Ich habe eine neue Bewerbung erhalten, von jemanden den ich eigentlich als sehr positiv einschätze.
Ich möchte aber aus derzeit noch nicht offiziellen Gründen nicht mitteilen wer es ist.
Wenn er es selber möchte, wird er sich schon outen.
Möchte nur, dass Ihr wißt dass es einen weitern Anwärter auf die Mitgliedschaft gibt
Ich warte erst einmal eine Antwort ab.
Wenn er es allerdings möchte, werde ich die Bewerbung öffentlich machen und Euch bitten ihn wie alle anderen hier herzlich willkommen zu heißen.
Ich habe eine neue Bewerbung erhalten, von jemanden den ich eigentlich als sehr positiv einschätze.
Ich möchte aber aus derzeit noch nicht offiziellen Gründen nicht mitteilen wer es ist.
Möchte nur, dass Ihr wißt dass es einen weitern Anwärter auf die Mitgliedschaft gibt
Wenn er es allerdings möchte, werde ich die Bewerbung öffentlich machen und Euch bitten ihn wie alle anderen hier herzlich willkommen zu heißen.
na dann lass ich mich mal überraschen wer derjenige ist
und klar wird er so aufgenommen wie jeder andere auch das ist ja wohl ehrensache
Man ich könnte kotzen :mad::mad:
Spiele ja heute auch nicht gegen einen oberen Anwärter und direkten Konkurenten - NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII INNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!
Sch.... man. :mad: Hoffe ich habe wenigstens das 0:0 gehalten !
Drück dir die Daumen.........ick hab jeführt bis zum Absturtz
und ich rück dann wieder ein stück nach hinten ?
weil so wie du das hier schreibst hört sich das an als wäre er schon fast drin
Kommentar