hoffe unsere machen es so wie die flachländer heute
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen3:0 gegen greuther fürth gewonnen und somit übernehme ich die Tabellenführung:eek:
so und jetzt gehts wieder zur Nacktschicht, GW an alle Gewinner
Am FKK-Strand???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen3:0 gegen greuther fürth gewonnen und somit übernehme ich die Tabellenführung:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAlso bei mir hat der Server noch bis Spielende durchgehalten...
Ich hoffe nur, der berechnet beim Neustart kein neues Ergebnis...
War mit dem 3:1 zufrieden...
Kann leider noch immer nichts sagen:
Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
Hatte mir vorgenommen unsere hintere Hecke auch noch zu schneiden, werde ich dann jetzt mal machen.
Schau ev. nachher noch mal rein
Kommentar
-
-
Manager: hdf
Kommentar
-
Noch einmal ganz kurz offiziell:
Ich habe eine neue Bewerbung erhalten, von jemanden den ich eigentlich als sehr positiv einschätze.
Ich möchte aber aus derzeit noch nicht offiziellen Gründen nicht mitteilen wer es ist.
Wenn er es selber möchte, wird er sich schon outen.
Möchte nur, dass Ihr wißt dass es einen weitern Anwärter auf die Mitgliedschaft gibt
Ich warte erst einmal eine Antwort ab.
Wenn er es allerdings möchte, werde ich die Bewerbung öffentlich machen und Euch bitten ihn wie alle anderen hier herzlich willkommen zu heißen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNoch einmal ganz kurz offiziell:
Ich habe eine neue Bewerbung erhalten, von jemanden den ich eigentlich als sehr positiv einschätze.
Ich möchte aber aus derzeit noch nicht offiziellen Gründen nicht mitteilen wer es ist.
Möchte nur, dass Ihr wißt dass es einen weitern Anwärter auf die Mitgliedschaft gibt
Wenn er es allerdings möchte, werde ich die Bewerbung öffentlich machen und Euch bitten ihn wie alle anderen hier herzlich willkommen zu heißen.
na dann lass ich mich mal überraschen wer derjenige ist
und klar wird er so aufgenommen wie jeder andere auch das ist ja wohl ehrensache
Kommentar
-
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenstimmt ich schaue jetzt auch das spiel.
siehst du meine sig???
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenjetzt hängt der server ingame mal wieder:mad:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMan ich könnte kotzen :mad::mad:
Spiele ja heute auch nicht gegen einen oberen Anwärter und direkten Konkurenten - NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII INNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!
Sch.... man. :mad: Hoffe ich habe wenigstens das 0:0 gehalten !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNoch einmal ganz kurz offiziell:
weil so wie du das hier schreibst hört sich das an als wäre er schon fast drin
danke für die gw`s
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIcke seh sie,jut isse
Weiß leider auch nicht,wie das Spiel ausgegangen ist:eek:
Drück dir die Daumen.........ick hab jeführt bis zum Absturtz
Das ist eine gute Nachricht,mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe
hi better
ist das nicht zu viel mit den pokalen??? bin am zweifeln
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenund ich rück dann wieder ein stück nach hinten ?
weil so wie du das hier schreibst hört sich das an als wäre er schon fast drin
danke für die gw`s
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas hat keiner gesagt das du nach hinten rutschst oder??? kopf hoch und weiter aktiv sein
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenhört sich nur stark danach an
nicht alles schwarz malen.
hab geschaut habe im mom keinen den ich dir geben kann. habe selber not in der iv
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo alle zusammen glückwunsch an alle gw heut selber 5 - 0 gw ich sehe nichts mehr was is da los weiss einer was?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jfg Saarlouis6 Beitrag anzeigenAlles klar bei euch?
warum geht fussballcup nicht mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGW TommyServer spinnt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke roland und wie lange dauert das noch? bin gerade von arbeit muss um 1 uhr wieder los bis morgen 14 uhr scheiss:mad:
Zitat von Jfg Saarlouis6 Beitrag anzeigenSag doch bitte mal
Kommentar
-
Kommentar