Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendu hast den Schiri bestochen was :eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja bei dem was der verlangt hat musste ich nicht zweimal drüber nachdenken !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, bin für heute endgültig raus. Bis morgen Jungs. Wird evtl nur vormittags. Mal schauen, also schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso ich bin weg!!
WM spiel schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenguten nabend better !!! wanngeht denn das abenteuer erste Liga für dich los ?
Bin dann auch mal weg,schönen Abend noch Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendanke
um genau zu sagen hast du die hälfte der tore von better kassiert!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab doch die erste Saison schon hinter mir,wurde 9.mit 50Pkt.
stimmt meinte ja auch deine 2 Saison !!!:p
und was denkst du ist diesmal für dich drin ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab doch die erste Saison schon hinter mir,wurde 9.mit 50Pkt.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenman man wollte es wie schweiz machen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenum genau zu sagen hast du die hälfte der tore von better kassiert!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenum genau zu sagen hast du die hälfte der tore von better kassiert!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann muß ich doch noch schreiben das ich 2 Jugis hab spielen lassen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo wie gehts euch man über hundert seiten ihr seit ja gemein jetzt konnte ich 20 seiten erstmal lesen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend big
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenman einer will für seinen RM 305 20 30MIO. ich sch**** doch kein geld :mad::mad::eek:
habe mir einen RM 340 22 für 9Mio. gekauft damals
hät ich lieber 2 gekauft dann wäre ich jetzt reich
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenlust auf ein simu während ich wie Verückt versuche auf dem TM ein paar Spieler abzukreifen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja wie man es macht :ugly:
hat ja einen DM 325 oder so auf dem TM habe mal geboten villeicht bist du ja lieb Loko
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenman einer will für seinen RM 305 20 30MIO. ich sch**** doch kein geld :mad::mad::eek:
habe mir einen RM 340 22 für 9Mio. gekauft damals
hät ich lieber 2 gekauft dann wäre ich jetzt reich
Solche Preise gibts schon ewig nicht mehr !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas muss aber in der Steinzeit gewesen sein !!!:eek:
Solche Preise gibts schon ewig nicht mehr !!!
Kommentar
-
Kommentar