Erst am 2.7 steht da wie lange deine Spieler nun bleiben :ugly:
@Huuub, du hast mir wichtige Punkte geklaut im Clan turnier, du sack
@ all, Guten Morgen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich denke das war so abgesprochen,sonst hätte ich es ja nicht eingetragen:p
Muß jetzt los,noch ein Angebot machen......und danach Fußball schauen in der KneippeDenke wenn ich wieder on komme kann ich nicht mehr geradeaus schreibenViel Spaß euch allen und nen Schönen Tag jewünscht
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Aber hab mal umgestellt auf was völlig neues. Hofffentlich fallen nicht mehr :ugly:.
Bist ja auch n Überteam und ich weit weit weg
Edit 6:0 -.-
Ende 8:0 wie bitter. Naja wir haben zwar nen Pokal im Schrank aber die Schale wirds wohl nie -.-
Übertreibs doch nich, irgendwann hat jeder mal die Chance auf die Schale. Ruffy ist halt einer der absoluten Topmanagern hier, da haben wir (noch??) keine Chance. Aber irgendwann holen wir uns auch die Schale
Kommentar