Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
    Bin doch auch noch hier Stefan,sind wir zusammen in der CL ??
    Na ja mit Supermatzteam dürftst Du doch keine Probleme morgen haben oder

naja ich hoffe ... das Winterturnier hat mir etwas anderes gezeigt

Kommentar

Mahlzeit!!!!

Kommentar

Kommentar

Kommentar

:win::win::win:

Kommentar

Guten Morgen Brothers

Kommentar

Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen

:bbounce:

Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                Guten Morgen Brothers

Tach Uwe...

Kommentar

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                  :bbounce:

Tach Uwe...

...schade habe ich dich versäumt ...

Kommentar

...schade habe ich dich versäumt ...
                    so nun aber... Guten Morgen Stefan

Kommentar

http://forum.fussballcup.de/showthre...07#post4898107

vielleicht sollten wir uns da mal melden bzw uns dazu äussern...:ugly: soll ja scheinbar losgehen...
                      einige von uns fanden den angedachten Modus jetzt nicht so prickelnd...
                      würd mich interessieren was denn da jetzt passiert :bbounce:

weiß leider nicht wer von uns jetzt ne PN bekommen hat entweder Uwe oder Andreas der Ochse!?!?
                      Zuletzt geändert von Goalinho; 02.03.2012, 10:32.

Kommentar

Moin Moin Clanchefs, Clanpräsis...,

folgendes:

Bei der Besprechung des UFC über eine interne Clanliga ist uns folgende Idee gekommen:

- Jeder Clan startet seine eigene Simuliga.

- Diese Clanligen sollten alle zeitgleich starten und zeitgleich enden.

-Wie die einzelen Clanligen gestaltet sind & wieviele Teilnehmer es gibt, ist jedem Clan selbst überlassen.

- Die Topplatzierten(1+2) werden den Clan in einer Art Champions League vertreten.

- Die Platzierungen (3+4) wandern in eine Art Europa League und werden ihren Clan ebenfalls vertreten.

- 16 Clans(inkl. Runder Tisch|Nordkurve u. RDP) würde dann heißen, dass in beiden Turnieren dann 32 Teilnehmer antreten werden.

Die Organisation wird von maxi1234|Delleboy und mir durchgeführt.
                        Für die einzelnen Simuligen sollte ein eigener Organisator gestellt werden!

Habe auch schon mit Delleboy gesprochen, diese Art anstatt dem Clanbattle durchzuführen,

würde es sehr begrüßen, wenn alle Clan's teilnehmen. Dann geht das Konzept super auf.

Klärt es intern im Clan ab & gibt mir Bescheid.

Bei Fragen & Anliegen, meine Tür steht meistens offen..

Lg,
                        Patrick | sv hemsen

Was haltet ihr davon Jungs,denke es hört sich gut an...........:pro:
                        da nochmal der vorgesehene Ablauf...

Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                        Wenn nur die 4 besten eines Clans antreten bin ich wohl nicht dabei....genauso werden auch einige andere denken und von daher gleich das Interesse daran verlieren überhaupt teilzunehmen....von daher...nicht mein ding^^ :pro:
                        meinung von Jan...

finde es ebenfalls schade das man dann nicht geschlossen als Clan auftreten kann und ein Großteil nur eine Statistenrolle einnehmen würde...:bbounce:
                        sollte diese Art von Turnier abermals stattfinden im nachhinein, muss jedes mal neu ausgespielt werden welche Mitglieder eines Clans sich mit den anderen messen dürfen... finde es neben den X Simuligen und Turnieren die es bereits gibt sehr aufwendig da insgesamt einen klaren Überblick zu wahren bzw. es komplett auf die Reihe zu bekommen überall gleichmäßig vertreten zu sein, wenn es jetzt in den meisten Wettbewerben bei vielen schon nicht hinhaut...:ugly:

ansonsten könnte man die Grundidee vielleicht mit einem Qualifikationsmodus behaften, in dem von jedem Clan die Teams gemischt gruppiert werden, umso Allen den gleichen Anreiz und Spass einer Teilnahme zu bieten...
                        ebenso würde es sicherlich die ein oder andere Überraschung geben, wobei Favoriten scheitern oder Aussenseiter sich durchkämpfen könnten...
                        und meine Antwort hat ja derzeit leider keiner drauf reagiert, hoffe falls etwas stattfindet daß wir uns dann wenigstens als Clan präsentieren werden...:ugly:

