Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
    Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:!
    Glückwunsch auch von mir..........................:pro:

    Kommentar


      Melde mich auch mal Wieder.

      Habe heute die 8.Schale geholt:win::win:

      Und wie sieht es bei euch aus

      Kommentar


        Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
        Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:!

        Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
        Melde mich auch mal Wieder.

        Habe heute die 8.Schale geholt:win::win:

        Und wie sieht es bei euch aus
        Glückwunsch an euch beide.....ich bin noch mitten im kampf um die 1 schale aber denke 1 saison muss ich noch warten ^^
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
          Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:!
          Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
          Melde mich auch mal Wieder.

          Habe heute die 8.Schale geholt:win::win:

          Und wie sieht es bei euch aus
          GW an euch beide ...

          Kommentar


            MS.

            Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
            Melde mich auch mal Wieder.

            Habe heute die 8.Schale geholt:win::win:

            Und wie sieht es bei euch aus
            moin,moin Jason
            Glückwunsch zur 8. Meisterschaft
            Ich werde von der 1. Meisterschaft noch weiter Träumen
            mfg, detlef

            Kommentar


              Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
              Melde mich auch mal Wieder.

              Habe heute die 8.Schale geholt:win::win:

              Und wie sieht es bei euch aus
              Glückwunsch, Jason! Die 8. schon...unglaublich... Mach nur weiter so....
              http://

              Kommentar


                hier ist wohl auch nix mehr los:bbounce:
                16 x Deutscher Meister


                sigpic

                Kommentar


                  Ist mir auch aufgefallen...Keine Titel mehr
                  sigpic

                  Kommentar


                    Was ist hier los???
                    Wie der jürgen noch da war,war hier wesentlich mehr los!

                    Kommentar


                      Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                      Ist mir auch aufgefallen...Keine Titel mehr

                      evtl nicht... zumindest bei mir, wenn ich heut verkacke wirds noch enger^^ :bbounce:

                      Kommentar


                        Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                        Was ist hier los???
                        Wie der jürgen noch da war,war hier wesentlich mehr los!
                        Das hat aber nicht nur mit Jürgen zu tun Uwe,was soll man machen wenn von den anderen Clan Mitglieder keiner schreibt ?
                        Dirk ist auch gut,lässt sich alle drei Monate mal blicken und schreibt hier ist auch nichts mehr los.

                        Kommentar


                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                          evtl nicht... zumindest bei mir, wenn ich heut verkacke wirds noch enger^^ :bbounce:

                          Titel haste...wink...glw:pro::pro::pro:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Clan

                            moin,moin alle zusammen
                            Zitat von Fc LL
                            Was ist hier los???
                            Wie der jürgen noch da war,war hier wesentlich mehr los!
                            a. hat mit Jürgen nichts zu tun
                            b.muss auch noch jeden tag 10 <st. arbeiten
                            c. meine Frau fragt ganz neben bei ob wir auch mal was unter nehmen. obwohl Sie ja auch mit Fußball was zu tun hatte. ( 2. Bundesliga)
                            mfg, detlef

                            Kommentar


                              Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                              Gratuliere!

                              Ich bin nun heute endlich wieder auf den mir zustehenden 1. Platz meiner 2. Liga geklettert. Die Spielberechnung ist "interessant" ausgestaltet worden....^^
                              Bis heute war fast ununterbrochen auf Platz 1 ein Team, das genau 10% mehr KS hat als ich an AS auf den Platz bringe, während ich zwischen Platz 2 und 5 pendeln durfte. ;-)
                              Aber am Ende werde ich mich wohl doch durchsetzen. :pro:
                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                              sauber Jens weiter so! :win:
                              Glückwunsch und viel Spass beim Endspurt...
                              Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                              :win::win::win:
                              Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch auch von mir..........................:pro:
                              Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch an euch beide.....ich bin noch mitten im kampf um die 1 schale aber denke 1 saison muss ich noch warten ^^
                              Ich bedanke mich bei Euch allen für die GW - verzeiht mir bitte, das ich das jetzt erst tue - habe die letzten 10 Tage viel arbeiten müssen - ca.13h pro Tag.

                              Kommentar


                                Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                                Melde mich auch mal Wieder.

