so jetzt hast du das 3:0 schon nach 15min ^^
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenspielst ja auch ein ganzes stück höher ^^
hab dich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenIV mit 90 ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
tachschenZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistoleros
so ich bin denn mal wieder da
ab heute übernehme ich wieder die Geschäfte meines Clubs ....Danke Ruffy für deine Hilfe
der Urlaub war insgesamt Klasse, leider war es zum Teil viiiieeeelllll zu heiß manchmal an die 50 Grad und das um 15.00 Uhr Ortszeit naja
leider habe ich mir am letzten vollen Urlaubstag auf Kreta eine richtig dicke Mittelohrentzündung eingefangen
ich bin zur Zeit auf dem rechten Ohr nahezu taub....so eine Kacke, ich muß jetzt Antibiotika einnehmen und kann natürlich die WM nur am eigenen TV verfolgen und nicht wie sonst auswärts in meiner Stammkneipe bzw. meinen Stammitaliener:p
aber was solls ich bin schon froh wieder in Hamburg zu sein ausserdem kann ich nun endlich wieder aktiv am Pistoleben teilnehmen
@ Carsten und den Rest der neuen Pistoseite
Jungs das habt ihr bombig hinbekommen....ich werde zwar nicht die 260 Seiten lesen aber wenn etwas gravierendes passiert ist dann bitte ich euch mir die Seitenzahl zu nennen und ich werde dann meinen Senf dazugeben
wenigstens hast du ihn dir am letzten tag eingefangen.. stell dir vor das wär am ersten tag gewesen :eek:.. gute besserung
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa 17 und mein Jugi Talent so hoffe ich
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenohje ... gelb/rot
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHihi ... typisch Alf
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigendie machen das auch zu 10. ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFreu.......Cuper und tommy machen bei meinen Turnier mit
Kommentar
-
-
Leverkusen - Der Wechsel von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist perfekt...
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFreu.......Cuper und tommy machen bei meinen Turnier mit
bekommst gleich ne pn
bin weg ciaoZuletzt geändert von cuper42; 25.06.2010, 15:55.
Kommentar
-
-
wieder zu hauseZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSind wohl alle am Brasilien vs. Portugal spiel schauen hier
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwieder zu hause
ich mach das lieber parallel
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich auch .... ist ehhh ein lw spiel
dann schau dir halt die elefanten an
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas war schon klar
dann schau dir halt die elefanten an
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .... da guck ich doch lieber das Top spiel
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenlieber ein spannendes "normales" spiel als ein langweiliges topspiel
Kommentar
-
-
Ich bin auch dabei
Kommentar
-
-
soooo .. ich werde nu mein B-day nachfeiern ...... wir lesen so denke ich morgen wieder .... asoooo ... allen viel glück bei den LS
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenIch bin auch dabei
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensoooo .. ich werde nu mein B-day nachfeiern ...... wir lesen so denke ich morgen wieder .... asoooo ... allen viel glück bei den LS
ich geh nachm spiel auch "feiern" zum abiball
@better könntest du mich ev. wieder zum fs einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo mal ein schnelles Hallo in die Runde werf.
Gestern gut angekommen und gedacht wie soll ich das min. 4 Wochen aushalten :eek:. Heute sieht die Welt schon anders aus, da der Plan sehr eng gestrickt ist.
Am WE ist abe rrecht viel Freizeit und da werd ich mich öfters sehen lassen.
Wünsche allen ein super Wochenende und ne Menge Entspannung.
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Pistoleros
so ich bin denn mal wieder da
ab heute übernehme ich wieder die Geschäfte meines Clubs ....Danke Ruffy für deine Hilfe
der Urlaub war insgesamt Klasse, leider war es zum Teil viiiieeeelllll zu heiß manchmal an die 50 Grad und das um 15.00 Uhr Ortszeit naja
leider habe ich mir am letzten vollen Urlaubstag auf Kreta eine richtig dicke Mittelohrentzündung eingefangen
ich bin zur Zeit auf dem rechten Ohr nahezu taub....so eine Kacke, ich muß jetzt Antibiotika einnehmen und kann natürlich die WM nur am eigenen TV verfolgen und nicht wie sonst auswärts in meiner Stammkneipe bzw. meinen Stammitaliener:p
aber was solls ich bin schon froh wieder in Hamburg zu sein ausserdem kann ich nun endlich wieder aktiv am Pistoleben teilnehmen
@ Carsten und den Rest der neuen Pistoseite
Jungs das habt ihr bombig hinbekommen....ich werde zwar nicht die 260 Seiten lesen aber wenn etwas gravierendes passiert ist dann bitte ich euch mir die Seitenzahl zu nennen und ich werde dann meinen Senf dazugeben
nabend PistosZuletzt geändert von ralle0815; 25.06.2010, 17:44.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
Gert gute Besserung mit Ohr ,
nabend Pistos
Danke
tut aber echt tierisch weh und jetzt läuft da auch noch irgendeine Flüssigkeit aus dem Ohr:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDanke
tut aber echt tierisch weh und jetzt läuft da auch noch irgendeine Flüssigkeit aus dem Ohr:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwird anscheinend ein pisto turnier
ciao bis denne.. feier schön
ich geh nachm spiel auch "feiern" zum abiball
@better könntest du mich ev. wieder zum fs einladen
Allen viel Glück im Ligaspiel.........ich hab mal wieder keine chance
Kommentar
-