Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDavon mal abgesehen das der Schiri schon recht kacke war, aber die Deutschen sind natürlich clever, die haben gesehen das die Engländer, wenn überhaupt, nur als zweiter weiterkommen werden, von daher holen wir uns auch den zweiten Platz und gehen die schonmal aus dem Weg.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist aber gewagt ,wir müssen mittwoch selber sehen das wir weiter kommen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist aber gewagt ,wir müssen mittwoch selber sehen das wir weiter kommen
Ich gehe da von einem 2:0 Sieg aus.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wer ist Ghana?
Ich gehe da von einem 2:0 Sieg aus.
außer sie haben noch mal pech und verlieren aber das wäre hart
das beste wäre wir gewinnen
und
Frankreich
England
Portugal fliegen gleich raus
glaubst du echt england kommt ins Achtelfinale
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenservus ralle denke ich schon, hatten einen pechtag gegen serbien also wenn ich denke 2 80% chancen verhauen und nen elfer das kann nur pech sein :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenglaubst du echt england kommt ins Achtelfinale
Bin ja mal gespannt wer hier noch gewinnen wird, die rote Karte war natürlich ganz schön hart, wo soll er da hin mit seinem Arm wenn der eine aus 5m drauf ballert.
...aber wenigstens mal ein Spiel wo es hin und her geht!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
[quote=icke1954;2282940]Hallo Du dreiste Piratenbande
Da Du ja besi Sitter bist; wann trittst Du in Aktion
[quote]
Wissen ja alle das ich sein Acc sitte, brauchen mich nur im Forum anschreiben das sie gegen ihn jetzt Spielen wollen, dann kann es losgehen, bisher haben dies nur 1 oder 2 User gemacht. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wer ist Ghana?
Ich gehe da von einem 2:0 Sieg aus.
Kommentar
-
-
[quote=BBG_BULL©®;2282945][quote=icke1954;2282940]Hallo Du dreiste Piratenbande
Da Du ja besi Sitter bist; wann trittst Du in Aktion
Wissen ja alle das ich sein Acc sitte, brauchen mich nur im Forum anschreiben das sie gegen ihn jetzt Spielen wollen, dann kann es losgehen, bisher haben dies nur 1 oder 2 User gemacht. :ugly:
1. Säuferliga - 6.Spieltag ; er hat Heimrecht.
2. 1.BL 7.Saison - 9.Spieltag ; ich würde einladen.
Wann wäre es Dir recht ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenOK
1. Säuferliga - 6.Spieltag ; er hat Heimrecht.
2. 1.BL 7.Saison - 9.Spieltag ; ich würde einladen.
Wann wäre es Dir recht ?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAuf gehts Icke, vg
Wieviel haben wir denn schon heute ?
Wir sprachen von besi. Besiktas -58-. H A L L Osigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWie??? Jetzt noch Heu machen??? Erster Schnitt oder doch schon Zweiter??? Das wurde bei uns schon vor zwei - drei Wochen gemacht! :p
Und Mahlzeit zusammen!
Wir hatten ja erst sehr viel Regen und kalt, dann Trocken ohne Ende dann wieder Regen, wann willste das dann machen
Für Silage (die weißen "Klopse") da kommt es nicht so druf an, aber wenn Du die Ballen feucht in die Scheune legst, können die verdammt warm werden.
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIst das eine idiotische WM.
Die Schiris machen alles nieder.
Teilweise eine Katastrophe.
Lade für die Buliliga ???
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWieviel haben wir denn schon heute ?
Wir sprachen von besi. Besiktas -58-. H A L L O
Icke ich lade mal und
RUFFY - ALS BESIKTAS !!!!! lade mich mal bitte !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenErster Schnitt - einen zweiten wird es wohl kaum geben.
Wir hatten ja erst sehr viel Regen und kalt, dann Trocken ohne Ende dann wieder Regen, wann willste das dann machen
Für Silage (die weißen "Klopse") da kommt es nicht so druf an, aber wenn Du die Ballen feucht in die Scheune legst, können die verdammt warm werden.
Stimme ich Dir voll und ganz zu.
Teilweise eine Katastrophe.
Lade für die Buliliga ???
HAHA
Icke ich lade mal und
RUFFY - ALS BESIKTAS !!!!! lade mich mal bitte !
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe dich ma zum Simu eingeladen VG
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigeneiner lust auf ein Simu
Kommentar
-
-
[QUOTE=ralle0815;2283017]Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhalt mich gut nee 0:0 nach 60Minuten [/quots jugi :p
Kommentar
-
-
[quote=Mr.Big Boss;2283025]Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
HGW zum 1:0 sieg
Kommentar
-
-
[QUOTE=ralle0815;2283026]Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas war los KS ist aber weit runter :eek:
AS: 3260
habe mir 2 leute geholt
LM 300 20J 15Mio. für nen 400DM 29J wa zu alt schon
und dann einen
DM 370 22J 30Mio. für nen 315 DM 26J
hab mal 45Mio. für 2 spieler locker gemacht man
Kommentar
-
-
[quote=Mr.Big Boss;2283039]Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
kaderstärke 3645
AS: 3260