                                Habe heute die 8.Schale geholt:win::win:

                                Und wie sieht es bei euch aus
                                GW zu der Leistung - hoffe, einer von uns beiden kann den Titel verteidigen - nachdem wir zusammen in eine Liga gelost wurden.
                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                evtl nicht... zumindest bei mir, wenn ich heut verkacke wirds noch enger^^ :bbounce:
                                Auch von mir die allerbesten GW zu Deiner nächsten Schale - mach weiter so !

                                Kommentar


                                  schade heute 2:1im Finale 11. Nordkurve Supercupverloren,mann mir ist nicht wirklich ein Titel gegönnt
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    TR.

                                    MOIN;MOIN; ihr lieben
                                    wollte euch nur mitteilen das ich im Herbstturnier unter den letzten 16 gekommen bin

                                    Tus - Rahm -
                                    Polizeisportgemeinschaft Dynamo Dresden 2 : 1 mfg, detlef

                                    Kommentar


                                      Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                                      moin;moin; ihr lieben
                                      Wollte euch nur mitteilen das ich im herbstturnier unter den letzten 16 gekommen bin

                                      tus - rahm -
                                      polizeisportgemeinschaft dynamo dresden 2 : 1 mfg, detlef
                                      gw

                                      bin ja leider in der vorrunde knap mit einen 2:1 gegen einen 14000ter ausgeschieden us hätte mir gelangt

                                      und wie läufts eigentlich hier beim rest im clan?

                                      Kommentar


                                        weiter
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
                                          Auch von mir die allerbesten GW zu Deiner nächsten Schale - mach weiter so !
                                          Naja noch nicht wirklich offiziell, kann sein das ich noch Federn lasse... Sind sehr kuriose Ergebnisse aufgetaucht die Saison, von daher freu ich mich lieber nicht zu früh...:bbounce:

                                          Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                          Titel haste...wink...glw:pro:
                                          siehe Komentar vorher... sicher ist es definitiv noch nicht.... -.-

                                          Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                                          MOIN;MOIN; ihr lieben
                                          wollte euch nur mitteilen das ich im Herbstturnier unter den letzten 16 gekommen bin

                                          Tus - Rahm -
                                          Polizeisportgemeinschaft Dynamo Dresden 2 : 1 mfg, detlef
                                          gute Leistung Detlef, viel glück für den weiteren Verlauf...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                                            gw

                                            bin ja leider in der vorrunde knap mit einen 2:1 gegen einen 14000ter ausgeschieden us hätte mir gelangt

                                            und wie läufts eigentlich hier beim rest im clan?

                                            Im Herbstturnier stehe ich aktuell im Viertelfinale, allerdings ziemlich aussichtslos gegen den Tabellenführer der 1. BuLi Staffel 1383.
                                            In der Liga habe ich heute den Aufstieg sicher gemacht. Noch 2 Spieltage und ich habe sogar schon 3 Punkte auf den 2. und 8 auf den 4. Könnte also klappen mit Platz1 am Ende. Saisonziel rückt also in greifbare Nähe.
                                            http://

                                            Kommentar


                                              Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                              Im Herbstturnier stehe ich aktuell im Viertelfinale, allerdings ziemlich aussichtslos gegen den Tabellenführer der 1. BuLi Staffel 1383.
                                              In der Liga habe ich heute den Aufstieg sicher gemacht. Noch 2 Spieltage und ich habe sogar schon 3 Punkte auf den 2. und 8 auf den 4. Könnte also klappen mit Platz1 am Ende. Saisonziel rückt also in greifbare Nähe.
                                              GW zum Aufstieg :win:! Und natürlich zum Einzug in´s 1/4 Finale !
                                              Habe heute mein Ligastart vergeigt -> 2:3 verloren
                                              Im Herbstturnier dann 10: 0 gewonnen -> im Viertelfinale treffe ich dann auf
                                              Z.S.K Entenhausen ->ist machbar

                                              Kommentar


                                                So heute wird wohl ende sein....:mad:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  allen die noch dabei sind vg nachher im herbstturnier

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
                                                    GW zum Aufstieg :win:! Und natürlich zum Einzug in´s 1/4 Finale !
                                                    Habe heute mein Ligastart vergeigt -> 2:3 verloren
                                                    Im Herbstturnier dann 10: 0 gewonnen -> im Viertelfinale treffe ich dann auf
                                                    Z.S.K Entenhausen ->ist machbar
                                                    Dann mal viel Erfolg im Viertelfinale! Hab´ grade gesehen, daß ich in der falschen Hälfte des Turnierbaumes ausgelost worden bin. In der anderen Hälfte wäre ich fast sicher ins Finale gekommen....;-(
                                                    http://

