Zitat von Bayern for ever
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenBei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:!
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenMelde mich auch mal Wieder.
Habe heute die 8.Schale geholt:win::win:
Und wie sieht es bei euch aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenBei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:!Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenMelde mich auch mal Wieder.
Und wie sieht es bei euch aus
Kommentar
-
-
MS.
Glückwunsch zur 8. Meisterschaft
Ich werde von der 1. Meisterschaft noch weiter Träumen
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenIst mir auch aufgefallen...Keine Titel mehr
evtl nicht... zumindest bei mir, wenn ich heut verkacke wirds noch enger^^ :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenWas ist hier los???
Wie der jürgen noch da war,war hier wesentlich mehr los!
Dirk ist auch gut,lässt sich alle drei Monate mal blicken und schreibt hier ist auch nichts mehr los.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenevtl nicht... zumindest bei mir, wenn ich heut verkacke wirds noch enger^^ :bbounce:
Titel haste...wink...glw:pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Clan
moin,moin alle zusammen
Zitat von Fc LL
Was ist hier los???
Wie der jürgen noch da war,war hier wesentlich mehr los!
a. hat mit Jürgen nichts zu tun
b.muss auch noch jeden tag 10 <st. arbeiten
c. meine Frau fragt ganz neben bei ob wir auch mal was unter nehmen. obwohl Sie ja auch mit Fußball was zu tun hatte. ( 2. Bundesliga)
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenGratuliere!
Ich bin nun heute endlich wieder auf den mir zustehenden 1. Platz meiner 2. Liga geklettert. Die Spielberechnung ist "interessant" ausgestaltet worden....^^
Bis heute war fast ununterbrochen auf Platz 1 ein Team, das genau 10% mehr KS hat als ich an AS auf den Platz bringe, während ich zwischen Platz 2 und 5 pendeln durfte. ;-)
Aber am Ende werde ich mich wohl doch durchsetzen. :pro:Zitat von Goalinho Beitrag anzeigensauber Jens weiter so! :win:
Glückwunsch und viel Spass beim Endspurt...Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen:win::win::win:Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir..........................:pro:Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenGlückwunsch an euch beide.....ich bin noch mitten im kampf um die 1 schale aber denke 1 saison muss ich noch warten ^^
Kommentar
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenevtl nicht... zumindest bei mir, wenn ich heut verkacke wirds noch enger^^ :bbounce:
Kommentar
-
TR.
MOIN;MOIN; ihr lieben
wollte euch nur mitteilen das ich im Herbstturnier unter den letzten 16 gekommen bin
Tus - Rahm -
Polizeisportgemeinschaft Dynamo Dresden 2 : 1 mfg, detlef
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin;moin; ihr lieben
Wollte euch nur mitteilen das ich im herbstturnier unter den letzten 16 gekommen bin
tus - rahm -
polizeisportgemeinschaft dynamo dresden 2 : 1 mfg, detlef
bin ja leider in der vorrunde knap mit einen 2:1 gegen einen 14000ter ausgeschieden us hätte mir gelangt
und wie läufts eigentlich hier beim rest im clan?
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenAuch von mir die allerbesten GW zu Deiner nächsten Schale - mach weiter so !
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenTitel haste...wink...glw:pro:
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenMOIN;MOIN; ihr lieben
wollte euch nur mitteilen das ich im Herbstturnier unter den letzten 16 gekommen bin
Tus - Rahm -
Polizeisportgemeinschaft Dynamo Dresden 2 : 1 mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigengw
bin ja leider in der vorrunde knap mit einen 2:1 gegen einen 14000ter ausgeschieden us hätte mir gelangt
und wie läufts eigentlich hier beim rest im clan?
Im Herbstturnier stehe ich aktuell im Viertelfinale, allerdings ziemlich aussichtslos gegen den Tabellenführer der 1. BuLi Staffel 1383.
In der Liga habe ich heute den Aufstieg sicher gemacht. Noch 2 Spieltage und ich habe sogar schon 3 Punkte auf den 2. und 8 auf den 4. Könnte also klappen mit Platz1 am Ende. Saisonziel rückt also in greifbare Nähe.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenIm Herbstturnier stehe ich aktuell im Viertelfinale, allerdings ziemlich aussichtslos gegen den Tabellenführer der 1. BuLi Staffel 1383.
