Zitat von kalle0702
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenwar ja nur 6-0:ugly:
Aber der Halbzeitstand hät mir besser gefallen!!!!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenNein,du kannst eigentlich alle Spieler nehmen.Schau vorher auf dem TM was wo vielleicht fehlen könnte.
Jürgen,du hast doch keine 10 Verteidiger
Ich habe ein KO-Turnier erstellen vom 9.9. bis 11.9.,Muß leider so eins Machen,weil ab 15.9. ich schon ein neues Turnier spiele:fan:
Preis pro Platz 150000
Wer sollst hat,einfach reinkommen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWunderschönen guten abend freunde hoffe ihr habt eure aufgaben alle ohne mühen erledigt :p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bin beim 1. 2:0 untergegangen, was aber auch nicht anders zu erwarten warist aber auch nicht so schlimm für mich .. konnte immerhin den Tabellenplatz halten.. den 18.:ugly:
Zitat von ernie230 Beitrag anzeigenJürgen,wenn wir uns das nächste Mal auf dem Platz treffen,wird es bei dir sein und meine Fans,werden dein Stadion dann voll machen.Aber nur wenn sie Freibier bekommen:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja immerhin dann Glückwunsch :p:p
Bernd Du bekommst sogar noch ein Glas Wein extra :p
Bin aber auch nicht die Schießbude der Liga.. 5 Spiele und 10 Gegentore. Es gibt schon welche, die 11, 15 und 16 kassiert haben
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenimmerhin hat mein Team etwas auf die Reihe bekommen
Bin aber auch nicht die Schießbude der Liga.. 5 Spiele und 10 Gegentore. Es gibt schon welche, die 11, 15 und 16 kassiert haben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin Jürgen
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKleiner trost aber denke du wirst schon noch paar punkte holen
Guten Morgen an alle
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMoin Lukas
Mahlzeit Karl
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAch ja wenn ihr welche kennt die auch gern in nen Clan wollen dann sollen sie sich vorstellen gegen noch paar mehr mitglieder hätte ich nichts einzuwenden
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAch ja wenn ihr welche kennt die auch gern in nen Clan wollen dann sollen sie sich vorstellen gegen noch paar mehr mitglieder hätte ich nichts einzuwenden
Werd mich mal umhören!!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin ja heute Nacht dann erstma weg bis zum Mittwoch bin Italien hoffe hier bleibts weiter lebendig
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin ja heute Nacht dann erstma weg bis zum Mittwoch bin Italien hoffe hier bleibts weiter lebendig
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenKleiner Tipp nicht in Italien Tanken!!!!
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenViel Spaß ist gewünscht!
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich werd weiterhin immer mal hier vorbei schauen
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch weiß wir waren erst in Bibione die spinnen ja 1,86 für Benzin :mad::mad::mad:
Danke
Freut mich zu hören....
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBibione war ich vor 2 Jahren. Ist sehr schön dort Wo gehts dieses mal hin?
sigpic
Kommentar
-
Kommentar