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      allen die noch dabei sind vg nachher im herbstturnier
                                                      Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                                      Dann mal viel Erfolg im Viertelfinale! Hab´ grade gesehen, daß ich in der falschen Hälfte des Turnierbaumes ausgelost worden bin. In der anderen Hälfte wäre ich fast sicher ins Finale gekommen....;-(
                                                      das Daumen drücken hat geholfen, zumindest bei mir , auch wenn es eng war - konnte es leider nicht mitverfolgen - 6:4 n.E. -> im HF muss ich gegen sv hattrick ran -> bin dabei

                                                      Kommentar


                                                        bin raus
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Bin gestern auch rausgeflogen. ;-) Aber drücke allen die Daumen, die noch drin sind.

                                                          Und einen Erfolg habe ich auch zu vermelden:

                                                          Als Tabellenerster in die 1. BuLi aufgestiegen und
                                                          Du hast einen neuen Pokal erhalten! Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Reiner Kinder ist zum Ende der 2. Bundesliga mit 41 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
                                                          So darfs weitergehen...
                                                          http://

                                                          Kommentar


                                                            MS.

                                                            Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                                            Bin gestern auch rausgeflogen. ;-) Aber drücke allen die Daumen, die noch drin sind.

                                                            Und einen Erfolg habe ich auch zu vermelden:

                                                            Als Tabellenerster in die 1. BuLi aufgestiegen und
                                                            So darfs weitergehen...
                                                            moin,moin Markus
                                                            Als erstes Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Buli :pro:wurde auch Zeit......
                                                            zweitens ich bin auch rausgeflogen na ja der nächste Gegner war sowie so FC Neuss das hätte ich sowie so nicht geschafft.
                                                            mfg, detlef

                                                            Kommentar


                                                              huhu

                                                              fairer halber möcht ich euch nicht im unwissen lassen.

                                                              Der SV Grün-Weiß Schwepnitz wird seit geraumer Zeit aufgelöst. Mein Ingameprofil ist somit zum sterben verurteilt. Vllt kommt irgendwann nochmal ein neues aber da stehn die chancen eher schlecht. und selbst wenn dann wirds nur ein kleiner schnuckeliger verein der in den oberen ligen nie ankommen wird:p

                                                              warum ich das mache ist erstmal zweitrankig. Im Forum zieh ich mich mehr und mehr zurück weil mir an erster stelle die zeit fehlt aber weil mir der spass auch abhanen gekommen ist. Das hat nichts mit der SB zu tun oder sonst irgendwas am Spiel sondern eher mit dem wandel der User hier im Forum.

                                                              Viele Leute respektier und chätze ich noch wie am ersten Tag. Ich schau auch irgendwie zu Ihnen auf und zolle ihnen respekt für ihre Leistung mit ihrem verein. Egal wie sie es geschafft haben. Viele sind hier in diesem Clan vertreten, viele sind aber uch in anderen Clans.

                                                              Auch die Vereine die es noch nciht so weit gechafft haben, gilt mein respekt. ich wünsche denen alles gute auf ihrem weiteren weg. Ich bedank mich bei allen mit denen man mal schön texten konnte. Auch mit leuten mit denen man sich gestritten hatte. es lief meist immer auf eine vernünftige diskussion hinaus die auch immer sehr interessant war und die verschiedenen sichtweisen einander näher brachte.

                                                              Ich bedanke mich auch bei den "großen" von damals die mich mit ratschlägen unterstützt haben.

                                                              Ich geb hiermit meinen austritt aus diesem clan bekannt.

                                                              e hat mich mit stolz erfüllt als samwinchester mich noch vor der gründung fragte ob ich teil dieser gemeinschaft werden will. ich hab den namen der t.b.o.f. immer mit stolz getragen. es ist nur fair das ich meinen platz in dieser gemeinschaft jmd gebe der ihn eher verdient hat.

                                                              ich höre vllt ingame auf aber im forum wandel ich weiterhin als geist herum und geb vllt ab und an mal nen kommentar ab.

                                                              ich badank mich also bei allen brüdern und schwestern sowie eigentlich bei allen usern hier im forum.

                                                              nen freundliches tschüssi von mir an alle hier im clan sowie im forum die das lesen

                                                              lg marf

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X