In der Liga habe ich heute den Aufstieg sicher gemacht. Noch 2 Spieltage und ich habe sogar schon 3 Punkte auf den 2. und 8 auf den 4. Könnte also klappen mit Platz1 am Ende. Saisonziel rückt also in greifbare Nähe.
Habe heute mein Ligastart vergeigt -> 2:3 verloren
Im Herbstturnier dann 10: 0 gewonnen -> im Viertelfinale treffe ich dann auf
Z.S.K Entenhausen ->ist machbar
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenGW zum Aufstieg :win:! Und natürlich zum Einzug in´s 1/4 Finale !
Habe heute mein Ligastart vergeigt -> 2:3 verloren
Im Herbstturnier dann 10: 0 gewonnen -> im Viertelfinale treffe ich dann auf
Z.S.K Entenhausen ->ist machbar
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenallen die noch dabei sind vg nachher im herbstturnierZitat von Misiu Beitrag anzeigenDann mal viel Erfolg im Viertelfinale! Hab´ grade gesehen, daß ich in der falschen Hälfte des Turnierbaumes ausgelost worden bin. In der anderen Hälfte wäre ich fast sicher ins Finale gekommen....;-(
Kommentar
-
Bin gestern auch rausgeflogen. ;-) Aber drücke allen die Daumen, die noch drin sind.
Und einen Erfolg habe ich auch zu vermelden:
Als Tabellenerster in die 1. BuLi aufgestiegen undDu hast einen neuen Pokal erhalten! Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Reiner Kinder ist zum Ende der 2. Bundesliga mit 41 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
Kommentar
-
-
MS.
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenBin gestern auch rausgeflogen. ;-) Aber drücke allen die Daumen, die noch drin sind.
Und einen Erfolg habe ich auch zu vermelden:
Als Tabellenerster in die 1. BuLi aufgestiegen und
So darfs weitergehen...
Als erstes Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Buli :pro:wurde auch Zeit......
zweitens ich bin auch rausgeflogen na ja der nächste Gegner war sowie so FC Neuss das hätte ich sowie so nicht geschafft.
mfg, detlef
Kommentar
-
-
huhu
fairer halber möcht ich euch nicht im unwissen lassen.
Der SV Grün-Weiß Schwepnitz wird seit geraumer Zeit aufgelöst. Mein Ingameprofil ist somit zum sterben verurteilt. Vllt kommt irgendwann nochmal ein neues aber da stehn die chancen eher schlecht. und selbst wenn dann wirds nur ein kleiner schnuckeliger verein der in den oberen ligen nie ankommen wird:p
warum ich das mache ist erstmal zweitrankig. Im Forum zieh ich mich mehr und mehr zurück weil mir an erster stelle die zeit fehlt aber weil mir der spass auch abhanen gekommen ist. Das hat nichts mit der SB zu tun oder sonst irgendwas am Spiel sondern eher mit dem wandel der User hier im Forum.
Viele Leute respektier und chätze ich noch wie am ersten Tag. Ich schau auch irgendwie zu Ihnen auf und zolle ihnen respekt für ihre Leistung mit ihrem verein. Egal wie sie es geschafft haben. Viele sind hier in diesem Clan vertreten, viele sind aber uch in anderen Clans.
Auch die Vereine die es noch nciht so weit gechafft haben, gilt mein respekt. ich wünsche denen alles gute auf ihrem weiteren weg. Ich bedank mich bei allen mit denen man mal schön texten konnte. Auch mit leuten mit denen man sich gestritten hatte. es lief meist immer auf eine vernünftige diskussion hinaus die auch immer sehr interessant war und die verschiedenen sichtweisen einander näher brachte.
Ich bedanke mich auch bei den "großen" von damals die mich mit ratschlägen unterstützt haben.
Ich geb hiermit meinen austritt aus diesem clan bekannt.
e hat mich mit stolz erfüllt als samwinchester mich noch vor der gründung fragte ob ich teil dieser gemeinschaft werden will. ich hab den namen der t.b.o.f. immer mit stolz getragen. es ist nur fair das ich meinen platz in dieser gemeinschaft jmd gebe der ihn eher verdient hat.
ich höre vllt ingame auf aber im forum wandel ich weiterhin als geist herum und geb vllt ab und an mal nen kommentar ab.
ich badank mich also bei allen brüdern und schwestern sowie eigentlich bei allen usern hier im forum.
nen freundliches tschüssi von mir an alle hier im clan sowie im forum die das lesen
lg marf
Kommentar
-
Kommentar