges topspielZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .... da guck ich doch lieber das Top spiel
Kommentar
-
-
:pZitat von cuper42 Beitrag anzeigenlieber ein spannendes "normales" spiel als ein langweiliges topspiel
ich mach ehhh gleich aus

Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFreu.......Cuper und tommy machen bei meinen Turnier mit
Ich bin auch dabei
Kommentar
-
-
soooo .. ich werde nu mein B-day nachfeiern ...... wir lesen so denke ich morgen wieder
.... asoooo ... allen viel glück bei den LS

Kommentar
-
-
wird anscheinend ein pisto turnierZitat von Makke Beitrag anzeigenIch bin auch dabei

ciao bis denne.. feier schönZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensoooo .. ich werde nu mein B-day nachfeiern ...... wir lesen so denke ich morgen wieder
.... asoooo ... allen viel glück bei den LS 

ich geh nachm spiel auch "feiern" zum abiball

@better könntest du mich ev. wieder zum fs einladen
Kommentar
-
-
Daniels gute Erholung bei der KurZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo mal ein schnelles Hallo in die Runde werf.
Gestern gut angekommen und gedacht wie soll ich das min. 4 Wochen aushalten :eek:. Heute sieht die Welt schon anders aus, da der Plan sehr eng gestrickt ist.
Am WE ist abe rrecht viel Freizeit und da werd ich mich öfters sehen lassen.
Wünsche allen ein super Wochenende und ne Menge Entspannung.
,lasse dich richtig durchkneten
Gert gute Besserung mit OhrZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistoleros
so ich bin denn mal wieder da
ab heute übernehme ich wieder die Geschäfte meines Clubs ....Danke Ruffy für deine Hilfe
der Urlaub war insgesamt Klasse, leider war es zum Teil viiiieeeelllll zu heiß manchmal an die 50 Grad und das um 15.00 Uhr Ortszeit naja
leider habe ich mir am letzten vollen Urlaubstag auf Kreta eine richtig dicke Mittelohrentzündung eingefangen
ich bin zur Zeit auf dem rechten Ohr nahezu taub....so eine Kacke, ich muß jetzt Antibiotika einnehmen und kann natürlich die WM nur am eigenen TV verfolgen und nicht wie sonst auswärts in meiner Stammkneipe bzw. meinen Stammitaliener:p
aber was solls ich bin schon froh wieder in Hamburg zu sein ausserdem kann ich nun endlich wieder aktiv am Pistoleben teilnehmen
@ Carsten und den Rest der neuen Pistoseite
Jungs das habt ihr bombig hinbekommen....ich werde zwar nicht die 260 Seiten lesen aber wenn etwas gravierendes passiert ist dann bitte ich euch mir die Seitenzahl zu nennen und ich werde dann meinen Senf dazugeben
,
nabend Pistos
Zuletzt geändert von ralle0815; 25.06.2010, 17:44.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen

Gert gute Besserung mit Ohr
,
nabend Pistos
Danke
tut aber echt tierisch weh und jetzt läuft da auch noch irgendeine Flüssigkeit aus dem Ohr:eek:
Kommentar
-
-
habs auch als Kind gehabt musste zur OPZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDanke
tut aber echt tierisch weh und jetzt läuft da auch noch irgendeine Flüssigkeit aus dem Ohr:eek:
,das wird schon wieder
Kommentar
-
-
Klar Cuper,dauert aber ein paar TageZitat von cuper42 Beitrag anzeigenwird anscheinend ein pisto turnier
ciao bis denne.. feier schön
ich geh nachm spiel auch "feiern" zum abiball

@better könntest du mich ev. wieder zum fs einladen

Allen viel Glück im Ligaspiel.........ich hab mal wieder keine chance
Kommentar
-

SpVgg Billigheim 0:4 1. FC Lokomotive Leipzig 1966

Kommentar