So, noch paar Minuten da. Mhh, Rippchen waren lecker...
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit jungs
Hmmmm Deutschland - Serbien 0:1:ugly: Podolski Podolski Podolski wie kann man nur so viele chancen vergeben
DAHER VERDIENT VERLOREN!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit jungs
Hmmmm Deutschland - Serbien 0:1:ugly: Podolski Podolski Podolski wie kann man nur so viele chancen vergeben
DAHER VERDIENT VERLOREN!Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das ist Pech aber solche Tage gibt es siehe Spanien, aber es ist ja noch alles offen und nichts passiert !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das ist Pech aber solche Tage gibt es siehe Spanien, aber es ist ja noch alles offen und nichts passiert !!!Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin ihr beiden, ja Micha hast recht. Wer so einen Elfmeter schießt, der sollte eigentlich nicht weiterspielen. Und dann die anderen Chancen. Und Klose auch sehr dumm, sich so einen Platzverweis zu holen.:mad:
Ja es war echt schwach.....ich hoffe Cacau spielt im nächsten spiel und Badstuber soll gleich wieder heim gehn!!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNoch nebenher
SpVgg Freudenstadt 1909 beendet die saison in der Verbandsliga auf Platz 1
24 Siege 1 Remis 1 Niederlage / 107:1 Tore / 73 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Robe und Phips
Ja es war echt schwach.....ich hoffe Cacau spielt im nächsten spiel und Badstuber soll gleich wieder heim gehn!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSuper Ergebnis Micha, aber das Gegentor hätt ja nun nicht sein müssen, oder???:ugly:
Glückwunschsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Vereinskasse : 6.120.208 €
Langsam wächst das Budget, ab heute wieder Liga. Leider ein Auswärtsspiel. Aber gut, auch nicht so schlimm, gibts morgen wieder mehr. Am besten gefallen mir heute Turniereinnahmen:Zuschauereinnahmen Turnier488.810 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel253.685 € Einnahmen: Gastronomie71.444 € Einnahmen: Fanshop515.345 €
Alles andere ist auch recht in Ordnung.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa war in der vorsaison genauso (101:1 Tore)
Leider hab ich ja in dem spiel 0:1 verloren:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wollte ich auch gerade sagen ,also das mit dem Gegentor das war ja nichts , am besten nochmals in der gleichen Liga spielen !!!:eek::p
Glückwunsch
Kommentar
-
-
hey phips hier die Anleitung wie man ein Screen macht -> hättest nur auf Seite 1 schauen müssen !!
Wie mache ich einen Screen???
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey phips hier die Anleitung wie man ein Screen macht -> hättest nur auf Seite 1 schauen müssen !!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey phips hier die Anleitung wie man ein Screen macht -> hättest nur auf Seite 1 schauen müssen !!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas hab ich mindestens schon 100 mal probiert .....aber bei mir geht das einfach nicht!!!:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNoch nebenher
SpVgg Freudenstadt 1909 beendet die saison in der Verbandsliga auf Platz 1
24 Siege 1 Remis 1 Niederlage / 107:1 Tore / 73 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhallo jungs
0:1 verloren :mad::mad:,skandalschiri was der gepfiffen hat ne ne das geht auf keine kuhhaut :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSorry, hab ich nicht dran gedacht. Danke dir Robe, werds gleich per PN versuchen umzusetzen.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOh mein Gott, was war denn das für ein Spiel...
Deutschland hat überhaupt nicht zu seinem Spiel gefunden, dann noch der schlechte Schiri (auf beiden Seiten) und Poldi-Chancentod...
Jetzt gibts das nicht gewünschte Endspiel gegen Ghana...
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenstarke Leistung micha
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSon Mist, geht ne. Aber versuchs mal weiter. ALT+Druck...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas hab ich mindestens schon 100 mal probiert .....aber bei mir geht das einfach nicht!!!:mad:
Sonst weiß ich warums ne geht. Sorry für die Frage, aber von Computern ne soviel Ahnung. Wie schonmal angedeutet: Was ich kann kann ich durch mich.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSon Mist, geht ne. Aber versuchs mal weiter. ALT+Druck...
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenpositiv sehen, ist doch nichts passiert und noch alles drin für Deutschland !!!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas hab ich auch nicht aufm lap-top
alt -> ist links neber der Leertaste
druck -> ist 2 Positionen nach rechts von F12 aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja schon ,aber wie kann der glaube 8gelbe und 1gelbrote in einem Vorrundenspiel geben ,naja verloren was solls
Kommentar
-
Kommentar