test

The Brother´s of Fcup

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Scorpionking81 Scorpionking81
 bin zu blöd dafürZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu schreibst irgendwas hin, das markierst du, drückst auf das "Link einfügen" Biild, dann fügst du den link ein und fertig      
 Kommentar
- 

Flycut1984 Flycut1984
 Hey Deniz, machst du also wirklich ErnstZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenist nichts besonders gutes dabei, eben ein durchschnittliches 2.BL-Team...
 wobei bei mir war die hälfte sowieso ü32, somit konnte ich sie nicht auf den TM stellen...

Der DM 435 25 (prinzipiell alle ab 400) sieht ganz schick aus, was willst du für den haben?Zuletzt geändert von Gast; 28.09.2012, 23:52.
 Kommentar
- 

Flycut1984 Flycut1984
 Hey, Cheffe ist ja onlineZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIn 2 Wochen bin ich RL dann könnte ich wenn du intressante hast poste mal die spieler bitte   
 Kommentar
- 

ja schaut schon besser aus heute soll noch ein neuer dazukommen:pardon::rock:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHey ist das aufregend hier.

@Jürgen: Es freut mich das ihr langsam die Kurve bekommt!

Supi das es hier weiter geht! :highfive: 

GLG
 Kommentar
- 

Hallo zusammen

Ich wurde von SV Gletscherspalte eingeladen hier bei euch einzutreten :pardon: Also mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung zum Bäcker. jaaaa mhmmmm das wars eigentlich. Zum Verein: Er heißt Red Bull Karlsruhe. spiele in der 3. Liga und steige hoffentlich in die 2. Liga auf. So das wars eigentlich auch schon. Ich wurde von SV Gletscherspalte eingeladen hier bei euch einzutreten :pardon: Also mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung zum Bäcker. jaaaa mhmmmm das wars eigentlich. Zum Verein: Er heißt Red Bull Karlsruhe. spiele in der 3. Liga und steige hoffentlich in die 2. Liga auf. So das wars eigentlich auch schon.
 Kommentar
- 
- 

FlüchtigZitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHey, Cheffe ist ja online  

Jap haben ne D-Line gesetzt wenn wir nicht mehr werden dann Game Over TBOF doch das schicksal hatte was gegen die schließung :pZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHey ist das aufregend hier.

@Jürgen: Es freut mich das ihr langsam die Kurve bekommt!

Supi das es hier weiter geht! :highfive: 

GLG :rock::rock::rock: :rock::rock::rock:
 12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
 sigpic
 1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar
- 
- 

Morgen Siejok hast du auch noch nen Richtigen Namen ?Zitat von Siejok Beitrag anzeigen Ich wurde von SV Gletscherspalte eingeladen hier bei euch einzutreten :pardon: Also mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung zum Bäcker. jaaaa mhmmmm das wars eigentlich. Zum Verein: Er heißt Red Bull Karlsruhe. spiele in der 3. Liga und steige hoffentlich in die 2. Liga auf. So das wars eigentlich auch schon. Ich wurde von SV Gletscherspalte eingeladen hier bei euch einzutreten :pardon: Also mal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung zum Bäcker. jaaaa mhmmmm das wars eigentlich. Zum Verein: Er heißt Red Bull Karlsruhe. spiele in der 3. Liga und steige hoffentlich in die 2. Liga auf. So das wars eigentlich auch schon.
 sigpic

Kommentar
- 
- 

Ja MikeZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMorgen Siejok hast du auch noch nen Richtigen Namen ?  
 Kommentar
- 
- 

willkommen mike:highfive:Zitat von Siejok Beitrag anzeigenJa Mike 

moin jürgen:highfive:Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSehe hast gestern Tabellenspitze abgegeben aber aufstieg sollte kein problem werden 
 Kommentar
- 

Morgen UweZitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenwillkommen mike:highfive:

moin jürgen:highfive:  
 sigpic

Kommentar
- 
- 

- 

gibt es eigentlich ein programm das die spieltage erstelltZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMorgen Uwe   
 Kommentar
- 

Jap wird bestimmt lustig und Jetzt steht erstmal ne Clanliga ins Haus da können wir dann auch unsere Zeit vertreibenZitat von Siejok Beitrag anzeigenDanke schön freue mich hier zu sein 

Bestimmt aber da musst du mal bei denn anderen schauenZitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigengibt es eigentlich ein programm das die spieltage erstellt   
 sigpic

Kommentar
- 
- 

Da findest du alle ClanligenZitat von Siejok Beitrag anzeigenJa und was ist eine Clanliga ?  

Clan-Simuturniere Clan-Simuturniere

Da ist dann unsere wird aber derzeit erstellt 

1. The Brother´s of Fcup| Saison 1 [Ergebnis und Plauderthread]
 sigpic

Kommentar
- 
- 

Zitat von Siejok Beitrag anzeigenJa und was ist eine Clanliga ?  habe gesehn das ich nur mit 10 man aufgelaufen bin heute nacht ist einer ausm Kader gewechselt habe gesehn das ich nur mit 10 man aufgelaufen bin heute nacht ist einer ausm Kader gewechselt hab mich schon gewundert hab mich schon gewundert 
 Hab dich nochmal eingeladen diesmal mit 11 Man :highfive::rock:
 sigpic

Kommentar
- 
- 

ok steht ja schon 1:0 bis ganz schön stark für nen OberligistenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigen habe gesehn das ich nur mit 10 man aufgelaufen bin heute nacht ist einer ausm Kader gewechselt habe gesehn das ich nur mit 10 man aufgelaufen bin heute nacht ist einer ausm Kader gewechselt hab mich schon gewundert hab mich schon gewundert 
 Hab dich nochmal eingeladen diesmal mit 11 Man :highfive::rock:  
 Kommentar
- 
- 

langsam wirds was mit meinen jungen team
 aktuell stehe ich bei 4580as aber hab noch in der aufstellung 2xlm mit stärke20
 und ein tw mit stärke25

ein neuer tw kommt am mittwoch 485 20jahre
 lm suche ich noch 22oder24jährige:bounce2:
 Kommentar
- 

den post1 mit regeln und so musst du machenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDa findest du alle Clanligen 

Clan-Simuturniere Clan-Simuturniere

Da ist dann unsere wird aber derzeit erstellt 

1. The Brother´s of Fcup| Saison 1 [Ergebnis und Plauderthread]
 und den rest schaue ich das ich im laufe des tages fertig bekomme  
 Kommentar
- 

Jap mache ich heute oder morgen nach der arbeit muss jetzt los die hatten gestern 1665Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenden post1 mit regeln und so musst du machen
 und den rest schaue ich das ich im laufe des tages fertig bekomme  alles leer nix mehr da muss ich schon jetzt herrichten fahrn net das Mittag nix da ist wenns losgeht alles leer nix mehr da muss ich schon jetzt herrichten fahrn net das Mittag nix da ist wenns losgeht 

Also in diesem sinne euch nen schönen arbeitstag bis denn  
 sigpic

Kommentar
- 
- 

Habe gerade gesehen habe ja pause so ein mistZitat von Siejok Beitrag anzeigenSo gleich gehts los wünsche allen viel glück beim Spiel :rock: hahah hahah
 Kommentar
- 
- 

HalloZitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSo heute Finalspiel um den Meisterpokal, mit dem letzten Aufgebot topfiter Spieler!!!
 Hab jetzt die ganze Mannschaft umgerempelt. Hoffentlich geht das heute gut!!!
 Du schaffst das  
 Kommentar
- 

Kommentar