Morgen micha, ich bis auf 2 bisher alles gesehen. Aber heute wieder 2 Spiele, die ich nicht sehen kann.:mad:
Vllt kann ich auch gleich wieder nach Hause, wenn wir wieder mit 14Mann in nem Kleinbus für maximal 10 Personen fahren. Weil hab Angst, das ich Ärger bekomm wegen meinem Führerschein, falls wir erwischt werden.
Da passiert dir nomaler weiße nichts wenn ihr erwischt werdet nur dem führer dieses fahrzeuges
Da passiert dir nomaler weiße nichts wenn ihr erwischt werdet nur dem führer dieses fahrzeuges
Niederlande spielt glaube ich um 13.30:eek::p
Ja, könnte kotzen. Muss dann erstmal off, Eltern und kleine Schwester(Monster) meckern schon wieder rum, ich sei Computerkrank!!!:mad::ugly:
Trotzdem, muss es ja nicht provozieren. Wenn keine ordentliche Sitzgelegenheit is, fahr ich eben nicht mit. Aber mal sehen, vllt fahren auch paar Eltern mit. Weil über die Autobahn mit Überladung...
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Tunier eröffnet im Ingame. Leider sind bis jetzt nur 2 Teilnehmer angemeldet ( Ich und ein anderer ). Das Tunier fängt schon morgen an. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch daran Teilnehmen könnte.
Hier der Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419506
Moin, ui Tommy was seh ich da, hast es ja doch hinbekommen mit der Sig.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ja das ist Pech aber solche Tage gibt es siehe Spanien, aber es ist ja noch alles offen und nichts passiert !!!
Mal abgesehen davon das Deutschland bescheiden gespielt hat und verdient verloren hat, war die Leistung des Schiris aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :mad:.
Wenn der andere Spiele gepfiffen hätte, wären dort am Ende jeweils nur 7 Mann drauf gewesen
SIEG DAS SPIEL IST AUS VFB IST SPITZENREITER
SPITZENREITER SPITZENREITER EH EH SPRITZENREITER SPITZENREITER EH EH
nie mehr BzL nie mehr BzL nie mehr Bzl NIE MEHR Bzl
Geiler neuer Thread mit Wappen von den Mannschaften:eek::eek:
Is ja geil...
Hab heute endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren...musste mal wieder sein...
HGW an die Gewinner heute
Ja habe versucht mit Mühe zu geben.
So, und nun offiziel allen guten Tag hier.
Bin gestern im Tiefflug über die Straßen geflattert um mir das Spiel anzuschauen und anschliessend gleich auf die Koppel.
Schwager macht nebenbei noch immer Heu um das dann an unsere Pferdeflüsterer hier in der gegend zu verkaufen und da ist es "Pflicht" das man hilft (von daher erst um 21.00 Uhr wieder einigermassen fit).
GW an die Punktesammler von gstern an dieser Stelle.
Habe jetzt erst einmal alle Seiten gelesen (incl. der gefühlten 90 mit dem Screen erstellen) und kann noch mit Freude feststellen, dass noch EINIGE Pistos im Clanbattle dabei sind (ich auch (freu)). NOCH:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
na alles klar bei dir??
bis auf das scheiss spiel gestern
ja sicher und bei dir war gestern bis heut morgen arbeiten (3uhr) konnte das spiel nicht sehn, hab gedacht das würd wieder so 3-0 enden war nicht so:mad:
ja sicher und bei dir war gestern bis heut morgen arbeiten (3uhr) konnte das spiel nicht sehn, hab gedacht das würd wieder so 3-0 enden war nicht so:mad:
auch soweit alles im lot halt nur viel um die ohren auf der arbeit.
hoffe ja mal das wir am mitwoch die erfordelichen punkte holen.
Ja, könnte kotzen. Muss dann erstmal off, Eltern und kleine Schwester(Monster) meckern schon wieder rum, ich sei Computerkrank!!!
Trotzdem, muss es ja nicht provozieren. Wenn keine ordentliche Sitzgelegenheit is, fahr ich eben nicht mit. Aber mal sehen, vllt fahren auch paar Eltern mit. Weil über die Autobahn mit Überladung...
Kommentar