Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen02.07.2010
@Huuub, du hast mir wichtige Punkte geklaut im Clan turnier, du sack
@ all, Guten MorgenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch ja - DAS hatte ich vergessen
So Leute, noch etwas arbeiten und dann im Tiefflug nach Hause.
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlso in meinem Kalender stehst du für den 21.drinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenErst am 2.7 steht da wie lange deine Spieler nun bleiben :ugly:
@ all, Guten Morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSagt mal Jungs:
Habe gerade 2 31ern 6 Jahre Vertrag gegeben! Sollten ja bis Januar 2011 bleiben, aber bei beiiden steht das sie am 01.09.2010 auslaufen!
Da stimmt doch etwas nicht oder????
Beide haben beim ersten Versuch direkt angenommen, natürlich nur 90% des geforderten und 6 Jahre eingestellt.
Was kann man da machen?
Hatte ich bisher zum Glück noch nie, aber normal ist was anderes.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenErst am 2.7 steht da wie lange deine Spieler nun bleiben :ugly:
@ all, Guten Morgen
Guten Morgen und Tschüss dann.
Kommentar
-
-
@ all, Guten Morgen
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDeswegen hast du ja mich...
Gut, dass ich das jetzt auch weiß...:p
Muß jetzt los,noch ein Angebot machen......und danach Fußball schauen in der KneippeDenke wenn ich wieder on komme kann ich nicht mehr geradeaus schreibenViel Spaß euch allen und nen Schönen Tag jewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen90% des geforderten so viel?? Du bist ja wahnsinnig
@ all, Guten MorgenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Ich denke das war so abgesprochen,sonst hätte ich es ja nicht eingetragen:p
Ich vertrau dir da...
So, ich mach mich dann auch vom Acker...
Bis später...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenLOL FF abgestützt... deswegen doppelt -.-Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen28min, 5:0 für mich...
Aber hab mal umgestellt auf was völlig neues. Hofffentlich fallen nicht mehr :ugly:.
Bist ja auch n Überteam und ich weit weit weg
Edit 6:0 -.-
Ende 8:0 wie bitter. Naja wir haben zwar nen Pokal im Schrank aber die Schale wirds wohl nie -.-Zuletzt geändert von Daniels007; 18.06.2010, 09:02.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJo bin total baff. Das ist schon bitter -.-
Aber hab mal umgestellt auf was völlig neues. Hofffentlich fallen nicht mehr :ugly:.
Bist ja auch n Überteam und ich weit weit weg
Edit 6:0 -.-
Ende 8:0 wie bitter. Naja wir haben zwar nen Pokal im Schrank aber die Schale wirds wohl nie -.-
Kommentar
-
hier ist ja schon reger betrieb :eek: müsst ihr alle nicht arbeiten oder habt ihr alle frei wegen deutschland? xD
@ all, Guten Morgen
Kommentar
-
-
Magics91
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen0:6 nach 34, meine jungs lassen nach :ugly:Zuletzt geändert von tommygun; 18.06.2010, 10:16.
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen0:9 geht aufgrund des unterschiedes ja noch
so jungs, waka waka und bis später, ich bin los zum fanfest
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenviel spass ich geh gleich auf arbeit bis morgen früh 2 uhr heul:mad:
dann mal viel erfolg!
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenviel spass ich geh gleich auf arbeit bis morgen früh 2 uhr heul:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch gehe dann auch mal. Bis dann Viel Spass heute beim Fussball allen
Noch jemand da für Simu???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTust mir leid, mein Vater extra frei bekomm wegen Spiel.
Kommentar
-
Kommentar