Kommentar

http://forum.fussballcup.de/showthre...07#post4898107

vielleicht sollten wir uns da mal melden bzw uns dazu äussern...:ugly: soll ja scheinbar losgehen...
                          einige von uns fanden den angedachten Modus jetzt nicht so prickelnd...
                          würd mich interessieren was denn da jetzt passiert :bbounce:

weiß leider nicht wer von uns jetzt ne PN bekommen hat entweder Uwe oder Andreas der Ochse!?!?
                          Der Ochsenmeister hat ne pn bekommen,da ich nicht zum vorstand gehör.
                          Andreas muß sagen wie oder was.
                          Ich selbst hab mich dazu auch geäusert,und hab gesagt das es schade ist das
                          nur 4 aus den clan dabei sein sollen und nicht mehr für unseren clan teilnehmen dürfen:mad:
                          Wings hat sich auch dazu gesagt das er nicht so überzeugt ist:ugly:
                          es war nur jason und andreas dafür
                          ich selbst wäre für den ursprünglich modus gewesen mit 12tn aus jeden clan da mehr aus unseren clan die chance haben für uns zu spielen :pro:

aber wie gesagt da soll sich andreas dazu äusern wie oder was

Kommentar

Kommentar

Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                              Der Ochsenmeister hat ne pn bekommen,da ich nicht zum vorstand gehör.
                              Andreas muß sagen wie oder was.
                              Ich selbst hab mich dazu auch geäusert,und hab gesagt das es schade ist das
                              nur 4 aus den clan dabei sein sollen und nicht mehr für unseren clan teilnehmen dürfen:mad:
                              Wings hat sich auch dazu gesagt das er nicht so überzeugt ist:ugly:
                              es war nur jason und andreas dafür
                              ich selbst wäre für den ursprünglich modus gewesen mit 12tn aus jeden clan da mehr aus unseren clan die chance haben für uns zu spielen :pro:

aber wie gesagt da soll sich andreas dazu äusern wie oder was

was ist nun

Kommentar

was ist nun
                                keine ahnung muß ma den ochsenmeister fragen

Kommentar

nicht übel oder!?? wenn das so weitergeht ist bald ein Verbandsligist auf Rang 1 :ugly:

Kommentar

da nochmal der vorgesehene Ablauf...

meinung von Jan...

und meine Antwort hat ja derzeit leider keiner drauf reagiert, hoffe falls etwas stattfindet daß wir uns dann wenigstens als Clan präsentieren werden...:ugly:
                                    ich lasse gerne besseren den vortritt wenn wir uns mit dem clan präsentieren.möge der beste gewinnen :win:
                                    sigpic

Kommentar

Hallo!
                                      Wollte mich mal wieder kurz hier melden. Gratuliere Allen, die in den letzten Wochen was gewonnen haben zu ihrem Erfolg.
                                      Und das mit dem Clanbattle kriegt ihr sicher auch ohne mich hin. Solltet ihr mich dennoch brauchen, dann stehe ich trotz unheimlich knapp bemessener Zeit zur Verfügung. Müßt mich dann nur per ingame-PN informieren., da ich aktuell nur so 2-3mal am Tag für kurze Zeit Fcup nebenbei anschalte und nicht zum lesen im Forum komme.
                                      LG Markus
                                      http://

Kommentar

Hallo Jungs,ich habe noch keine PN bekommen,ich weiss genau so viel wie ihr.
                                        Mal sehen,vielleicht kommt ja noch was..

Kommentar

Hallo Jungs,ich habe noch keine PN bekommen,ich weiss genau so viel wie ihr.
                                          Mal sehen,vielleicht kommt ja noch was..

ok danke für die Info .... wie siehts nun mit dem Spielmodus aus?

