Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenso wieder da
jawohl 1:0 gewonnen platz 2 einziger club ohne niederlage 4siege 2 unentschieden or so yeah...
aufstieg geht voran..
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHab gesehen das heute die Spieler gealtert sind! Ich hätte dann bitte Morgen Früh einen neuen Jugi. 16 Jahre, Stärke ist mir egal, Hauptsache mindestens 35!
hab gerade mein neues durchschnittsalter von meinem kader ausgerechnet
24,5 jahre und ich hab gerade mal 2 jugis
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigennix gegen mathematiker!:mad::mad:
oh cuper ist im kh.davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen.für ihn find ich es sehr schade das er den anschluss teilweise verliehrt,denn er war mal besser als ich.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenja das ist möglich das die heute älter sind
hab gerade mein neues durchschnittsalter von meinem kader ausgerechnet
24,5 jahre und ich hab gerade mal 2 jugis
Ältester glaub mein TW mit 31, geht ja noch.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab nichts gegen Mathematiker, ich hab was gegen Mathematik. Zahlen und ich, das sind Feinde!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen1.FC RB 5:0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Ralle FC 4:0 FC Borussia Chemnitz-Furth
:eek: Gegen Ralle hätt ich nicht gedacht, s hoch zu verlieren. Hab noch viel Arbeit.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch rechne mal später aus. Jetz zu faul. Und Taschenrechner sagt, er will auch nicht.
Ältester glaub mein TW mit 31, geht ja noch.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenach da kenne ich auch einige leute die nichts mit zahlen anfangen können,die mehrzahl davon sind frauen.
@Roland: Wie haben wir gespielt??? Ticker schon weg gewesen.
Abend Robe.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum nicht:p bitte rs
Peter, du hast auch RS-Lade.
Kommentar
-
-
gibt doch nichts schöneres wie Mathe phips !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Sooo .... es hat sich für heute ausgedampft .... schön abend euch allen noch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBei mir seit der Grundschule Mathe gehasst. Oder halt die Mathe mich, wie mans sieht.
@Roland: Wie haben wir gespielt??? Ticker schon weg gewesen.
Abend Robe.
Nabend Robe
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab nichts gegen Mathematiker, ich hab was gegen Mathematik. Zahlen und ich, das sind Feinde!!!Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen1.FC RB 5:0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Ralle FC 4:0 FC Borussia Chemnitz-Furth
:eek: Gegen Ralle hätt ich nicht gedacht, s hoch zu verlieren. Hab noch viel Arbeit.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenImmer doch, wenn du so bettelst.
Peter, du hast auch RS-Lade.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend robe
das könnt jetzt spannend werden zwischen uns !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSooo .... es hat sich für heute ausgedampft .... schön abend euch allen noch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSooo .... es hat sich für heute ausgedampft .... schön abend euch allen noch
Schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservutzzzzz ralle
das könnt jetzt spannend werden zwischen uns !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen5-0
Nabend Robesigpic
Kommentar
-
-
FC Borussia Chemnitz-Furth 0:2 Ralle FC
GW, dein Dm is spitze.Zuletzt geändert von phips 13; 17.06.2010, 20:20.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSeleccion Espana 3:0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Bis zur 60. sahs gut aus.GW
was hast für AS ?sigpic
Kommentar
-
-
@ ralle:
na bis jetzt ein goiles Spiel , malsehen wer am Ende der glücklichere ist !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann weiter arbeiten , das es nach 90minuten immer noch gut aussieht !!!
was hast für AS ?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen@ ralle:
na bis jetzt ein goiles Spiel , malsehen wer am Ende der glücklichere ist !!!:ugly:
Kommentar
-
Kommentar