Kommentar

Heute ist wiedermal son Tag wo ich dieses Spiel verfluche :mad::mad::mad:

Diese verdammte SB treibt mich in den Wahnsinn !!!!!!!!!!

gefühlte 95:2 Torchancen und der gegner gewinnt mit 1:0 :eek:

Ich werde nochmal wahnsinnig :mad::mad::mad:
                                            sigpic

Kommentar

naja ... hab mich damit abgefunden ... werde auch mit der besten AS nicht Meister

Kommentar

das schlimme daran ist das der Gegner meistens auch nur 1 Chance braucht und die Dinger sind drin :ugly: habe eines meiner Ligaspiele gegen nen definitiv deutlich schwächeren 2:3 verloren, ich selbst hatte auch dicke 40 Chancen und er nur 3... waren halt alle drin seine Chancen :ugly::eek::ugly:

Kommentar

Vielleicht bin ich auch momentan durch das RL mit meinem BVB einfach zu verwöhnt :win:

Trotzdem hoffe ich das sich da wirklich bald etwas ändert.... ein bisschen hoffnung habe ich noch in die neue SB. :pro:
                                                  Wenn sich allerdings nichts ändert kämpfe ich wohl bald um den abstieg trotz immer stärker werdendem kader:ugly:
                                                  sigpic

Kommentar

Vielleicht bin ich auch momentan durch das RL mit meinem BVB einfach zu verwöhnt :win:

Trotzdem hoffe ich das sich da wirklich bald etwas ändert.... ein bisschen hoffnung habe ich noch in die neue SB. :pro:
                                                    Wenn sich allerdings nichts ändert kämpfe ich wohl bald um den abstieg trotz immer stärker werdendem kader:ugly:

tja da lasse ich jedem seine eigene Meinung, die neue SB ist bisher auch nicht der Schrei... für den riesen Hype sehe ich nicht allzu viel was man nun unbedingt positiv hervorheben kann :ugly: die AS besteht bald nur noch aus irgendwelchen Boni was meiner Menung nach mit der größte Schwachsinn ist... habe mittlerweile auch nicht mehr viel Lust mich mit diesem Spiel noch großartig zu befassen, es ist einfach langweilig geworden.......................

Kommentar

tja da lasse ich jedem seine eigene Meinung, die neue SB ist bisher auch nicht der Schrei... für den riesen Hype sehe ich nicht allzu viel was man nun unbedingt positiv hervorheben kann :ugly: die AS besteht bald nur noch aus irgendwelchen Boni was meiner Menung nach mit der größte Schwachsinn ist... habe mittlerweile auch nicht mehr viel Lust mich mit diesem Spiel noch großartig zu befassen, es ist einfach langweilig geworden.......................
                                                      Ja Stefan, sehe es genau so

Kommentar

auf den betaserver bin ich besser hätte da 6punkte vorsprung auf den zweten:ugly:
                                                        hier bin ich punktgleich mit den ersten aber das schlechtere torverhältnis

Kommentar

hallo jungs. ich habe mich dazu entschlossen mich beim bfc zu bewerben, da dort die meisten meiner fcup-freunde sind, und natürlich einiges mehr los ist als hier bei uns. ich bedanke mich für eine feine zeit. hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich bei den brothers austrete. wünsch euch weiterhin alles gute jungs

Kommentar

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            hallo jungs. ich habe mich dazu entschlossen mich beim bfc zu bewerben, da dort die meisten meiner fcup-freunde sind, und natürlich einiges mehr los ist als hier bei uns. ich bedanke mich für eine feine zeit. hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich bei den brothers austrete. wünsch euch weiterhin alles gute jungs

Hi Frank...

muss gestehen das ich auch schon mit genau dem Gedanken gespielt habe und denke es ist nicht verwerflich eine solche Entscheidung zu treffen...
                                                            werde auch mal den Kontakt herstellen und sehen was kommt :bbounce:
                                                            Zuletzt geändert von Goalinho; 07.03.2012, 11:51.

Kommentar

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen

Hallo Frank,ist natürlich sehr schade.Aber Du hast schon irgendwie recht.
                                                              Da bei uns im Clan so gut wie gar nichts mehr los ist,stellt sich schon die Frage den Clan am laufen zu lassen oder nicht.....

Kommentar

Lädt...
                                                              X